Jump to content

Gesellschaften


Hobbit1

Recommended Posts

hallo liebe Entwickler und Moderatoren

hätte da gern ma nen Problem betreffs der GS, is ja nu wunderschön des wir nun endlich (wozu auch immer die gut sein sollen)

die GS haben, meine Frage ist folgende....is iwas bekannt wann es die nächsten schritte im bereich der GS geben wird da sich

die Anfragen an jede GS häufen zwecks Beitritt ect. obwohl jeder weis das eine GS momentan

nur 5 Mitglieder beherbergen kann und fast sämtlich existierende schon ausgelastet sind.

mit hochachtung Hobbit1

(man is des nen Geschleime, bin begeistert von mir)

LÖÖÖÖL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm nun ja Devil ich denke du weist was ich von solch schwammigen aussagen, ohne dich persönlich angreifen zu wollen, halte obwohl ich weis des ihr als Mod´s auch net alles wissen könnt und vielleicht auch manchmal net wollt.

Seis drum muss ich mich wohl vorerst mit abfinden.

LG Hobbit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...