Jump to content

Feedback zum Update "Ressourcen und Treibstoff"


Chrischan

Recommended Posts

ihr wollt doch mit diesen update für mehr gerechtigkeit sorgen

aber ich denke genau das gegenteil wird passieren

sprit regenaration ist an dockstufe gekoppelt

ich habe dock voll ausgebaut

was macht aber das mittelfeld mit dock 5-6 die gar nicht höher bauen können weil sie das level nicht haben

 

ein beispiel aus meiner gs

ich fahre genau so viele goldbarren auf einen event ein wie der rest meine gs zusammen

mich würde es dann nicht stören wenn ich dann über 20 gold erfahre-5 oder 10 gold ausszugeben um meinen treibstoffvorrat aufzufüllen

was machen die, die nur 5 oder 6 gold im selben event bekommen

die haben wieder die arschkarte gezogen

und ich lache mir ins fäustchen

 

oder sehe ich das jetzt total falsch

 

das mittelfeld wird ja dadurch gebremst das sie oft genug das level gar nicht haben um sich weiter auszubauen

um mehr und bessere schiffe zu bekommen

um mehr gold zu bekommen bei events

um dann treibstoff nachzufüllen und weiter fahren zu können

um erfahrung dann zu bekommen

ich denke mal die schere wird nicht kleiner sondern noch größer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die routenberechnung ist für die gs auch voll daneben-wir sind jetzt 15 mann und müssen bei einem auftrag rechnen ohne ende bis wir wissen wer wieviel routen fahren muss.wir wollen spielen und und entspannen und uns nicht dusselig rechnen. das schaut bei euch im Büro vielleicht toll aus(Theorie) aber ihr spielt ja auch nicht.doch wir wollen und ihr wollt das wir wollen. ma nen kleiner Denkanstoß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

erstmal vielen Dank für das rege Feedback. Ich hoffe ich kann Euch hiermit die meisten Fragen beantworten:
 

Q: Wäre es nicht schön wenn ich ein Schiff anklicke und dann alle Aufträge angezeigt bekäme mit ihren Häfen und ihren Fanggründen sowie der Quote?
A: Eine ähnliche Funktion haben wir bereits auf dem Plan. Die Umsetzung findet statt, sobald wir die Zeit für eine solche Optimierung haben.
 
Q: Wie schnell ist den die Regeneration? / Wie hoch ist die regeneration an sprit bei den einzelnen dockstufen?
A: Die Regeneration ist so angesetzt, dass Dein Treibstoff nach 8 Stunden komplett regeneriert ist.
 
Q: Wie oft könte ich gezwungen sein Gold einzusetzten wenn ich 24 Std fahren möchte?
A: Diese Frage kann man so gar nicht beantwortet. Schaue Dir das Ganze später auf dem Testserver an.
 
Q: Warum kann bei Abbruch nicht die gesamte Menge zurückgezahlt werden? Wo es keine Fahrt gab kann es keinen Verbrauch geben!
A: Es wird 60% des Reststreibstoffes erstattet. Wir belassen einen kleinen Malus, damit gute Planung "belohnt" wird.
 
Q: Macht doch ne Möglichkeit im Einzelspielermodus, das man mit seinen Rohstoffen Treibstoff herstellen kann!
A: Da der Treibstoff sich automatisch regeneriert empfinden wir diese Funktion als nicht sinnvoll.
 
Q: Was gibts dann dafür?? Wettkampf (10 Gold) nur für Prestige und EP in gleicher Höhe oder wirds erhöht?
A: Vorerst wird nichts an den Prestige/EP geändert. Die Kosten für Wettkämpfe bleiben bestehen. Bitte habt Geduld, bis wir uns um die Rohstoffe gekümmert haben.
 
Q: Die Aufladungskosten für die Arbeitskraft wird dem neuen Balancing angepasst und an das Spielerlevel gekoppelt.
A: Derzeit sind die Aufladungskosten an die Dock- und Wertstufe gekoppelt. Jetzt findet eine Kopplung an die Bauhofstufe statt. Die Info ist somit nicht mehr aktuell.
 
Q: Die Lagerkapazitäten des Lagers im Einzelspieler werden angepasst. ->Wie bitte? was wird denn dann verändert bzw. welchen nutzen/schaden hat man dadurch?
A: Die Upgrades des Lagers werden sich positiv für Euch auswirken. Gegen der Upgradebarkeit wird kein Unterschied spürbar sein.
 
Q: Würde mich zuerst freuen wenn der Erfolg Halloween als abgeschlossen da stehen würde oder verschwindet. Ein Erfolg der nicht erfüllt werden kann ist unzweckmässig.
A: Macht Sinn. Habe ich auf der Agenda. :-)
 
Q: Die Stärke des Attributes "Lagerkapazität" wird auf allen Items reduziert. Wieviel wirds den reduziert und warum? 
A: Mit der Treibstoff Änderung wären die Items einfach zu stark, da Du pro Fahrt zuviel Boni bekommen würdest.
 
Q: Stellt endlich einen Test-Server (wie bei SS) den Spielern zur verfügung. So könnten wir Spieler das Update vorher testen und werden nicht vor fertige Tatsachen gestellt!
A: Ist in der Arbeit.
 
Q: Ich habe meine Schiffe bereits für die aktuelle Strategie ausgebaut? 
A: Es wird einen Reset Eurer Schiffe geben (Premiumschiffe natürlich ausgeschlossen). Wir sind zuversichtlich, dass wir euch die Mechanikpunkte in vollem Umfang erstatten können, müssen allerdings noch technische Details abklären.
 
Q: Wie sind es mit der Produktion von Rohstoffen nach dem Update aus?
A: An der Produktion ändert sich an soweit nichts. Da wir noch andere Verwendungszwecke für Rohstoffe finden wollen, kann ich aber noch keine detaillierte Auskunft geben.
 
Q: Wird ein Hilfsmittel zur Kontrolle des Treibstoffverbrauchs etc für die Touren den Spielern an die Hand gegeben?
A: Der Treibstoffverbrauch wird bei der Planung der Route angegeben und sofort bei Start abgezogen. Eine Nachkontrolle ist somit nicht notwendig.
 
Q: Ich frage mich wo die Vorschläge der Spieler geblieben sind die von Anfang dabei sind/waren.
A: Sicherlich gibt es viele Vorschläge und Anregungen der User, aber nicht alle lassen sich sinnvoll integrieren. Wir entwickeln das Spiel natürlich für Euch Spieler, aber ein gewisse kreative Freiheit müsst Ihr uns schon zugestehen. ;-)
 
Q: Wenn mir der computer 12 routen zur erfüllung anbietet,kann ich auch mehr eintippen??
A: Du kannst maximal 10 Routen fahren und dann wird kontrolliert ob Dein Treibstoff dafür ausreicht.
 
Q: Fahren die schiffe automatisch weiter,wenn die quote sinkt während des auftrages?
A: Ja, aber Du kannst die Route jederzeit abbrechen.
 
Gruß,
Chrischan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten finde ich das es einen Testserver geben soll/wird. Danach kann man weiteres Feedback dazu geben! Aber bitte erst Testserver >> dann nochmals Feedback >> und dann erst patchen!

 

Seh ich genauso wie du! Endlich kommt der Testserver :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Q: Warum kann bei Abbruch nicht die gesamte Menge zurückgezahlt werden? Wo es keine Fahrt gab kann es keinen Verbrauch geben!
A: Es wird 60% des Reststreibstoffes erstattet. Wir belassen einen kleinen Malus, damit gute Planung "belohnt" wird.
 
Q: Was gibts dann dafür?? Wettkampf (10 Gold) nur für Prestige und EP in gleicher Höhe oder wirds erhöht?
A: Vorerst wird nichts an den Prestige/EP geändert. Die Kosten für Wettkämpfe bleiben bestehen. Bitte habt Geduld, bis wir uns um die Rohstoffe gekümmert haben.
 
Q: Welche Änderung beim Verkauf von Rohstoffen wird es geben. 
A: Wir führen eine Limitierung von 500 bis 2500 Credits/Einheit ein.

PS: Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Testsystem. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testserver Hurra ! endlich der erste Schritt in die richtige Richtung... ;)

 

Die Treibstoff umsetzung finde ich nach wie vor eine blöde Idee... dieser muss herstellbar sein wie im Bauhof und sich nicht von selbst regenerieren oder eine Tankstelle wäre auch gut etc..  er könnte  auch als 4 Handelsgut auf den Markt wer zuviel hat gibt welchen ab. Ebenso sollte es dafür ein Lager geben was auch ausbaubar sein könnte so hätte man auch wieder was zu tun warum kann ich nicht mehr sammeln als nur 8 std. ? Das ergibt so keinen Sinn im Real Life kann ich auch meinen Tank voll machen wann ich will es sei den wir haben eine Ölkrise ;)

 

Was die Rohstoffe angeht das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen ! wieso gibt es keine Verwendung dafür ? Es werden Gebäude gebaut im Spiel und in der GS aber ohne Material ! es werden Schiffe gebaut ohne Material ! non Premium Schiffe halten Ewig warum nicht Material für den Bau einsetzen ? Es gibt sehr wohl verwendung für die Rohstoffe nur ihr seht sie nicht !

 

Ein Maurer brauch auch Steine sonst kann er kein Haus bauen :D

 

Das freie Spiel macht erst den Wettstreit mit anderen Spielern interesant und kein ödes Leveln und Begrenzungen...

 

Was den Handel angeht lasst alles so wie es ist (frei) den das ist was diesen Spannend und interseant macht und nicht Preisvorgaben und Verkaufsmengen Begrenzung !

 

Es sind soviele Gute Ideen im Forum aber ihr wollt eure Kreativität ausleben was ja auch ok ist aber man kann doch auch durch fremde Inspiration noch Kreativer sein und vor allem erfolgreich ich sage nur Team-Arbeit den wir sind die, die hier spielen.

 

Gruss Speerfisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig, fände ich vor allem die Funktion, das Schiffe zurückgesetzt werden mit kompletter Erstattung der Mechpoints, damit egal was ihr irgendwann patcht, man immer  SOFORT reagieren kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine gedanken:

als ich hierher gelockt wurde, fand ich das spiel von der idee echt klasse. ähnlich wie ein bekanntes eisenbahnspiel.

ich fischte also fleissig, schaute mich um, kaufte sogar (erstmal etwas) gold.

das spiel gefiel mir immer besser! man konnte sich zeitlassen und mußte nicht viel rechnen, berechnen und einstellen. ein gutes spiel zum zeitvertreib nach einem harten tag.

aber dann:

es kam ein update mit erfahrungspunkten und levelgrenzen für ausbauten. nun ging das gejammer los, wie man z.b. das lager ausbauen soll mit levelmuss von 67 bei eigenem level 42? na gut, also weiterspielen und hoffen, irgendwann in ein paar wochen das level zu erreichen, da man nicht ständig on ist und aufträge mit punkten fahren kann. außerdem möchte man ja auch rohstoffe einfahren und, wenn es sie gibt, auch goldaufträge.

dann kam noch die gesellschaft. tolle idee, wenn auch da etwas zeitaufwändig (warum z.b. kann man ganze fische nicht komplett 30mal starten, dauer dann meinetwegen dppelt solange-nicht jeder kann alle 5 minuten davor sitzen

auch produktionsauträge, hier schwer, sind kaum machbar, wie soll eine gs mit 5 leuten einen erfüllen mit: Produziert alle 2 std 176 ganzer Fisch über einen Zeitraum von 6 Std.? Diesen kann man ja nicht tauschen!

Oha, noch mehr arbeit im spiel. langsam wird ein stressspiel!

 

jetzt kommt noch ein update mit soviel arbeit, da werde ich (wie viele andere auch) zu 99% aufhören! das eine%, welches fehlt, ist nur, weil man sich das anschauen möchte.

ich habe keine lust, mehrer stunden am tag vor dem spiel zu sitzen, um routen zu berechnen, spritverbrauch, erfahrungspunkte, fischauslastung, gs-aufträge erfüllen und events zu starten. wie soll das alles funktionieren? meinen job kündigen? eine möglichkeit, aber dann hab ich kein geld um gold zu kaufen. weiter arbeiten? dann hab ich keine zeit für das spiel, also kauf ich auch kein gold.

 

liebe entwickler, ich habe das gefühl, ihr wollt das spiel zum tode verurteilen.

bisher war es ein schönes, entspannendes spiel, welches eine gute mischung aus zeitaufwand und ''laufen lassen'' hatte.

aber nach der beschreibung sehe ich schwarz, ob es so bleibt.

ich versuche im level aufzusteigen, auch wenn es lange dauert, ich bau gerne dass dock aus, auch wenn meines 99 stunden braucht (echt unverschämt!)....aber ich werde NICHT zum mathematiker, um irgendwelche strecken, verbräuche oder sogar fischgründe auszurechnen!

nein danke, dann geh ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine gedanken:

als ich hierher gelockt wurde, fand ich das spiel von der idee echt klasse. ähnlich wie ein bekanntes eisenbahnspiel.

ich fischte also fleissig, schaute mich um, kaufte sogar (erstmal etwas) gold.

das spiel gefiel mir immer besser! man konnte sich zeitlassen und mußte nicht viel rechnen, berechnen und einstellen. ein gutes spiel zum zeitvertreib nach einem harten tag.

aber dann:

es kam ein update mit erfahrungspunkten und levelgrenzen für ausbauten. nun ging das gejammer los, wie man z.b. das lager ausbauen soll mit levelmuss von 67 bei eigenem level 42? na gut, also weiterspielen und hoffen, irgendwann in ein paar wochen das level zu erreichen, da man nicht ständig on ist und aufträge mit punkten fahren kann. außerdem möchte man ja auch rohstoffe einfahren und, wenn es sie gibt, auch goldaufträge.

dann kam noch die gesellschaft. tolle idee, wenn auch da etwas zeitaufwändig (warum z.b. kann man ganze fische nicht komplett 30mal starten, dauer dann meinetwegen dppelt solange-nicht jeder kann alle 5 minuten davor sitzen

auch produktionsauträge, hier schwer, sind kaum machbar, wie soll eine gs mit 5 leuten einen erfüllen mit: Produziert alle 2 std 176 ganzer Fisch über einen Zeitraum von 6 Std.? Diesen kann man ja nicht tauschen!

Oha, noch mehr arbeit im spiel. langsam wird ein stressspiel!

 

jetzt kommt noch ein update mit soviel arbeit, da werde ich (wie viele andere auch) zu 99% aufhören! das eine%, welches fehlt, ist nur, weil man sich das anschauen möchte.

ich habe keine lust, mehrer stunden am tag vor dem spiel zu sitzen, um routen zu berechnen, spritverbrauch, erfahrungspunkte, fischauslastung, gs-aufträge erfüllen und events zu starten. wie soll das alles funktionieren? meinen job kündigen? eine möglichkeit, aber dann hab ich kein geld um gold zu kaufen. weiter arbeiten? dann hab ich keine zeit für das spiel, also kauf ich auch kein gold.

 

liebe entwickler, ich habe das gefühl, ihr wollt das spiel zum tode verurteilen.

bisher war es ein schönes, entspannendes spiel, welches eine gute mischung aus zeitaufwand und ''laufen lassen'' hatte.

aber nach der beschreibung sehe ich schwarz, ob es so bleibt.

ich versuche im level aufzusteigen, auch wenn es lange dauert, ich bau gerne dass dock aus, auch wenn meines 99 stunden braucht (echt unverschämt!)....aber ich werde NICHT zum mathematiker, um irgendwelche strecken, verbräuche oder sogar fischgründe auszurechnen!

nein danke, dann geh ich!

Alles auf den Punkt gebracht.Daumen hoch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Testserver vor dem Update halte ich auch für sinnvoll, dann kann man sich ein Bild davon machen, wie es laufen soll und einige würden dann nicht jetzt schon das Handtuch werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testserver hin oder her das Ziel ist doch ganz klar durch Teamrot definiert.

 

"Zitat :

Das Ziel soll es sein Spielern mit hohem Aktivitäts - und Goldeinsatz die Möglichkeit zu geben in die forderen Plätze der Rangliste vorzudringen."

 

Hab noch eine Frage was kann ich dann mit den Rohstoffen machen wenn das Update greift ?

Die Betriebsstunden werden durch Treibstoff ersetzt der sich nach X Std. regeneriert !

 

Für was soll ich dann RS-Sammeln ? Das ist mir überhaupt nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch eine ganz andere, 85% der Spieler die dieses Spiel spielen lehnen dieses Update ab. Aber es passiert das was immer in solchen Situationen passiert ist. Unikat spielt auf Zeit bis wir wieder Dienstag haben und siehe da der Patch ist da. Das angebliche gewünschte Feedback wird wie immer ignoriert  und null auf die Community eingegangen. Es ist einfach nur noch lächerlich wie Team Rot hier den Spielern solchen Müll als Verbesserung verkaufen will.

 

Liebes Team Rot, "Hochmut kommt vor dem Fall" ich glaube mit diesem Patch ist der Bogen endgültig überspannt aber wer nicht hören will, der wird es spüren.

 

Ein Team das aus Fehlern nicht lernt oder sich diese nicht eingestehen will ist auf dem Spielemarkt fehl am Platz.

 

Mfg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenn es nur die Spieler betrifft, die unbedingt auf den ersten Plätzen sein wollen/müssen, ist das Update für mich kein Problem. Rangliste interessiert mich nicht im mindesten. Ist dann letztlich wie in vielen BG, wer ne Menge Euro investiert ist vorne, sicher auch zurecht denn schließlich will jeder für sein Geld auch einen Vorteil haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird alle betreffen ;) 

 

Der Treibstoff müsste nach ca. 1-2,5 Std. aufgebraucht sein pro Schiff. Sonst würde das Aufladen 3 malig durch Gold sinnfrei sein.  Egal wie du deine Schiffe aufgestellt hast. Evtl. wird man das mit GoldItems nach hinten verschieben können.

 

Aber das ist nur eine Vermutung von meiner Seite lassen wir uns überraschen, nur für die meisten wird das Update zum Downgrade zumal man jederzeit leicht hier die Balance jederzeit zu gunsten oder ungunsten verändern kann von Betreiberseite.

 

Fischermann hat aus meiner Sicht nicht ganz unrecht ist ja auch nicht das erstemal das hier oder wo anders bewusst so gehandelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen ist schon ein wirkliches Feedback nicht möglich, wenn man keinerlei Infos hat, wie sich beabsichtigte Updates letztendlich auswirken. Der bessere Weg wäre, zuerst den Testserver zu implementieren, dort Neuerungen aufspielen und erst, wenn angedachte Änderungen durchgespielt werden konnten das Feedback der Spieler einzufordern. Wie es im Moment läuft, soll ich hier eine Meinung zu etwas abgeben, wovon ich nicht wirklich weiss, was es letztendlich für Auswirkungen hat.

So, wie es im Moment ist komme ich mir vor, als wollte irgendjemand von mir wissen, wie ich zur Änderung der KFZ-Steuer stehe ohne mir Auskunft geben zu können, inwiefern die sich ändern soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Butter bei die Fisch: Dies sollte wohl ein Strategiespiel werden und eine Wirtschaftssimulation. Der Ansatz war gelungen, aber: obwohl durch Engagement und natürlich Goldeinsatz die Fleissigen belohnt werden sollen laut Anbieter, kann man spätestens nach dem angekündigten *Upgrade* *lol* auch nen dressierten Affen hier dran setzen, denn: Es gibt keinerlei Freiheit wann man was ausbauen kann-no go! Man wird Gold ausgeben müssen, um Fische fangen zu dürfen-unglaublich!!! Welche Strategien wollt ihr denn so entwickeln? Woher man das Echtgeld herbekommt um das zu tun was dieses Spiel suggeriert-Fischchen fangen nach Ablauf von 8 oder 10 Stunden je nach Route, die ihr es wagt zu fahren?! Man braucht kein Feedback oder gar Testserver um zu eroieren wohin die Reise geht... .

Danke für nichts, Jess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

vielen Dank noch mal für Eure Meinungen. Ich würde Euch bitten, das Update vorher auf dem Testserver anzuspielen, sofern dieser verfügbar ist. Erst dann kann man sich, meiner Meinung nach, eine objektive Meinung bilden.

Gruß,

Chrischan

Guten Morgen,

Das ist ja schon mal eine Ansage ;) Erst mal testen, schauen was es bringt und  dann auf den Server bringen.

Im Moment werden nur die Pferde scheu gemacht und keiner weiss wie es wirklich wird.

Vermutungen über Vermutungen, alle machen einander "wild" und sehen nur negativ. ( Auch ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll )

Ich denke es wäre so oder so besser wenn die Spieler erst mal solche extreme Änderungen immer erst testen könnten.

Wichtig aber ist ,dass dann die Community auch auf die Spieler hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

vielen Dank noch mal für Eure Meinungen. Ich würde Euch bitten, das Update vorher auf dem Testserver anzuspielen, sofern dieser verfügbar ist. Erst dann kann man sich, meiner Meinung nach, eine objektive Meinung bilden.

Gruß,

Chrischan

hmm, wenn ihr schreibt, es passiert das und das, dann kann ich mir schon eine meinung bilden ohne zu spielen.

es wurde ja ausfürhlich beschrieben, was gemacht werden soll.

ihr wollt unser geld? ok, könnt ihr in gewissen maße haben, aber:

hört auf uns, redet mit uns, verzichtet auch mal auf veränderungen, die abgelehnt werden.

sonst hauen viele spieler ab, die sicher geld investiert hätten, dann aber nicht mehr.

ich wollte gestern auch noch 20€ investieren, als ich den link hierher bekam.

ich geh von den 20€ heute abend essen, hab ich im moment mehr von!

testserver? da bin ich ungläubig. erlebe oft genug, das getestet wird und trotzdem kommt ein unfertiges update. weil man muss es ja auf dem ''live'' server testen unter last ;-)

nee nee, ich bleib dabei: so nicht mit den neuerungen. wenn doch: gute nacht, ich geh woanders hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute

ihr wollt mehr balance ins spiel bringen

dann seid ihr die ersten die das schaffen

 

es gibt meiner meinung nach 4 arten spieler

 

1. gelegenheitsspieler, die nur mal jeden tag reinschauen,etwas spielen und wieder gehen

 

2. aktive spieler, die aber kein geld ausgeben wollen oder können

 

3. aktive spieler, die jeden monat weil sie spaß haben hier etwas geld da lassen-und das sind die masse der spieler

 

4. aktive spieler,die es sich leisten können hundert oder mehr euro im monat hier zu verpulvern

 

ihr könnt egal was ihr einbaut niemals für ein gleichgewicht sorgen

die spieler die hier mit geld um sich werfen können, werden immer die ersten sein und den rest davonrennen

nur von den paar spielern, die das können, kann kein spiel leben

 

aber genau die masse der spieler, also von dem ihr das meisten geld bekommt,wird von euch nicht berücksichtigt

 

wenn ich morgen hier 100€ investiere renne ich auch vorne weg und meine gs auch

 

ihr habt mit den leveln eine balance versucht, die definitiv nach hinten losgegangen ist

weil viele aktive spieler jetzt tage und wochen warten müßen bis sie sich weiter ausbauen können

der einzige sinn im level system sehe ich darin das multi acc nun sinnlos sind

aber die kleineren sind nicht nach vorne gekommen-sondern der abstand ist größer geworden

 

und das wird mit dem update hier auch nicht besser

wenn ich genug geld habe kaufe ich mir gold fülle meinen treibstoff aus und fahre was das zeug hält

 

und die die wenig geld investieren können schauen wieder in die röhre

denn die müssen sich nun ja auch noch überlegen, fahre ich für mich oder für die gs

 

ich sehe absolut keinen sinn in den sprit-aber gar keinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

vielen Dank noch mal für Eure Meinungen. Ich würde Euch bitten, das Update vorher auf dem Testserver anzuspielen, sofern dieser verfügbar ist. Erst dann kann man sich, meiner Meinung nach, eine objektive Meinung bilden.

Gruß,

Chrischan

was für mich einfach unverständlich,unprofesionell und ein verdammt großer fehler von Team rot war ist eine riesen Unruhe ins spiel zu bringen bis sich spieler löschen wegen dem patch der irgendwann kommen soll und dann erst sagt der testsever kommt und bitte macht euch dann wenn ihr getestet habt eine Meinung. denkt bei Team rot jemand nach bevor solche Ankündigungen kommen oder ist es gar Absicht? ich verstehe euch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...