Jump to content

Feedback zum Update vom 17. November 2015 - "Gesellschaften Phase 2"


Chrischan

Recommended Posts

liebes rotes team

 

wäre es möglich , das ihr bis montag mal für jede auftragsart die es in der gs geben wird-also leicht schwer und fischauftrag--mal ein beispiel hier reinschreiben könnt

ich kann mir unter schubweisen fang noch nichts vorstellen

 

danke vielmals

 

Hallo,

 

 

hier mal ein paar Beispiele:

 

einfacher Produktionsauftrage: Stelle Menge X von Ware Y her.

 

schwerer Produktionsauftrag: Auftragszeit beträgt z.B. 6 Stunden und ist in drei gleichmäßige Pulse á 2 Stunden unterteilt. Innerhalb eines Pulses musst Du dann eine Menge X von Ware Y herstellen. Solltest Du mit der Herstellung früher fertig sein, hast Du automatisch mehr Zeit für die restlichen Pulse.

 

Fischauftrag:

 

Die Gesellschaft muss eine Menge X von einem Fisch Y einzahlen.

 

Noch eine Ergänzung zum Warenlager. Es wird vorerst kein separates Gebäude dafür geben, sondern nur einen Menüpunkt.

 

Gruß,

Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Änderung am Restaurant hört sich sehr gut an, auch die Grafiken für die Gebäude sind sehr gut gelungen, wenn es dann demnächst noch ne Info über die " Gedanken" die sich Team Rot über die Auswirkungen des Levelsystems ( Spielbalance, siehe den post von Fatel) gibt, bin ich zufrieden XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja hört sich alles Super an und bringt auch bestimmt neuen Schwung ins Spiel aber bitte ändert jetzt nicht alle Gebäude auf EP um !

 

Was hat den dann das ganze Level System gebracht wenn ich jetzt wieder alles rasend schnell Leveln kann ??? dann hätte man gleich alles so lassen können und nicht erst viele Spieler ausbremsen müssen !

 

und was mache ich mit dem Erfolg baue xxx Gebäude aus was ja so nicht mehr möglich ist entfällt der dann ?

 

Also ich habe da meine Bedenken aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren !

 

Aber die Grafiken sind nett anzusehen :)

 

Gruss Speerfisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrtes TEAM ROT, ich finde eure Texte immer sehr schön aber muss leider sagen, viele kommen mit so viel text und allem einfach nicht klar, warum macht ihr es nicht einfacher und setzt mal ein Bild dazu ein ein Beispiel. Ein Bild sagt mehr und erklärt mehr wie 1000 Worte.

 

DIE SPIELER INTERESSIEREN NUR FAKTEN FAKTEN FAKTEN FAKTEN BEISPIEL BEISPIEL UND KEINEN " SEITIGEN TEXT WO SIE HONIG UM DEN BART BEKOMMEN

 

 

Und so bekommen die Spieler auch eine Info gleich dazu. Na mal nachdenken für das Update. Das wäre ja mal was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier weitere Inhalte die mit der heutigen Wartung eingespielt werden:

Neuer Inhalt: Fische ködern

 
  • Man hat nun die Möglichkeit Fische dreimal pro Tag gratis zu ködern um eine bessere prozentuale Verteilung zu erreichen. Mit jedem Ködern erhält der Fisch, den ich ködere eine um 4% erhöhte Fangwahrscheinlichkeit. Das maximale Verhältnis verbleibt jedoch bei 80%/10%/10%. Die erhöhte Fangwahrscheinlichkeit bleibt bis zur Neuberechnung des Fischgrundes, welche alle 8 Stunden stattfindet, bestehen.
 
Neuer Erfolg: Leseratte
  • zählt die gekauften Erfahrungsitems
 
Bugfixes:
  • Der Avatar kann jetzt ohne Fehlermeldung gewechselt werden.
  • Die abgelieferte Ladung im Hafen wird jetzt in Tonnen angezeigt.
  • Die Rohstoffe werden im Bauhof nun wieder korrekt angezeigt.

Gruß,

Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...