Jump to content

erstes feedback zur tiefsee-expedition


heiliger1967

Recommended Posts

so ich habe mal nachgerechnet

36.855 touren,habe bekommen bisher 92 raritäten

das heist etwas aller 400 touren fange ich eine davon

die wahrscheinlichkeit liegt also nach meiner berechnung bei 0,25%

und wenn diese jetzt um 5% steigen-dann bin ja nicht bei 5,25% sondern bei nicht mal 0,30%

ich finde das event bringt wohl auf die dauer von 8 stunden gerechnet-rein gar nichts oder kaum was

 

 

hochachtungsvoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Schiffe (5 Premium), knapp 40.000 Touren, 81 Raritäten

 

Ich glaube auch, dass dieses Event nichts bringt (hab heute noch keine einzige Rarität bei dem Event gefangen). Mal schauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"0" Raritäten bei 9 schiffen und wechselne häfen. das nicht viel.denke das Event war fürn ...

 

da sollte echt was geändert werden oder einfach wechlassen. ist aber ja nicht das einzige Event was so toll angenommen wird weils nichts bringt. schade das da zeit für investiert wird und anscheinend nicht wirklich getestet wird.(ausser von den spielern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Rarität bei 10 Schiffe und das kurz vor dem Schluss, da sollte dann statt 5% eher dann mal 25-35 % sein das die leute auch was fangen, es soll ja was besonderes sein

Da kann ich dir nur Beipflichten,ich sehe es genauso ein Event ist eine besondere Veranstalltung wäre somit auch dafür die Quoten dafür zu erhöhen sont machts keinen spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...