Jump to content

Unendlicher Ausbau?


majogro

Recommended Posts

Die Bank kann bis Stufe 40 ausgebaut werden, irgendwann wird es also ein Creditlimit geben. Meereskundemuseum, Fischmarkt und Restaurant können bei steigenden Ausbaupreisen unendlich ausgebaut werden. Sollte da die Bank nicht auch unendlich ausgebaut werden können?

Ich gehe mal davon aus das die recht hohen Ausbaupreise der Bank bis Stufe 40 ( wo auch immer Stufe 40 liegt) so gewollt sind. Um das nicht weiter zu übertreiben könnte man ja ab Stufe 40 bis ∞ den letzten Ausbaupreis beibehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke zwar das das eher in Feedback Bereich gehört und nicht in fehler aber gut.

 

schau dir ma die preise an was das ausbauen kostet zb.Fischmarkt kostet bei stuffe 21 grad ma 24k da brauch ma nicht wirklich eine

 

bank die bis ins unentliche geht wenn bei zb stuffe 12 das Limit bei 660k liegt. mfg andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...