Jump to content

tschüß, das war es für mich


tailgunner

Recommended Posts

hallo ihr fischsüchtigen,

nachdem ich nun wieder getestet habe, bin ich zu dem entschluß gekommen, dieses spiel in zukunft zu meiden und mir meine zeit für andere dinge einzuteilen. 

gründe: es wird immer stressiger mit dem geklicke, es wird immer zeitaufwendiger mit der berechnung für den treibstoff einzelner routen, nicht kaufen von items für alle schiffe möglich (habe 7 schiffe und kann nur 8 items kaufen für credits), levelsystem wurde nicht angepasst so das die großen weiter davonziehen, kein premium account möglich um dauergeklicke zu reduzieren und diverses mehr.

halt viele dinge, die schon in den beiden feedbackthreads angegeben wurden und auch als verbesserungsvorschläge gemacht wurden.

ja, es ist an sich ein tolles spiel als ich es kennenlernte. nur leider habt ihr für meinen geschmack zuviel grundlegende dinge geändert.

andere haben dies auch bemängelt und sich schon verabschiedet. auch einige top10 spieler. hat aber leider nicht als warnung gerreicht.

ich drücke euch die daumen, das euer eingeschlagener weg die erwartungen erfüllt oder sogar übertrifft, die ihr euch erhofft.

alles gute für die zukunft, euer tailgunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade das du dich dafür entschieden hast aufzuhören. Ich würde dir dennoch raten erst einmal abzuwarten, da du evtl. deine Entscheidung später bereuen wirst, wenn du deinen Account löscht. Im Moment befindet sich das Treibstoffupdate ja auf dem Testserver, was wiederum heißt, dass sich da noch einiges ändern kann. Solltest du deinen Account schon gelöscht haben, wünsche ich dir dennoch viel Glück und Spaß in deinem weiteren Leben ;)

Gruß,

Devil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich sehr Schade, dass du dich bereits jetzt dafür entschieden hast, da es sich ja lediglich um den ersten Schritt der Verbesserungen für das Update, die wir hier angekündigt haben, ist. Die Verbesserung von Interfaces und Usability benötigen leider etwas mehr Zeit, als die ersten Änderungen, welche größtenteils nur Wertveränderungen waren. Auch der von dir so oft angesprochene "Premium-Account" steht auf der Agenda, doch leider können wir nur eins nach dem anderen bearbeiten und etablieren.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem Wege, und vielleicht führt dich dieser Weg ja doch nochmal zu uns. 

Mit nautischem Gruß,
Trickster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Devil:

........ Ich würde dir dennoch raten erst einmal abzuwarten, da du evtl. deine Entscheidung später bereuen wirst, wenn du deinen Account löscht.............

warum? nur so sieht der entwickler/hersteller usw. das den spielern etwas nicht gefällt und sie eben aufhören.

ihr wollt doch wissen, warum spieler gehen bzw. wollt ihr anhand der löschungen belege dafür haben.

also macht es keinen sinn, den account bestehen zu lassen wenn diese update kommt. und es kommt, das habt ihr oft genug geschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der heutigen Ankündigung und dem durchlesen der Änderungen:

Danke das wars dann.

Lösche meinen Account und wünsche Euch alles Gute.

Kann nur jedem raten, sich auch zu löschen, das nur so die Auswirkungen des Treibstoffpatches für den Hersteller sicht/zählbar sind.

Vielleicht löscht Ihr ja irgendwann den Patch und stellt das Spiel wieder so her, wie es bis heute war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann tailgunner,s Meinung nur bestätigen, Team Rot macht wirklich alles dafür das viele viele Spieler mit der Einführung des Treibstoffpatches dieses Spiel verlassen. Team Rot will es einfach nicht begreifen das man Spieler nicht zwingen kann, und ständig die Bedingungen verschlechtert ohne glaubhafte Erklärung. In einem Spiel muss es immer mehrere Möglichkeiten geben den Weg zu beschreiten aber niemals einen Zwang das bedeutet den Tod für ein Spiel.

Unikat kann natürlich den Weg bestimmen, sollte sich aber über die Konsequenzen der Community nicht wundern. Wer aktive und Berufstätige Spieler ausbremsen möchte um noch mehr auf Pay Gamer setzt, dem ist das eigentliche Spiel absolut egal. Unikat entwickelt dieses Spiel immer mehr in eine Sackgasse, was am 26.01. dann ziemlich dicht an der Wand sein wird.

Ich weiss das viele aktive Gamer nur auf diesen Patch warten, und wenn er dann da ist habt ihr 40 bis 50% tote ACC in Eurem Spiel. Ich kann Euch nur beglückwünschen zu Eurer Sturheit und natürlich Eurem immer wieder fehlenden Spielverständnis.

Wir haben immer wieder Vorschläge gemacht auf die in keinster Weise eingegangen wurde, Ihr habt nie Eure groben Fehler eingestanden oder diese behoben immer wurden nur die Spieler für Eure Fehler bestraft und es geht weiter so. Null Einsicht und was Ihr Aufgebaut habt reißt ihr in kürzester Zeit wieder ab, Gesellschaften werden ins Spiel integriert und alle die in einer sind haben nur Nachteile und Einbußen dadurch. Es macht den Eindruck als ob Ihr nicht den geringsten Plan habt was Ihr da eigentlich Entwickelt !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich neidlos meinen Vorredner (oder eher Vorschreiber) anschliessen. Als der Testserver kam, gab es massiven Protest und Kritik der Community an eurem Weg. Nach ewigen Hin- und Herdiskutiere habt ihr den Notausbutton gedrückt und den Patch verschoben und die Community dachte, der Groschen sei gefallen. Aber seit dieser Zeit wurde eure komplette Energie in diesen Patch gesteckt und nix is passiert. Dabei hätte man schon einige kleinere Baustellen angehen können. Die GS könnte bereits weiter entwickelt sein und man hätte durchaus erstmal die Verbesserungsvorschläge der Spieler einbauen können und schauen, ob das Spiel schon alleine dadurch rentabler für euch wird ohne uns den Spielspaß zu nehmen.  Aber nein, ihr seid die Entwickler, es wird gemacht wie ihr wollt - euer absolutes Recht, aber wir sind die Spieler und vor allem Bezahler und wir spielen eben dann was uns Spaß macht - das ist widerum unser gutes Recht.

 

Ach ja, falls ihr euch wundert, dass derzeit doch sehr wenig Resonanz auf die Patchankündigung folgt, dann denkt mal drüber nach ob a, die Community den Patch nun ohne Murren annimmt oder ob b, die Community die end- und vor allem fruchtlosen Diskussionen satt ist und nun ohne vorher hier zu posten, den Löschbutton drückt.

Ich tendiere zu Lösung b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2016 um 18:52 schrieb Devil:

....... da du evtl. deine Entscheidung später bereuen wirst, wenn du deinen Account löscht. ....... Solltest du deinen Account schon gelöscht haben, wünsche ich dir dennoch viel Glück und Spaß in deinem weiteren Leben ;)

 

Ich habe ihn gelöscht.

sollte ich die verwarnung erhalten haben, weil ich oben geschrieben habe, das ihr nur merkt welche auswirking der patch hat wenn man (die spieler) sich löschen, dann ist das wohl so. es ist weder ein boykottaufruf noch sonst etwas schlimmes! ihr schreibt selber in einem  thema dazu, das ihr nur so seht, welche auswirkungen der patch hat anhand von löschungen! was war also so falsch, schlimm daran? NICHTS! sorry, aber sowas ist der lächerliche versuch, mündige spieler, die sich ordentlich im forum verhalten mundtot zu machen. habt ihr soviel angst, das viele aufhören und sich löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...