Jump to content

Allerlei


kescherin

Recommended Posts

Hallo,

ein kurzes Feedback zum gesamten Spiel/Teamrot soweit es sich für mich im Moment darstellt.

(evtl. ist es auch unter Verbesserung besser aufgehoben dann bitte verschieben.)

1. Treibstoff

Verlängerung sollte in der ersten Stufe mit RS oder Credis machbar sein.

Hinsichtlich der bevorstehenden Änderungen sollte über die Möglichkeit nachgedacht werden ob nicht der Fisch im Lager, wie im Gesellschaftsmodus, auch in die Häfen direkt eingezahlt werden kann/sollte.

2. Items

Wie wär es wenn nun die einfachen 6 Std. Items wieder zu Credis/RS angeboten werden hinsichtlich dem Treibstoffupdate?

3. Gesellschaftsaufträge

Hier passt die Balance und Umsetzung überhaupt nicht zusammen !

Wie können Aufträge generiert werden die das Lagerlimitder GS übersteigen ?
Nach dem refreshen der Aufträge immer mehr wahnwitzige Aufträge generiert werden?

Hier sollte/muß nach dem 3. refresh ein Fischauftrag erscheinen für die GS oder ihr solltet die Refreshpreise massiv verbilligen! So wie es im mom darstellt ist langfristig keinem geholfen weder Betreiber noch Usern in GS!

In den Gesellschaftsaufträgen müssten/sollten alle vorhandenen Rezepte zur Auswahl im Auftrag mit einbezogen werden.

Beispiel :

Bei Fabrik Upgrade 6 alle Rezepte die bis dahin möglich sind.
3 einfache / 3 schwere von jedem Rezept jeweils einen zur Auswahl gekoppelt an Member in GS und tatsächlichen Lagerlimit!

Das Tageslimit sollte 10 min pro Einheit nicht übersteigen und ältere/niedrige Rezepte in der Produktion zeitlich verringern!


4. Gesellschaften
 
Wechselsperren der Member integrieren! Denke da müsste sich die vom Soldatenspiel als vergleich bewähren.

Ein Gebäude das es einen Vorteil für die Member erzielt die in einer GS sind. Hier schwebt mir eine Art Erdölraffinerie und/oder Tankstelle vor, mit x Ausbaustufen und das pro Ausbaustufe X% Treibstoff generiert wird bis max 50% pro Mitglied am Tag.

5. Schiffe

Im großen und ganzen eigtl. mit der Konfiguration zufrieden da jeder nach seinem dafürhalten die Schiffe gestalten kann. Nur müsste jedem eine Rücksetzung der vier verschiedenen Parameter jederzeit ermöglicht werden.


Schlußwort an Teamrot:

Aus meiner Sicht macht ihr es euch ein bischen zu einfach zu sagen die User wollen mit wenig Einsatz den maximalen Erfolg. Dreht mal bitte den Finger um ! Man kann auch der Meinung sein das Ihr mit wenig Aufwand die maximale Euroabschöpfung betreibt. Fehler/Balancing im Spiel die im Cashbereich für euch sprechen werden nur sporadisch und langsam behoben. Fehler/Balancing die im Spiel dem User nutzen werden sehr schnell geproggt. Nicht nur hier! Sondern auch bei einem anderen Spiel von Euch. Dort fällt es nur nicht so auf wie hier im Moment da es halt besser Verpackt und älter ist. Ihr spielt viel auf Zeit das sich durch die natürliche Fluktuation und Demotivation der Userwechsel vorangetrieben wird. Damit hebt ihr Euch keineswegs mehr von größeren BG-Anbietern ab, da jeder seine Euronen verdienen möchte/muß in der 3 stelligen Millionenbranche als es evtl. mal eure Intension war vor ein paar Jahren. Ja so ändern sich die Zeiten. :(   

grüßle
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...