Jump to content

fischfang kommt nicht an


nordmann

Recommended Posts

hey ich mache nen auftgrag quote bleibt gleich doch der fisch kommt auch mit denm doch  tollen kapitänsmisst nicht an. langsam regt es mich echt auf.macht euren job wenn ihr bezahlt werden wollt-und meine summe die ich eingezahlt habe braucht der herr sickmann nicht veröffentlichen aber war nicht gering :

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezahle da auch für nur lider habe ich das Gefühl das ich immer mehr im Lager habe und nicht 15 % plus gefangen habe im Gegenteil --das kann und darf es ja nicht sein wenn ihr 20 euro im Monat für so wenig Leistung haben wollt ---daumen runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rita:

Bezahle da auch für nur lider habe ich das Gefühl das ich immer mehr im Lager habe und nicht 15 % plus gefangen habe im Gegenteil --das kann und darf es ja nicht sein wenn ihr 20 euro im Monat für so wenig Leistung haben wollt ---daumen runter

Du erhältst 15 % mehr Erfahrung und nicht Fischfang. Des weiteren bekommst du 15% mehr Belohnung, wenn du einen Auftrag erledigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb nordmann:

langsam regt es mich echt auf.macht euren job wenn ihr bezahlt werden wollt

Lies den Text halt einfach mal richtig, bevor du hier wieder ne Welle schiebst. Und keine Angst, wieviele Euros du in dieses Spiel gesteckt hast, das du eigentlich nicht magst, ist natürlich vertraulich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2016 um 20:47 schrieb sickman:

Lies den Text halt einfach mal richtig, bevor du hier wieder ne Welle schiebst. Und keine Angst, wieviele Euros du in dieses Spiel gesteckt hast, das du eigentlich nicht magst, ist natürlich vertraulich.

 

und deine provozierenden antworten kannste  auch für dich behalten.hab nen auftrag angenommen doch es wurde nichts gezählt. (ich soll richtig lesen??? )

anscheinend hasste was geen fehler die von spielern augezeigt werden von kretik die negativ ist ma ganz zu schweigen. 

doch die art wie du es zum ausdruck bringst ist für den gesellschafter der mit seinen spielern geld verdienen möchte unterste schublade.

vertraulich was ich an geld reingesteckt habe ???? bei jemand anderem hasste es im forum geschrieben kann der dich jetzt sperren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...