Jump to content

Testserver-Feedback


Chrischan

Recommended Posts

soso, feedback wurde aufgenommen und berücksichtigt?

und dann kommt treibstoff und routenberechnung trotzdem?

habt ihr alles gelesen?

ich bin der meinung, das die mehrzahl der spieler dies ablehnen.

 

ich sag nur: das wars für mich mit fischispiel!

 

ich will spielen und nicht klicken bis der finger glüht.

auch der zeitaufwand ist zu hoch.

tja, so 30-50 € hätte ich gerne ausgegeben für ein tolles spiel so wie es jetzt ist.

einige feinheiten verbessern und gut wär.

aber so?

 

war nett mit euch, wenn es so kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich kann immer noch nicht alle schiffe auf einmal in der routen planung mit einbeziehen muss jedes schiff einzelnt berechnen viel zu kompliziert.. 

 

Die Änderungen wurden noch nicht eingespielt. Hier nochmal der Wortlaut der Ankündigung:

 

 

Sobald wir die ersten Neuerungen entwickelt und intern getestet haben, werden diese auf das Testsystem aufgespielt. Ihr erhaltet dazu im Forum und im Spiel eine separate Nachricht.

 

Alle hier angekündigten Änderungen sind ohne Gewähr und können nach ausführlichen Tests verändert oder gar nicht ihren Weg in das finale Spiel finden.

 

Wenn die neuen Inhalte fertig sind und auf den Testserver gespielt wurden, kommt erst nochmal eine Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese immer nur irgendwelche Neuerungen in direktem Zusammenhang mit dem Treibstoffpatch. Baut endlich mal ein paar Neuerungen für die GS ein !!!  Ein Belohnungssystem und eine Möglichkeit der Abfragemöglichkeit Wer Was und Wieviel in der GS leistet steht da ganz weit oben. Aber nee..  Treibstoff, Treibstoff, Treibstoff. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits an mehrere Stellen beschrieben wurde, kommt zuerst der Treibstoffpatch und danach weitere Inhalte für die GS. Wenn zuerst Inhalte für die GS kommen, und der Treibstoffpatch danach, müssten im Anschluss die bereits eingespielten GS Inhalte erneut überarbeitet werden. Diese doppelte Arbeitslast wird verhindert, indem der Treibstoffpatch zuerst kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2016 um 10:10 schrieb Argonaut:

Wie bereits an mehrere Stellen beschrieben wurde, kommt zuerst der Treibstoffpatch und danach weitere Inhalte für die GS. Wenn zuerst Inhalte für die GS kommen, und der Treibstoffpatch danach, müssten im Anschluss die bereits eingespielten GS Inhalte erneut überarbeitet werden. Diese doppelte Arbeitslast wird verhindert, indem der Treibstoffpatch zuerst kommt.

ich frage mich jetzt langsam mal echt, wenn ich das lese, warum wir eigentlich noch feedbacks geben

zu fast 100 % sind alle gegen das einspielen des updates

aber nein es wird weiter dort rumgedoktort und versucht irgendwas zu retten was eigentlich keiner will

ich habe echt keine lust mehr hier auch nur noch ein feedback abzugeben,da es eh sinnlos ist

ich habe auch keine lust noch mehr zeit in dieses spiel zu investieren,um dann in paar wochen nach dem update die segel streichen zu müßen-weil ich es zeitlich nicht mehr packe und dadurch das spiel für mich keinen sinn mehr macht

 

ich beende das spiel mit dem heutigen abend

es war eine herrliche zeit hier

wünsche euch noch viel spaß

hochachtungsvoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo heiliger1967,

an mehreren Stellen haben wir bereits erwähnt, dass der Patch definitiv kommen wird und eurer Feedback sich bitte darauf beziehen soll, wie wir diesen verbessern können. Dieses Feedback nehmen wir auch wahr und verwerten es.

Gruß,
Trickster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn der Sprit weiterhin so knapp bemessen bleibt, werde ich wohl auch nicht mehr weiterspielen. Es ist einfach sehr frustrierend wenn zwei Boote im Hafen bleiben müssen, weil ich kein Sprit mehr habe. Das ist doch Mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...