Jump to content

Feedback zum Update "Ressourcen und Treibstoff"


Chrischan

Recommended Posts

von 10 angenommenen aufträgen wurden 3 erfüllt

bei den anderen änderte sich die quote in der zeit nach unten

meine schiffe beendeten ihre touren nach der vorher eingestellten anzahl der touren

das haut einfach nicht hin-da ich berufstätig bin und dadurch nicht so die zeit habe permanent nachzuschauen und nachzukorrigieren

vorschlag meinerseits

einführung das die schiffe nicht nur eine bestimmte anzahl touren fahren können sondern auch einfach angeben können vorher--fange x tonnen fisch-egal ob sich quote ändert-dann fahren sie eben solange bis die gewünschte tonnage gefangen ist

 

hochachtungsvoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb heiliger1967:

 

das haut einfach nicht hin-da ich berufstätig bin und dadurch nicht so die zeit habe permanent nachzuschauen und nachzukorrigieren

das ist ja auch ein hauptgrund gegen dieses update

vorschlag meinerseits

einführung das die schiffe nicht nur eine bestimmte anzahl touren fahren können sondern auch einfach angeben können vorher--fange x tonnen fisch-egal ob sich quote ändert-dann fahren sie eben solange bis die gewünschte tonnage gefangen ist

nur wenn der treibstoff alle ist, machen die schiffe solange nichts, bis man von der arbeit kommt. und dann mehrere aufträge fahren lassen haut auch nicht hin. aber die leute die arbeiten investieren meist mehr geld in so ein spiel, um die arbeitszeit die sie  im spiel verlieren wieder aufzuholen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich derzeit tierisch nervt ist die Tatsache, dass weiterhin mit aller Kraft an dem drecks Treibstoffpatch gearbeitet und alles andere vergessen wird. Warum werden parallel zu dem Treibstoffpatch nicht andere Sachen wir zum Beispiel Verbesserungen der GS entwickelt. Diese könnte man durchaus schon einbauen. Ich war mit meiner GS vor 4 Wochen auf Platz 5 und hab Geld investiert. Da von Unikat aber nix kommt, fangen die Leute an sich zu langweiligen und diese zu verlassen. Nun sind wir nur noch Rang 9 mit Tendenz nach unten. Und dafür hab ich Geld bezahlt ?  Solange keine Neuerungen für die GS kommt, werde ich keinen Cent mehr an Unikat überweisen !!!

Als allererstes sollte der Reiter Aktivität in der GS überarbeitet werden. Denn so wie das nun ist, iist es für die Füße. Was kann ich aus dieser Statistik entnehmen ?  Wieviel die GS produziert und gebaut hat ?  Das seh ich auch so. Wichtig ist für mich als Leader zu sehen, wer produziert was und wieviel - sprich wie aktiv ist jeder einzelne Member.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Guten Morgen zusammen,

ein Belohnungssystem für Mitglieder innerhalb von Gesellschaften ist bereits seit der Konzept-Phase der Gesellschaften angedacht. Dies wurde auch bereits bei der Ankündigung - Erstinformationen zu Gesellschaften - aufgeführt. Wie ihr wisst, werden die Inhalte für die Gesellschaft nach und nach in Phasen eingespielt. Aktuell ist, wie ihr euch sicherlich denken könnt, das Treibstoff-Update unser primäres Ziel. Nichtsdestotrotz wird auch an der Gesellschaft gearbeitet und aktuell steht die nächste Phase direkt nach dem Treibstoff-Update auf unserer Agenda. Diese enthält das Belohungssystem für Gesellschaften und ihre Gesellschafter. 

Mit nautischem Gruß,
Trickster

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lehne das update ja nicht voll und ganz ab

aber es muß sich noch einiges bessern 

was mir gefällt ist das man lager bauen kann-was mir aber immer noch fehlt ist das man RS und auch die grundlagen der produktion vom eigenen lager in die gs einlagern kann

denn je mehr ich produzieren kann, desto knapper wird mein lagerraum -da wäre eine erhöhung auch nicht schlecht

was mich stört ist , das die schiffe gleich allen treibstoff mitnehmen- besser wäre es doch wenn sie in den hafen nachtanken-jeder lkw fahrer kann ja auch zwischendurch nachtanken-und knallt sich nicht sonntag den tank und reservetanks voll, das er ja die ganze woche durchkommt

damit hätten wir auch weniger probleme das der treibstoff nicht reicht-denn die schiffe nehmen immer nur soviel mit wie sie brauchen-und der tank füllt sich ja wieder

dann wie geschrieben, wäre es schön wenn ich eine bestimmte tonnage fangen lassen könnte-unabhängig der qoute

dann die aktivität der einzelnen mitglieder

aber wenn das alles nach dem treibstoffupdate kommen soll-naja ob es sich dann noch lohnt hier was neues einzuführen-ist dann fraglich

liebes unikat team-ihr kommt mir vor wie ein kleines kind das bockig ist und mit aller gewalt seinen willen durchsetzen möchte-ohne über die folgen nachzudenken

es gibt hier noch so vieles zu machen-das für mich im augenblick definitiv wichtiger wäre -als das treibstoffupdate

aber euer augenmerk liegt ja nur auf diesen-und ihr bekommt gar nicht mit-oder wollt nicht mitbekommen,das immer weniger spieler spaß hier haben und mit dem herzen dabei sind

gliedert die lager aus-gebt sie uns

denkt mal darüber nach-das man rs und grundlagen der produktion in die gs spenden kann, das jedes mitglied zugriff drauf hat

gebt uns für die gs eine aktivitätsliste

denkt mal drüber nach das spieler lager noch etwas zu erhöhen

ansonsten bin ich mit den spiel wie es hier läuft zufrieden ( ich sagte zufrieden nicht mehr)

aber bitte zerstört es nicht-das wäre für eure kleine firma wohl geschäftlich nicht gerade erträglich

 

hochachtungsvoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...