Jump to content

Feedback zum Update vom 27. Oktober 2015 - "Gesellschaften"


Chrischan

Recommended Posts

Auch von mir ein freundliches hallo,

 

klingt alles sehr gut. Bin schon gespannt und froher Erwartung. Mit dem Kartell und dem "bekämpfen" finde ich nicht wirklich gut. Wie einige schon geschrieben haben, ist es ein friedliches Spiel und das sollte es meiner Meinung auch bleiben. Es gibt dann ja Möglichekeiten sich im "Kampf mit Fischen und Produkten" zu messen.

 

Gruß simper

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kämen wir da hin wenn sich alle Gesellschaften bekriegen, kleine verschwinden irgendwann und grosse bleiben. damit ist nichts gewonnen!  Friede auf Erden wird es nie geben, aber ihr ermöglicht es uns in unserer Scheinwelt. Lasst das spiel friedlich. Es reicht wenn Gesellschaften sich aufgrund anderer Dinge messen können.

 

Gruss Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein freundliches hallo,

 

klingt alles sehr gut. Bin schon gespannt und froher Erwartung. Mit dem Kartell und dem "bekämpfen" finde ich nicht wirklich gut. Wie einige schon geschrieben haben, ist es ein friedliches Spiel und das sollte es meiner Meinung auch bleiben. Es gibt dann ja Möglichekeiten sich im "Kampf mit Fischen und Produkten" zu messen.

 

Gruß simper

 

 

Wo kämen wir da hin wenn sich alle Gesellschaften bekriegen, kleine verschwinden irgendwann und grosse bleiben. damit ist nichts gewonnen!  Friede auf Erden wird es nie geben, aber ihr ermöglicht es uns in unserer Scheinwelt. Lasst das spiel friedlich. Es reicht wenn Gesellschaften sich aufgrund anderer Dinge messen können.

 

Gruss Andi

 

Hallöchen! 

 

Wie Christian bereits geschrieben hat, wird am Dienstag lediglich Phase 1 aufgespielt. (Gründen einer Gesellschaft) 

Auch ich finde das bekriegen in einem Wirtschaftsspiel, nicht wirklich "schick". Da viele dieser Meinung sind, und die Entwickler nicht dumm sind, denke ich, dass Team Rot eine passende Lösung findet. Abwarten und Tee trinken? 

 

Gruß, 

Devil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen! 

 

Wie Christian bereits geschrieben hat, wird am Dienstag lediglich Phase 1 aufgespielt. (Gründen einer Gesellschaft) 

Auch ich finde das bekriegen in einem Wirtschaftsspiel, nicht wirklich "schick". Da viele dieser Meinung sind, und die Entwickler nicht dumm sind, denke ich das Team Rot eine passende Lösung findet. Abwarten und Tee trinken? 

 

Gruß, 

Devil

sorry aber das klingt gerade etwas genervt

natürlich ist das schon geschrieben worden-und wird auch bestimmt noch häufiger geschrieben werden

ihr wollt doch feedback-also müßt ihr auch vieleicht zig mal das gleiche nur mit anderen worten lesen

ich denke mal seid doch froh über jede meinung die ihr bekommt

sie zeigt doch das die spieler sich ihre gedanken machen

und wir alle hoffen und wünschen uns,das die kommunikation so bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo djlestrate,

 

Wir sind über jedes Feedback froh, so wissen die Entwickler ob ihre Ideen bei euch gut ankommen.

 

Über das Kartell wird ja aktuell noch diskutiert, ob sich jede Gesellschaft freiwillig anmelden kann. Ich denke, da lässt sich zusammen mit Sicherheit eine Lösung finden.

 

Habt ihr noch weitere Fragen/Feedback? Dann immer her damit ;)

 

Gruß Chimay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

 

ne frage hätte ich da schon noch was wird dann, nach Gründung der GS, aus den inseln auf denen sich alle momentan befinden...sind die dann in der GS integriert...oder wie läuft das....oder hat jeder gesellschafter seinen eigenen neuen Bauplatz (im weiteren BP) hab echt keine ahnung wie es dann ausschauen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hobbit1,

 

soviel ich weiß, wird es eine neue "Map" geben.

 

lu6P5Qa.png

 

Wenn du auf den Gesellschaftsbutton klickst, wird es dir diese "Map" anzeigen mit deinem Hauptquatier.

 

Ich werde mich nochmal genau informieren & diesen Beitrag verbessern, fals ich etwas falsches gesagt habe :)

 

Gruß Chimay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup Chimay mach des mal meine den Button für die GS kenn ich schon zur genüge lol aber wie des ganze ausschaut i don´t know und Christina13 meine wenn du unbedingt Krieg in nem Harmlosen Fischereispiel brauchst dann soltest du vielleicht ne anderes spiel zocken wo du deine neigungen ausleben kannst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup Chimay mach des mal meine den Button für die GS kenn ich schon zur genüge lol aber wie des ganze ausschaut i don´t know und Christina13 meine wenn du unbedingt Krieg in nem Harmlosen Fischereispiel brauchst dann soltest du vielleicht ne anderes spiel zocken wo du deine neigungen ausleben kannst ;-)

 

 

Hallöchen Hobbit, 

 

Wie North bereits geschrieben hat, hast du einiges falsch verstanden. Christina ist dafür, dass das Kartell bzw. die Angriffe optional sind. Sprich, die Gesellschaft kann entscheiden, ob sie sabotieren will oder nicht. Will sie dies, muss sie auch in kauf nehmen, selbst sabotiert/ angegriffen zu werden.

 

Zu deinen anderen Beitrag, den Chimay eigentlich schon beantwortet hat: 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine extra Map, wie der Hafen, für die Gesellschaft geben wird. Ist im Soldatenspiel, mit den Truppen ja auch nicht anders. 

 

Gruß,

Devil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DrFire,

 

diese Informationen sind noch nicht bekannt. Wenn wir Glück haben, gibt es am Montag vielleicht ein paar zusätzliche Vorabinformationen zu denen, die wir bisher schon bekommen haben. Ansonsten müssen wir bis Dienstag warten, wenn die Patchlogs veröffentlicht werden und das Update aufgespielt wurde.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich klasse. Die Option Sabotage  ja oder nein sollte sich so auswirken: Ja dann möchte spabotieren und nehme in Kauf daß ich auch sabotiert werde und wenn ich die Option nein wähle dann soll ich auch vor Sabotage geschützt sein und nehme in Kauf daß ich niemand sabotieren kann.

oooh ups i´m so sry...ne hab da wohl zu schnell drüber gelesen und meine meinung zu voreilig kund getan es tut mich echt leid schuldigung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

mich würde doch schon mal interessieren, ob die Moderatoren hier schon wieder mehr Wissen, als der Rest der User ?

Oder wie kommt es sonst zu solch einer Anwerbung von Spielern http://board.unikatmedia.de/bigbait/index.php?/topic/548-die-stellen-sich-vor/#entry3576 ?

Denn hier werden schon mit Mitgliederzahlen herum geworfen, die meines Erachtens nach den Gedanken zulassen, dass hier schon mit internen Informationen geworben wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spongebob,

 

durch den Ausbau des Hauptquatieres erhöht sich die Mitgliederzahl um +1! Dies wurde auch schon im Therad (Beitrag #7) geschrieben.

 

Sie können ja bereits für ihre Gesellschaft werben, aber aufnehmen können sie am Anfang auch nur 5 Leute, wie jede andere Gesellschaft. Um weitere Mitglieder aufnehmen zu können müssen sie zuerst ihr Hauptquatier ausbauen.

 

Gruß Chimay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spongebob,

 

durch den Ausbau des Hauptquatieres erhöht sich die Mitgliederzahl um +1! Dies wurde auch schon im Therad (Beitrag #7) geschrieben.

 

Sie können ja bereits für ihre Gesellschaft werben, aber aufnehmen können sie am Anfang auch nur 5 Leute, wie jede andere Gesellschaft.

 

Gruß Chimay

 

Sorry...wenn ich schon mit einer genauen Mitgliederanzahl von 15 Werbe, hat das für mich nichts mehr mit einem normalem Ausbau von HQ zu tun und schon gar nicht, wenn ich im vorraus schon solche Spoiler schreiben, mit den Worten "wenn 15 Mitglieder in der Gesellschaft sind"......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werden halt 15 Spieler aus z. B. SS sein und die machen halt hier eine GS auf. Danach nehmen sie auch andere auf. So verstehe ich es

 

Gruß

 

PS: Natürlich werden wohl die Moderatoren mehr wissen als wir. Sie müssen ja Fragen beantworten können und irgendwer muss ja auch die neuen Funktionen testen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spongebob,

 

zu deiner Information, ich habe bereits im September begonnen Mitglieder für meine Gesellschaft zu werben. Zu dem Zeitpunkt war ich kein Moderator. Ich weiß nicht mehr, als andere Spieler und habe mir auch keinen sonstigen Vorteil zu Nutzen gemacht.

Es war eine Kettenreaktion... Ich habe ein paar Freunde geworben, und die haben ihrerseits widerum auch Freunde geworben. Und so wurden wir ziemlich schnell ein ansehnlicher Haufen.

Wir haben bereits lange im Voraus geplant und als die Patchankündigung kam, haben wir zusätzlich noch ein paar Leute gefragt, mit denen wir gut klar kamen.

Organisation und Planung ist alles.

 

Und wenn du es ganz genau wissen möchtest: Das eigentliche Gründungsdatum ist der 15. September gewesen. Da haben wir unseren Skypechat eingerichtet. Also schon ganze zwei Wochen, bevor ich Moderator wurde... Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

 

 

Damit sollte dieses Thema hier erledigt sein, und ihr könnt zur eigentlichen Diskussion, Feedback zum Patch, zurückkehren.

 

Gruß,

Argonaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hört sich alle ganz gut an, bis natürlich auf das Thema Kartelle !!!!! Es wurde ja schon Ende August von vielen hier im Forum abgelehnt aber wie es aussieht hat es kein Gehör bei Team Rot gefunden. Es ist ein ruhiges friedliches und entspanntes Spiel da bedarf es keiner Überfälle und dergleichen. Ich glaube mit diesem Zusatz schießt ihr wieder mal über das Ziel hinnaus, es ist wirklich schade das ihr nicht auf Eure Spieler eingeht und sturr Euer Ding durchzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hört sich alle ganz gut an, bis natürlich auf das Thema Kartelle !!!!! Es wurde ja schon Ende August von vielen hier im Forum abgelehnt aber wie es aussieht hat es kein Gehör bei Team Rot gefunden. Es ist ein ruhiges friedliches und entspanntes Spiel da bedarf es keiner Überfälle und dergleichen. Ich glaube mit diesem Zusatz schießt ihr wieder mal über das Ziel hinnaus, es ist wirklich schade das ihr nicht auf Eure Spieler eingeht und sturr Euer Ding durchzieht.

 

Hallo Fischerman,

 

danke für dein Feedback. Grundsätzlich ist diesbzgl. noch nichts entschieden. Team Rot führt morgen erstmal den Grundstein für die Gründung der Gesellschaften ein. Die Gesellschaften befinden sich weiterhin in Entwicklung und diverse Aspekte sind noch in Diskussion. Daher ist es für Team Rot auf jeden Fall sehr hilfreich, dass sie so ausführliches Feedback der Community erhalten.

 

Gruß,

Argonaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Infos zum Level System bitte - so wie es ausschaut kann ich die nächsten Wochen erstmal nix mehr ausbauen. Danke.

 

Wer hat sich bei den Missionen eigentlich Blaue schrift auf Blauem Grund ausgedacht, bitte nachbessern sonst bekomme ich augenkrebs!

 

Link zu Blauer Schrift auf blauem Grund http://prntscr.com/8vtok9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...