Jump to content

Feedback zum Patch am 15. Dezember 2015


Chrischan

Recommended Posts

Rezepte: 
Eigentlich dürften normale Gesellschafter überhaupt keine Rezepte kaufen dürfen, aber dies war durch einen Bug doch möglich! Und das gleich 2 mal!
Mit Anchosen und nun TK-Produkten.
Dies ist der Todesstoß für meine GS nicht schön. 
Ich bin zwar *nur* Stelli, aber die GS möchte vorrankommen und dies ist durch diesen Bug nun torpediert!
Ich bitte euch diesen Fehler zu korrigieren und die Rezepte zurückzunehmen nebst Erstattung der Credits. 
So macht es wenig Sinn, überhaupt noch weiter zu prduzieren, da wir nicht mehr von der Stelle kommen und ünlösbare Aufgaben bekommen!
Danke

bearbeitet von CaptainHook
Sofern noch nicht erledigt, bitte ein Ticket erstellen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Laut Beschreibung kann nun ab Vertrauensperson ein Rezept gekauft werden! Ich würde es sogar nur dem Chef oder dem stellv überlassen da dies Richtungsweisende entscheidungen sind!!!
Desweiteren wäre die Verkaufsmöglichkeit von bereits gekauften Rezepten durch Gesellschafter super gewesen! Viele hätten auch kein Problem damit dies ohne Erstattung durchzuführen!


Unter Verbesserungsvorschläge habe ich Vorschläge zum besseren Handling der Fabriken sowie zu einer Rundmail Möglichkeit für alle alle GS Mitglieder, haben wir da Chancen, dies zu bekommen oder kann man diese Vorschläge löschen?


Hätte meinen Beitrag gerne editiert, aber scheint grad nicht zu gehen. sehe den bearbeiten button zumindest nicht mehr! Habe gerade gesehn das CaptainHook dem tailgunner ein Ticket empfohlen hat, habe dies nun auch für unsere GS "SIGNUM" erstellt, da es uns genau so geht!



Wäre super wenn dies mit den Tickets in diesem Fall vom Support schnellstmöglichst erledigt werden könnte, da sonst die falschen Aufträge trozdem weiter kommen und man wie Greenpeace mal erwähnte dann ständig Silberbarren benötigt um die Aufträge zu wechseln!

bearbeitet von Argonaut
Beiträge verbunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
 

 

 

- Laut Beschreibung kann nun ab Vertrauensperson ein Rezept gekauft werden! Ich würde es sogar nur dem Chef oder dem stellv überlassen da dies Richtungsweisende entscheidungen sind!!!

 

Also würdest Du sagen, dass Du den Vertrauenspersonen nicht vertraust?
 

Unter Verbesserungsvorschläge habe ich Vorschläge zum besseren Handling der Fabriken sowie zu einer Rundmail Möglichkeit für alle alle GS Mitglieder, haben wir da Chancen, dies zu bekommen oder kann man diese Vorschläge löschen?

 

Bitte diesen Thread nur für den aktuellen Patch nutzen. Separate Vorschläge werden gesondert behandelt.

 

 

Wäre super wenn dies mit den Tickets in diesem Fall vom Support schnellstmöglichst erledigt werden könnte, da sonst die falschen Aufträge trozdem weiter kommen und man wie Greenpeace mal erwähnte dann ständig Silberbarren benötigt um die Aufträge zu wechseln!

 

Ich schaue mir das im Laufe des Tages an. Bitte habt etwas Geduld. Danke! :-)

Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

Also würdest Du sagen, dass Du den Vertrauenspersonen nicht vertraust?

Gruß,

Chrischan

Ja und Nein Chrischan, die Vertrauenspersonen können Aufträge annehmen, dies ist immens wichtig da ja nicht immer ein Stellv oder ein Chef 24 h online sein kann. Ein Gesellschafter kann das ja nicht! Aufträge sind aber etwas das man alle 24 h drücken kann. Ein Rezept allerdings kauft man nicht ständig neu!!!! Und es beschliesst ja in welche Richtung die gesamte GS gehen soll! Das ist also keine Frage des Vertrauens sondern eher "wer bestimmt die Hauptrichtung"!

 

Gruss Rafilein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also ich kann diese Aussagen wie hast du kein Vertrauen zu deinen Gesellschaftern oder Stellis nicht nachvollziehen ??? so einen blödsinn habe ich noch nie gehört !!!

 

Es gibt nirgends in der freien Wirtschaft einen Unternehmer der seine Firma nur auf Vertrauen aufbaut das habe ich noch nie gehört so einen unsinn !!!

 

und was das im Spiel bedeutet muss ich ja wohl nicht erläutern, den hier im Spiel lerne ich Leute kennen die ich in meinem Leben persönlich vielleicht nie kennen lerne und nur ein wenig hier im Spiel mit schreibe das soll man dann 100% Vertrauen zu haben ??? Soll ich erst warten bis ich Leute 1 Jahr kenne um sie zum Stelli zu machen ??? oder soll ich das Spiel nur mit Freunden aus meinem privaten Freundeskreis spielen ? weil denen vertrau ich aber auch nicht uneingeschränkt ! wer macht das ?

 

Was ist wenn alles 3 Monate schön ist und man verstreitet sich dann ? muss dann die ganze Gesellschaft darunter leiden weil er oder sie dann aus Spass noch ein Paar Rezepte kauft die keiner will ???

 

Was ist mit der Kontrollfunktion gegenüber dem System eurem System Unikat ? weiß ich ob alle Ware die produziert wurde, auch richtig angerechnet wurden von euch ? ich erinere euch an eure Schiffe die auch nicht richtig abladen !!!

 

Also so eine Aussage von einem Spieler kann ich nachvollziehen wenn auch schwer aber von einem CM nicht sorry !!!

 

Eine Kontrollfunktion muss ins Spiel eingebaut werden was auch überall in anderen Games so ist !!! und das sollte auch beim Gold gemacht werden weil immer zu raten was ich gekauft oder nicht gekauft habe ist nicht ok und ihr habt die einzige Kontrolle ? der Spieler der zahlt aber nicht ? das darf so nicht sein den hier ist echtes Geld im Spiel Leute !!!

 

Danke Gruss Speerfisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, eine antwort:

 

es sind bereits drei Tickets zu dem Problem von Eurer Gesellschaft offen. Wir schließen dieses und beantworten die anderen.

 

bitte? sorry, aber gehts noch?

eingeschränkter support wegen weihnachten? ok, kann man zum teil verstehen. ich arbeite über weihnachten.

aber diese antwort auf ein ticket finde ich gelinde gesagt frech!

1. kann man mein ticket AUCH beantworten mit der antwort an einem der anderen!

2. hat noch keiner eine antwort erhalten, was den nun ist mit dem bug!

 

was ist eigentlich los bei euch?

habt ihr keine lust mehr?

wenn das so weiter geht: gute nacht.

 

frohes fest und guten rutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin tailgunner,

vielen Dank für Deine offenen Worte. Wie gesagt, während der Weihnachtszeit wird der Support etwas eingeschränkt. Wir werden versuchen je nach Anliegen am Ball zu bleiben. Einfache Probleme werden wir voraussichtlich schnell klären können. Sollte es jedoch etwas "Schwerwiegenderes" sein, kann es etwas Zeit in Anspruch nehmen. :-)

Um auf Deinen Vorfall mit dem Service-Ticket zurückzukommen. Es gab drei Tickets zu dem gleichen Anliegen Eurer Gesellschaft. Zum einen von dem "Verursacher" des Rezeptkaufes, sowie den beiden Stellvertretern. In der Annahme, dass Ihr Euch untereinander absprecht, habe ich dem aufgelösten Käufer sowie deinem Stellvertreterkollegen eine Antwort auf das Problem gegeben. Das von Dir vorgeschlagene Vorgehen mit der kopierten Antwort wäre natürlich der korrekte Ansatz gewesen. Da hast Du recht und dafür möchte ich mich entschuldigen.

Diese Entschuldigung möchte ich jedoch mit einer Bitte versehen. Wenn Ihr Probleme innerhalb der Gesellschaft feststellt, die Eurer Meinung nach nur mit Zutun des Supports gelöst werden kann, dann ist es hilfreich, wenn Ihr in Zukunft untereinander absprecht, wer den Support kontaktiert um unnötige Mehrfachkontakte zu vermeiden. Dadurch werden Fehler durch "Doppelbearbeitungen" vermieden und Reaktionszeiten auf Anliegen erhöht.

Der Fehler wurde mit dem letzten Patch behoben. Siehe Ankündigung.

Gruß,

Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...