Jump to content

Erfahrungen mit dem Levelsystem


Fischermann

Recommended Posts

 

Eine wünschenswerte Änderung wäre das Marktplatz  oder  Restaurant  EXP anstelle von Credits produzieren.
 Damit könnte man konstant etwas ausbauen was einen weiterbringt.(Die 2 Gebäude haben sich noch nie gelohnt auszubauen)

 

Eine wünschenswerte Änderung wäre auch,das man aus den "Premium Schiffen" wieder welche macht.Die Werte sind echt zum ko..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hornuss Du weißt schon, dass das eine BETA ist und dass Kritik und Diskussionen erwünscht sind (angeblich zumindest ;) )

und wenn man keine Rückmeldung gibt, was einen stört oder warum man den Patch besch... findet dann entwickelt sich das Spiel auch nicht oder man ändert nichts. Ich versuche hier Rückmeldung zu geben und nicht alles schlecht zu machen und finde, da gibt es einen Unterschied *g*

Leider ist das momentan so, wenn man das bestehende Levelsystem kritisiert, bzw Vorschläge macht bekommt man sofort von allen Seiten einen auf den Deckel :Immer nörgeln, motzen, hör doch auf wenn es Dich stört... Und das findet ihr kontruktiv ?!

ich weiss genau dass es eine Beta ist ;)  Konstruktive Kritik ist auch immer sehr gut, wenn sie denn auch wirklich konstruktiv ist ! Es ist aber doch auch allgemein bekannt dass der Ton die Musik macht ;) Lange nicht jeder ist nur am motzen um des motzens willen..aber es sind doch einige die sich auch arg im Ton vergreifen und sich darüber wundern warum sie gesperrt sind. Ich bin auch nicht mit allem glücklich...auch ich muss warten...aber genau weil es eine Beta ist muss doch jeder damit rechnen dass halt noch geändert wird. Und nun heisst es halt umdenken und anders spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wo das level system eingefügt wurde hätte es ein wipe geben müssen so das jeder spieler nochmal von vorne anfängt so das jeder die gleiche change hat den erst platzt zu bekommen. da es ja nun eine ziemlicher eingriff ins spiel war mit dem lvl system. das ist alles und mehr werde ich dazu nicht sagen da schon alles gesagt wurde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinners, ich habe die letzten Tage meine Schiffe "vor sich fahren" lassen ... es war irgendwie sinnlos, etwas zu tun, weil die Langeweile "vorprogrammiert" war durch das Levelsystem ....

 

Ich lass mich mal überraschen, was sich die Entwickler nun einfallen lassen, um wieder Schwung ins Spiel zu bringen ...

 

Zweiter Nerv-Punkt war die allgemeine Meckerei - wir sind hier in einer BETA, in der jederzeit Veränderungen eingebracht werden können ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der einzige sinn der mir in der einführung der level einfällt, ist das es multis schwerer gemacht worde, ihren haupt acc zu pushen

 

aber die nachteile überwiegen den vorteil

es gab vorher schon ein vergleich zwischen den spielern-rank und prestige

 

und ich fande das sich das spiel hier vor den leveln total von anderen aufbauspielen unterschieden hat

hier konnte ich mir eine strategie ausdenken-und sie auch verwirklichen

konnte die gebäude nach meinen bedürfnissen ausbauen

mich hier frei enfalten

ich fand das total spannend und war immer happy,wenn ich geshen hatte das meine strategie so langsam aufgeht

 

und nun

 

jetzt wird mir vorgegeben,was ich wann bauen darf

damit ist dieses spiel in der masse der spiele untergetaucht

nur eben keine farm sondern schiffe und fische

wirklich nachdenken und überlegen was als nächstes brauche ich nun nicht mehr

es wird mir ja vorgegeben

ich frage mich, ob es nicht eine andere möglichkeit gibt oder gab, multis zu sperren oder es ihnen schwerer zu machen

 

hochachtungsvoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also es ist ja schön das sich wenigstens Gedanken über den Stillstand gemacht wird aber bis diese Änderrung in Kraft tritt sind Wochen oder sogar Monate vergangen und der Abstand zur Spitze wird immer größer er ist jetzt schon nicht mehr einholbar ! ich spiele nun gerade mal 6 Wochen und zu beginn hatte Platz 1 im Ranking unter 1 Mio. Prestige habt ihr jetzt mal drauf geschaut ?

 

und was das leveln angeht, das hat dieses doch erst alles ausgelöst und nun wird nach einer Lösung gesucht die es aber so nicht geben wird und sich an der Situation auch nichts ändern wird den auch die oberen bekommen ja nun im Restaurant mehr EP also was soll das bringen ? dadurch ändert sich doch nichts an den extremen Prestige Sprüngen !

 

Was den Multi-Ac. angeht das hätte man auch anders lösen können von Seiten des Anbieters ist das doch nicht schwer das gibt es auch auf anderen Seiten wo man sich nicht 2 mal mit der selben IP-anmelden kann !

 

Also ich hab da ehrlich gesagt wenig Hoffnung hier eine Lösung zu finden die allen passt ! ausser einem Reset oder 2ten Server

 

Also ich kann da djlestrate nur zustimmen das sich diese Spiel von anderen unterschieden hat aber nun nicht mehr leider :(

 

Gruss Speerfisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich möchte auch mal was dazu sagen!

 

Der jenige der das Levelsystem eingeführt hat war wohl völlig bescheuert in der Birne. Das Levelsystem wurde komplett falsch bedacht und aufgesetzt. Andere Mitspieler die ihre Werft vor dem einführen des Levelsystem sehr hoch ausgebaut haben, haben damit natürlich bessere schiffe als zum beispiel andere Spieler die erst nach dem Einführen des Levelsystem ihre Schiffen ausbauen können.

 

Ich bin level 32 und habe 80.000 Prestige. Ich benötige für einen Level Up ungefähr 5 Tage. Und das auch nur wenn ich wirklich an jedem Event und Wettkampf Teilnehme und die Tagesmission erledige. Und mit jedem Level Up brauche ich umso länger da mehr Punkte verlangt werden. Und ich bitte euch. Mit meinen Holy Molys muss ich jetzt bis Level 42 rumgurken und erfahrung sammeln damit ich endlich wieder meine Werft ausbauen kann. Andere Spieler die vor dem Levelsystem ihre Werft sehr hoch ausgebaut haben liegen klar im Vorteil, da sie 20-25 Tonnen pro Schiff fangen und ich nur 10t pro schiff. das ist unfair. 

 

Worauf ich hinaus will ich muss jetzt 1 Monat warten bis ich auf level 42 komme. Das ist völliger unsinn. ändert das bitte wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...