Jump to content

Feedback zum Patch am 2. Februar 2016


Chrischan

Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb nordmann:

keine änderungen was belohnung von einzelspielern bei gs aufgaben anbelangt ?? 

ist glaube ich für die masse echt wichtiger 

aber gut sind ja nur die spieler ;)

Am 09.02. kommt nochmal ein Premium Feature und danach wird intensiv an der GS weiter entwickelt. Konkret werden die Zertifikate kommen, die den Spielern individuelle Boni geben, wenn sie erworben wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb heiliger1967:

wieso sieht man auf dem schirm zur routenerstellung die fischgründe nicht mehr die man brauch--jetzt muß ich jeden einzelnen fisch für auftrag suchen

Moin, dabei handelt es sich um einen Cachefehler, der sich meist durch Strg + R/Strg + F5 oder dem Löschen des Browsercaches in den Einstellungen lösen lässt.

vor 29 Minuten schrieb gimlie258:

Die größte veränderung im patch war ja die übersichtlichkeit der Events. Und das ist super gelungen.

@nordmann Das ist eine Betaversion. Warte doch mal ab und lass die Jungs ihre arbeit machen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut

 

Vielen Dank! :-)

Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb gimlie258:

Die größte veränderung im patch war ja die übersichtlichkeit der Events. Und das ist super gelungen.

@nordmann Das ist eine Betaversion. Warte doch mal ab und lass die Jungs ihre arbeit machen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut

 

sorry aber ich weiss nicht wie lange du im spiel bist aber bei ist es nicht 1 tag sondern ca 9 monate  und da ändert auch ein danke von Chrischan nix drann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die veränderung der aufträge in den häfen--beginn jetzt 12 uhr und mitternacht-ist für mich als teil der arbeitenden bevölkerung ein schritt rückwärts

ich bin nicht in der lage vor der arbeit-jeden hafen nach guten aufträgen abzusuchen

und nach der arbeit und meinen realen leben-reicht die zeit auch selten um die guten aufträge zu schaffen

also bleibt mir eigentlich nur das we um die guten aufträge zu machen

das finde ich nicht sehr prickelnd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

die Änderung bei der Eventansicht finde ich ´gut. Allerdings nervt mich das aktualisieren über Strg-R um die richtigen Fangquoten in der Routenplanungsansicht zu erhalten. Desweiteren scheint das mit der Berechnung der zu erwartenden Fangmenge immer noch nicht ganz hinzuhauen. Habe immer noch bis zu 10% weniger als geplant am Ende der Fangreisen. Des weiteren möchte ich vorschlagen die Aufträge von 6:00-18:00 und 18:00-6:00 laufen zu lassen, dass würde der Arbeitenden und länger schlafende Spieler sicher entgegen kommen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Veränderung der Auftragszeiten ist bereits fest geplant. Die neuen Zeiten zur Generierung werden vermutlich 8 und 20 Uhr sein. Eine offizielle (verbindliche) Ankündigung folgt dann zu gegebener Zeit.

@obiwarum Es heißt deshalb "erwartete" Fangmenge, weil es sich dabei eben nicht um eine verbindliche Zusage einer Fangmenge handelt, sondern um eine voraussichtliche Fangmenge. Eine Abweichung von 10% stellt daher erstmal kein Problem dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...