Jump to content

Event 10% mehr im verkauf von Krustentiere


Dinkyy

Recommended Posts

Event 10% mehr im verkauf von Krustentiere

 

Hört sich gut an   aber ....

 

Die preise 2 tage vor den Event runter zu Schrauben um dan das Event zu starten 10% mehr ..

 

Das ist so als wenn man im Laden ein teil den preis um 50% erhöht um Dan ein Schild ranzumachen

 

uii 10% Rabatt  ....   Liebes Team Rot wenn  das der sinn ist es kein Event mehr und somit auch nutzlos

 

Bitte überdenkt das nochmal .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dinkyy die Preise werden nicht von uns festgelegt, sie folgen einer Berechnung, welche sich wiederum an den verkauften Mengen orientiert. Sinken die Preise für bestimmte Fische/Krustentiere liegt es daran, dass viel von diesem Fisch/Krustentier verkauft wurde. Wir können die Preise nicht vorhersehen, daher finden sie auch bei der Planung der Events keine Berücksichtigung. Es mag sein, dass die Kombination sich in diesem Fall ungünstig anfühlt, dennoch hast du durch das Event 10% mehr Credits für deine Krustentiere bekommen als es ohne das Event der Fall gewesen wäre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...