Jump to content

Der Schwamm sagt "Tschüss"...


Gast

Recommended Posts

schwammxaxgq.png

 

So, auch ich möchte mich hiermit aus dem Spiel verabschieden...


Da das Spiel eben seid dem Update nicht mehr das Spiel ist, was ich vor dem Reset begonnen habe und es scheinbar nur noch in eine Richtig geht und ich das was täglich nötig wäre, auch eben nicht mehr einsetzen möchte, ziehe ich hiermit einen Schlussstrich...

Da ich aber auch schon Schulterglatze und das Soldatenspiel aus ähnlichen Gründen verlassen habe, sollten sich die Herr von unikat mal überlegen, wie sie in der kommenden Zeit noch ihre Kunden halten wolle...

Kleiner Tipp … mit dem Kopf durch die Wand bringt nix ;)

Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...