Jump to content

3 Chats im Spiel sind Sinnlos geworden...


Gast

Recommended Posts

Liebe Team´s...

könnt Ihr euch so langsam mal entscheiden ?
 

Es ist uns Spielern von den Moderatoren erklärt worden, dass wir uns nicht darüber Aufregen sollen, wenn mal Fragen im Allgemeinem-Chat aufkommen, da dieses nun mal nur bei neuen Spielern vorkommen würde...

Leider ist es aber eben auch so, dass auch Spieler, die schon länger im Spiel sind, immer wieder dort ihre Fragen stellen...

Und dann kommt der Hammer heute im Hilfe-Chat ( Chatverlauf ab ca. 10:30 Uhr ), dass sich die gleichen Moderatoren darüber Aufregen, dass die Diskussionen im Hilfe-Chat stattfinden, weil ja mal wieder Unmengen an Fragen, wieder im Allgemeinem-Chat beantwortet werden...

 

Und zu guter letzt, sollen Fragen an die Moderatoren per PN geschickt und beantwortet werden...
Also mal Ehrlich, wie oft sollen dannein und die selben Fragen noch gestellt werden, wenn die Fragen nur per PN gelöst werden sollen... Cherna-facepalm.gif

 

Also wenn da keine anständige Regelung dazu folgt, dann sollte man alle Chats bis auf einen Löschen, denn ein so unorganisiertes Verhalten kann schon echt nicht mehr wahr sein...

In diesem Sinne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

 

Zum Hilfechat - Ihr habt nicht über die Frage diskutiert, sondern über private Dinge. Dies gehört nicht in den Hilfechat. Mein verehrter Kollege Chimay, beendete diese Diskussion und sagte, wer noch Fragen dazu hätte, warum diese Diskussion "aufgelöst" wurde, solle ihn anschreiben. Entweder verdrehst du da einiges, oder du hast einfach nicht richtig gelesen.

 

Hochachtungsvoll,

Devil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

 

Zum Hilfechat - Ihr habt nicht über die Frage diskutiert, sondern über private Dinge. Dies gehört nicht in den Hilfechat.

 

Fragen gehören auch nicht in den Allgemeinen und dennoch erklärt ihr, dass wir uns nicht darüber Aufregen sollen, aber Euer Verhalten gegenüber denen, die sich als Ausweg den Hilfe-Chat für solche gespräche zu nutze machen, denen haut ihr gleich auf die Finger...

Und wenn ihr nicht in der Lage seid, die Regeln durchzusetzen und eure eigenen Regeln schafft, damit ihr eure Ruhe habt, dann solltet ihr doch besser die Finger von dem job lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat auch keiner was gegen, aber es passiert manches mal bis zu 20 mal in einer Stunde und das nur bei 23.750 Spielern, was wollt ihr machen, wenn über 60.000 oder sogar 100.000 Spieler werden ?

Vllt. dann hinwerfen, weil ihr es vor die Wand gefahren habt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spongebob,

 

ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was du mit diesem Therad erreichen möchtest?

 

Wir Moderatoren verweisen jeden Spieler der im Allgemein Chat Fragen stellt in den Hilfe-Chat um dort alles übersichtlicher zu schreiben, ohne dass andere Spieler dazwischen schreiben.

 

Der Hilfe Chat ist dafür da, dass Fragen gestellt & beantwortet werden. Wenn dort dann auch private Sachen geschrieben werden, weisen wir darauf hin, dass sowas nicht in den Hilfe-Chat gehört, sondern in den Allgemein-Chat oder eben über den Nachrichtendienst.

 

 

Und wenn ihr nicht in der Lage seid, die Regeln durchzusetzen und eure eigenen Regeln schafft, damit ihr eure Ruhe habt, dann solltet ihr doch besser die Finger von dem job lassen....

 

Welche eigenen Regeln schaffen wir denn? - Wir verweisen nur darauf hin, dass private Sachen nichts im Hilfe-Chat verloren haben?
 

Es gibt Regeln, die eingehalten werden müssen. Wenn dann Spieler den Hilfe-Chat nutzen für Private Sachen, weisen wir eben daraufhin, dass dies nicht geht, weil es dort nichts verloren hat. Ebenso machen wir das mit dem Allgemein-Chat, wenn dort Fragen sind.

 

Es gibt nicht umsonst 3 Chats.

 

Ein Neuling weiß das eben nicht, dass man im Allgemein-Chat keine Fragen stellen darf. Deswegen verweisen wir/ihr ihn auch auf den Hilfe-Chat.

 

Gruß Chimay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...