Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch (07.10.2015)


nordmann

Recommended Posts

ma ein punkt nach dem anderen:

 

1. echt wichtig :))

2.Wurd zeit

3.genauso wichtig wie punkt 1

4."sollte "? naja ma abwarten :)

5:wiederhole mich ungern aber -siehe punkt 1/3

6.naja sorry aber das sollte eigendlich bei ner igno-Funktion selbstverständlich sein :)

7.Bei mir fängt das Alphabet bei "A" an und nicht bei "Z"---der beste "höchste" preis inst am ende der liste ??? sorry was interresier mich der fisch mit dem ich nix verdiene? warum muss ich nun immer nach untern srollen um zu sehen wie ich credits verdiene?? guter preis oben schlechter unten -hey macht sinn -oder? manchma klappt es doch wenn ich von preis zu fisch oder zum bestand klicke wechselt es ständig- das nicht schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 7. Es geht um diese Sortierung: 

oPDTcHU.png

 

Weitere Änderungen an der Sortierung gab es nicht.
Im Fischmarkt wird dir der höchste Bestand angezeigt.
Damit du die Ansicht des höchsten Preises erhältst klickst du einfach auf die Schrift "Preis pro t" dann musst du auch nicht scrollen...  ;) 

Auch habe ich eben nochmal alle Sortiermöglichkeiten ausprobiert. Funktioniert bei mir ohne Probleme und er sortiert auch richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wie beschrieben :wenn ich wechsel von preiß zu zb bestand und dann zurück auf fisch geh fängt die liste mit z an und nicht mit a.( damit meine ich die listen im Büro) das ändert sich jedes ma das führt ech zu Verwirrung. genauso die preißliste ma fängt es mit teurem fisch an ma mit billigen. das nicht schön http://prntscr.com/8opu5zhttp://prntscr.com/8opui8 http://prntscr.com/8opury http://prntscr.com/8opuyp nur ma als tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das was da jetzt geändert ist sorry ich habs garnicht gesehen -weil absolut unnütz weil das alles macht ma im büro-oder beim hafen für aufträge -dort klicke ich den fisch an um entweder credit oder auftrag zu erfüllen. die liste die ihr da geändert habbt ist doch voll überflüssig-sorry somit ist punkt 7 =siehe punkt 1/3/5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...