Jump to content

Feedback zum Update vom 27. Oktober 2015 - "Gesellschaften"


Chrischan

Recommended Posts

Was soll denn das mit dem Levelsystem werden? Ich hab grad mal Level 9 und baue gerade Dock auf Stufe 10 aus, sollte aber dies erst mit Level 100 !!! können. Sämtliche Gebäude kann ich vorerst, wie bereits mein Vorschreiber erwähnt hat, erst in ferner Zukunft ausbauen. Zum rechnen war ich jetzt ehrlich gesagt zu faul, wie lange das dauert, aber von 9 bis 56 (nächse Stufe Bauhof) ist es ein ganzes Stück.

 

Ehrlich? Ausbaustufen nicht weiter verfolgen, abschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein erster Eindruck bestätigt genau das was ich mir gedacht habe. Alle die schon fast alles ausgebaut haben lachen sich jetzt ins Fäustchen der Rest schaut dumm aus der Wäsche. Danke für dieses "TOLLE UPDATE"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, warum kann man nicht mehr sehen wenn ein Auftrag erledigt ist, in welchen Hafen das war?

Wie soll man denn da noch nachkommen?

Soll ich wirklich jedesmal alle Häfen und Schiffe abgleichen, wo jetzt was fertig ist und wo nicht?

 

Ich komme mir jetzt schon doof vor mit ein Haufen Zetteln aufm Schreibtisch auf den Häfen und Boote stehen zum Abgleich.

 

Bitte, bitte ändert das wieder!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Danke für die Antwort, aber warum wurde das geändert?

 

Es ist doch so schon kompliziert genug, den Überblick zu behalten.

Was gut wäre und schon ein paar mal vorgeschlagen wurde, wäre so eine Art "Hafenbuch", in den alle Häfen mit den dazugehörigen Aufträgen stehen und die Schiffe, die gerade den jeweiligen Hafen ansteuern.

 

Wie gesagt, bei 10 Schiffen und ca. 20-25 Aufträgen am Tag kommt man da schnell durcheinander und ich habe den ganzen Schreibtisch voller Postet´s-Zetteln. Ich sehe nur noch gelb :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

ich bin recht oben im Rang - habe es mir erarbeitet.

Ich finde den Update gut. Das Level-System ist ok für mich, auch wenn ich jetzt Leveln muss um weiter ausbauen zu können und nein, ich habe noch lange nicht alles ausgebaut, obwohl ich Platz 9 bin. 

 

Ich verstehe nicht, dass sich Spieler im Chat negativ auslasen, die gerade eine Woche später als ich angefangen haben, dass sie nicht ausbauen können. Dann haben diese nicht so aktiv gespielt wie manche andere? Ist egal.

 

Langfristig gesehen ist das Levelsystem gut für das Spiel, auch wenn viele jetzt motzen werden. 

 

Von mir also dazu Daumen hoch und auch, dass die Geld-Aufträge jetzt interessant geworden sind. 

 

Mit den Goldbaren finde ich es auch in Ordnung, irgendwie muss sich das Spiel bezahlen und um sonst gibt es nichts auf der Welt, sogar der Tod kostet das Leben. 

 

Sonntigen Tag Euch zusammen

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird man das Hauptquartier ausbauen können?

 

PS: Hauptquartier finde ich persönlich als Name für eine Gesellschaft nicht so gut. Der Name passt sehr gut zum Soldatenspiel aber nicht zu einem Fischspiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Die Anzeige des Levels scheint noch nicht richtig zu funktionieren. Das Level wird außerhalb des Erfahrungsfeldes angezeigt. Desweitren nehme ich an das es eine Balkenanzeige mit dem Fortschritt der Erfahrung geben sollte, der auch nicht angezeigt wird.

MfG

 

Lade einfach das Browserfenster neu (Strg + R).:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo Einladungen von Gesellschaften blockieren? Ist auch etwas unglücklich, dass man zwar Einladungen bekommt, aber es keine Möglichkeit gibt, sich über die GS zu informieren oder eine Nachricht zu schreiben. Einfach ablehnen ist ja schon ein bissel unhöflich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update war ja super riesig, konnte ja nicht besser sein...

 

Ich frage mich nur warum gibt man so viel preis was alles gemacht werden kann und alles, wenn man nichts machen kann außer leute einladen in die gs.

 

Wenn ich die Ankündigungen mir anschauen bin ich davon ausgegangen das man schon was machen kann, aber man wurde von der Realität wieder mal eingeholt hier leider. 

 

Macht doch bitte erst mal die ganz vielen Baustellen fertig bevor man wieder was neues rein haut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte die Admins darum die Schrift sowohl im Chat als auch bei den Credits wieder zurück zu nehmen , denn trotz Brille muss ich in den Monitor springen um was lesen zu können.  :blink: 

 

Der Rest des Updates hmmm naja wir müssen damit leben war klar das sowas kommen musste von daher ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte die Admins darum die Schrift sowohl im Chat als auch bei den Credits wieder zurück zu nehmen , denn trotz Brille muss ich in den Monitor springen um was lesen zu können.  :blink:

 

Der Rest des Updates hmmm naja wir müssen damit leben war klar das sowas kommen musste von daher ........

 

Das Problem mit der Schrift habe ich auch. Allerdings nur in meinem Firefox, nicht im Chrome. Bei Firefox konnte ich das Problem beheben, indem ich die Hardwarebeschleunigung deaktiviert habe.

Zur Schrift: Es hat wohl etwas damit zu tun, dass die alte Schrit über die Ränder des Chats hinaus ging. Aber so genau kann ich das nicht erklären. Auf jeden Fall kam deshalb diese neue Schrift.

Sie sieht so unscharf aus, weil es Renderingprobleme gibt. Die sind aber nur kurz. Es stellt sich nach einigen Millisekunden von alleine scharf (so konnte ich es bei mir beobachten. Weiß nicht, ob das bei dir ähnlich ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun werde ich meinen senf auch mal dazu geben

 

erst mal ein lob an die entwickler(es kommt ja immer das gute zuerst)

gut gelungenes update

mit den leveln,naja muß ich mich anfreunden, finde es aber ok

war ja auch angekündigt,habe seit der ankündigung das die level kommen,aber die ausbauten , die über level gehen bleiben, meine ziele erreicht und die ausbauten abschliessen können die ich brauchte--was jeder hätte machen können

ok jetzt muß ich warten bis ich weiter ausbauen kann-aber egal-fische ich eben weiter-will ja weihnachten auch nicht mit den spiel durch sein

merke auch jetzt schon das gold nicht mehr so reichlich gesegnet ist-ok muß ich eben mal geld investieren-oder warten und sparen

was mich etwas stört ist das ich bei beendeten events nun mit der maus länger auf den bildschirm bleiben muß-aber da gewöhnt man sich drann

ja was gibts negatives-eigentlich bisher erst mal nichts-warten wir das nächste update ab-vieleicht finde ich ja dann was

 

hochachtungsvoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Lvl auch nicht schlecht - was nur wieder versagt hat ist die kommunikation seitens Unikat.- Seitenweise Sachen für die Gesellschaften die es nicht gibt und ein 3 zeiler zu den leveln - nicht EIN WORT dazu das man die nächsten Tage nicht ausbauen kann - UNIKAT ist und bleibt ein SAFTLADEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nur die Gesellschaft und das Level-System kommt, steht doch in der Update-Ankündigung @trixi

 

http://board.unikatmedia.de/bigbait/index.php?/topic/546-update-27-oktober-2015-gesellschaften/

 

 

Q: Da bereits mehrfach etwas von "Phasen" gehört habe, habe ich noch eine abschließende Frage: Was hat es damit auf sich?

A: Die "Phasen" beschreiben unsere unterschiedlichen Entwicklungs- und Planungsstufen, die wir uns als Fahrplan zugrunde gelegt haben. Da unsere Spieler immer gerne auf dem Laufenden gehalten werden wollen, kann ich Euch kurz zeigen, mit welchen Schritten, wir die Inhalte entwickeln und einspielen möchten. Seid mir aber bitte nicht böse, dass ich Euch keine verbindlichen Termine nennen kann.

 

Phase 1 - Gründung einer Gesellschaft (Integration am 27. Oktober 2015) << sogar mit Datum
Phase 2 - Bau
Phase 2.1 - Baumodus
Phase 2.2 - Ansehen & Entwicklung
Phase 2.3 - Gebäude
Phase 3 - Aufträge
Phase 4 - Zertifikate
Phase 5 - Duelle
Phase 6 - Kartell
Phase 7 - Gesellschaftsbesuche
Phase 8 - Meilensteine
Phase 9 - Dekor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich finde das Level-System einfach nur Super !!!

 

da ich aktuell Level 22 bin aber erst bei Level 92 wieder ausbauen darf, habe ich ja nun sehr lange Zeit (Wochenlang)

 

Goldbarren zu sammeln und brauch nie wieder welche kaufen !!!

 

@SpongeBob ja schneller für die, die schon große Schiffe haben und auserdem stört die das recht wenig die schon alles

 

ausgebaut haben !

 

das ist für die länger Spielenden nur eine kleine neben Mission und sogar von Vorteil, da ich als (Anfänger) nun nicht mehr schneller ausbauen und damit mich schnell vergrößern kann und sich die Spitzen Spieler noch weiter und schneller im Ranking absetzen. Diese haben unter ganz anderen Bedingungen ihr Ziel erreicht als wir jetzt !

 

Ein Pushen von kleinen Spielern welches mit dem Level-System unterbunden werden sollte kann ich ja teilweise verstehn aber zum Pushen benötige ich nicht nur Credits sondern auch Goldbarren welche ich als neuer Spieler eher kaufen muß/würde als wie ein alter Seebär, weil die fahren genügend Barren mit Ihren Big-Schiffen ein.

 

Gruß Speerfisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...