Jump to content

Überall Tooltips im Spiel? ständiges Blitzen in der Forenseite?


Quandorn

Recommended Posts

moin moin,

so vom Prinzip her hätte ich mein Spiel gefunden. Ansich habt ihr es ganz stark drauf. Organisation, Umsetzung und Grafik machen bereits im ersten, allerdings zunehmend genervt flüchtenden Rundgang einen starken Eindruck.

Jau. Interface-seitig setzt ihr das absolute Richtschwert.

Überall im Spiel fabrizieren Tooltips permanente Nervosität, Unruhe. Der Fischschwarm ist von einem permanent kreisend animierten unterbrochenen Kreis umkreist.... *oh graus*

Gibt es eine Option, das zu deaktivieren?

Nennt mir bitte alternativ den Scriptcode für Stylish.

Nun will ich hier meine Frage stellen. Das lasst ihr definitiv nicht zu. In kurzen Abständen blitzt etwas oben in der Forenseite. Macht euch sowas nicht verrückt? Ich kapier das nicht. - Ich wollte gerade abhauen, da fiel mir ein, ich schreibe bei deaktivierem JS.

Aber nun kann ich nicht mal die Einstellungen öffnen und schauen, ob das nervende Verhalten deaktiviert werden kann.

Habt ihr Lust, das Verhalten des Forums zu sanieren, das nervende Blitzen abzustellen?

Bzw. ein Scriptcode für Stylish wäre sicher eine edle Lösung.

Fangt den Klabautermann

Quandorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr versteht ganau das Gegenteil von dem, was ihr gelesen habt. Vielleicht liegt es daran, dass der Editor keine Leerzeichen zwischen Absätzen darstellen kann.
.
Das Spiel und vor allem die Grafik musste ich sehr loben. Dank an die Meister für ihre Kreation. Ich würde das Spiel sehr gerne spielen können. Folgendes bringt Unruhe, macht nervös, verhindert, dass ich spielen kann / mag:
.
Überall im Spiel löst die zufällig hovernde Maus Tooltips aus. Die würde ich gern deaktivieren können.
.
Der lustige Fischschwarm wird animiert umkreist. Das möchte ich gern deanimieren.
.
In der Inselansicht werden oben rechts pulsend animierte Objekte dargestellt. Solche reinen Interface-Animationen möchte ich gern deaktivieren.
.
Nach jeder einzelnen Baumaßnahme erscheint ein Dialog, den man mit OK bestätigen soll. Das soll bitte deaktivierbar sein. Es genügt völllig, dass die Bauzeit auf 0 runtergezählt hat.
.
Und hier in der Forenseite blitzt während dem Schreiben oben im Kopfbereich mittig in kurzen Abständen etwas auf und verschwindet sofort wieder. Das möchte ich gern deaktivieren.
.
Liest hier ab und zu jemand vom Team mit? Vielleicht möchten die Meister ansich simple Deaktivierungs-Optionen kreieren?
Alternativ könnten sie den benötigten Code für Stylish (Greasemonkey) nennen. Es würde glücklich machen. Aus dem Spiel würde eine angenehme Umgebung werden. Spannung, Spielspaß und gute Laune mag man doch unbeschwert erleben können. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach jeder einzelnen Baumaßnahme erscheint ein Dialog, den man mit OK bestätigen soll. Das soll bitte deaktivierbar sein. Es genügt völllig, dass die Bauzeit auf 0 runtergezählt hat.

.

Und hier in der Forenseite blitzt während dem Schreiben oben im Kopfbereich mittig in kurzen Abständen etwas auf und verschwindet sofort wieder. Das möchte ich gern deaktivieren.

Hallo Quandorn,

das Bestätigen mit "OK" wurde eingeführt, damit man gewisse "Fenster" nicht einfach schließt. Dies soll dazu führen, dass Du genau alles durchlesen kannst, was beendet wurde zum Beispiel, welche Missionen Du geschafft hast oder welche Art & Menge Du an Rohstoffe produziert hast.

Bei der Forenseite wirst Du den grünen Balken meinen, der immer wieder die Seite aktualisiert & Dir mitteilt ob es neue Antworten in diesem Therad gibt.

Unter Spieleinstellungen kannst Du Animationen/Umgebung/Wolken aktivieren bzw. deaktivieren. Der Fischgrund zählt allerdings nicht dazu, diesen kann man nicht deaktivieren.

Gruß Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank für die Infos, Fabian.

Nun ja, den OK-Dialog würde es nach meinem Anliegen gar nicht geben (sofern man die vorhandene Option oder gern auch einen Script nutzt). Man kann es auch gewöhnt sein und trainieren, Übersicht zu haben. Schwer ist das nicht. Ich weiß, was ich tat. Jedes Gebäude zeigt klar an, was dort erreicht ist. Am Anfang hat man alle paar sec so einen OK-Dialog. Das stoppt den gesunden Spielfluss und nervt auf jeden Fall. Der Spieler sollte per Optionenwahl über sich selbst bestimmen können. Wir sind doch alle groß und wurden bereits damals als Kinder nicht gegängelt. ;)
.
.
Das schnelle Blitzen ist ein grüner Balken mit einer Info? Niemand kann etwas lesen, das sofort wieder verschwindet. Man wird auch niemals ständig auf die blitzende Stelle starren. Derratiges ist extrem lästig, ich würde es niemals mögen können. Verrate mir bitte die CSS. Dann kann ich das blitzende Ding blocken.
.
Allerdings, während ich ein Topic entwerfe, wird die Seite gar nicht aktualisiert. Ich kann permanent schreiben, die Seite bleibt stabil bestehen.
.
Ohnehin, während man ein Topic schreibt, kann darauf definitiv keine Ansicht oder gar Antwort erfolgen. Im Forum wird erst nach dem Absenden etwas zu sehen sein.
.
Nein, ich mag Blitzereien auch während dem Lesen nicht. Es macht mich nervös. Darum bite ich um die Option oder den Scriptish-Code.
.
.
Animationen/Umgebung/Wolken hatte ich sofort deaktiviert. Jua. Das von mir genannte wird davon nicht erfasst.
.
Wobei... Nebel, Wolken, Regen usw. sind etwas natürliches. Klar, ich mag es nicht immer sehen. Doch immer wieder kann es zum Feeling im Spiel dazu gehören. Dann gönne ich mir sowas sehr gern. Die vorhandene Option finde ich prima.
.
Gruß
Quandorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha. Mir ist gerade noch etwas extrem nervendes aufgefallen: Beim Login erkennt man nicht, ob der UserName oder die email verlangt wird. Allgemein üblich ist ansich der UserName. Schreibt man das falsche, erscheint ein Hinweis-Dialog. Der ist ständig hin- und herschiebend animiert. Hier ist man definitiv chancenlos!!! - Wieso tun Coder derartiges? Wieso nerven sie mutwillig und wollen uns spiel- und goldwillige User unbedingt aus der Spielewelt vertreiben? Ich habe kein Vertsändnis.
.
Team, wollt ihr euch besinnen und zumindest den sehr schwerwiedenden Fehler korrigieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Quandorn,

das "blinken" ist wie gesagt der grüne Balken der die Seite immer aktualisiert, sollte jemand eine Antwort geschrieben haben, während du gerade schreibst, wird Dir das auf der Seite angezeigt. Dort erscheint dann ein Fenster, der dir das mitteilt. Dann kannst du wählen ob du die Antwort lesen möchtest.

EDIT: Bei diesem grünen Balken steht keine Info!

Gruß Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha. Mir ist gerade noch etwas extrem nervendes aufgefallen: Beim Login erkennt man nicht, ob der UserName oder die email verlangt wird. Allgemein üblich ist ansich der UserName. Schreibt man das falsche, erscheint ein Hinweis-Dialog. Der ist ständig hin- und herschiebend animiert. Hier ist man definitiv chancenlos!!! - Wieso tun Coder derartiges? Wieso nerven sie mutwillig und wollen uns spiel- und goldwillige User unbedingt aus der Spielewelt vertreiben? Ich habe kein Vertsändnis.

.

Team, wollt ihr euch besinnen und zumindest den sehr schwerwiedenden Fehler korrigieren?

 

Hallo Quandorn,

 

doch das sieht man. In dem "Fenster" wo du deine E-Mail eingeben musst, steht "E-Mail". Wenn du dann natürlich deinen User Namen eingibst, erscheint das Fenster E-Mail oder Passwort falsch. Der Hinweis ist allerdings fest.

 

Hier ein Screenshot dazu:

z5nncf2a.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Fabian,

wie kann jemand antworten, wenn ich den Thread gerade entwerfe? Sei versichert oder probiere es aus, den Thread sieht niemand, da es ihn noch gar nicht gibt.
.
Tatsächlich ist das, was kurz aufblitzt, kein Dialog, keine Möglichkeit, etwas geschriebenes aufzurufen. Etwas nur kurz als Blitz erscheinendes kann man nicht bedienen. Das ist nicht gewollt. Wieso das da kommt, weiß ich nicht, will es auch nicht wissen. Bisher kenne ich kein Forum, das sowas macht. Ich antworte jetzt hier, aber ansich nutze ich kein Forum, das mit Blitzereien traktiert.
.
.
Nun, ich hatte bei der Registrierung mein PW speichern lassen. Der Browser folgte dem Anliegen des Spiels und speicherte den UserName. (Wäre es anders eingetragen, würde er die email speichern. Je nahc Spiel erlebe ich beide Versionen - nur kennen die Coder solche Zusammenhänge meist nicht.) Als ich das Spiel vorhin wieder aufrief, waren die Login-Felder ausgefüllt. Der wackelnde Dialog war für mich also unvermeidbar.
.
Hmmm. Aber sehr interessant, dass der Dialog bei dir statisch angezeigt wird. Loggst du ggf. ohne aktivierte JS ein?... Nein, wohl nicht. Habe es grad probiert. Dann erfolgt gar keine Reaktion. Nutzt dein Brobser eine entsprechende Einstellung? Die kenne ich nicht. Ich nutze Firefox ESR. Auf jeden Fall ist mir beruhigtes, gesundes Verhalten enorm wichtig. Ich wüsste sehr gern, wie sich solche Wackeleien vermeiden lassen.
.
Sei auf jeden Fall für deine Mühe und Geduld bedankt. Wäre edel, wenn das alles nicht nutzlos war. Starke User in der Community sind sehr wichtig. Hoffentlich meldet sich bald jemand vom Team. Ich mag so gern aktiv am Spiel teilnehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Quandorn,

Les Dir doch bitte mal nochmal genau durch was ich geschrieben habe oben, was der blinkende Balken genau macht.

Jeder kann auf einen Therad antworten, egal ob Du gerade schreibst. Wenn jemand vor Dir eine Antwort abschickt, wird dir das angezeigt & Du kannst wählen ob Du die Nachricht lesen möchtest.

Der Balken aktualisiert nur die Seite mehr nicht. Das ist nichts schlimmes & sollte auch nicht stören.

Gruß Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Der grüne Balken ist ein Teil der Forensoftware. Beim Nachdenken über eine Antwort kam dann folgende Mitteilung:   post-301-0-32552200-1443345075_thumb.jpg

 

An sich eine schicke Sache, auch wenn das plötzlich auftretende Ding irritierend sein kann. Ich hänge den Code-Schnipsel an, ob und wie es in Stylisch umzusetzen ist, kann ich nicht sagen. post-301-0-06238400-1443345167_thumb.jpg

 

 

2) Die eindeutige Identifizierung in diesem Spiel ist die eMail-Adresse des Accounts. Da der Spielername austauschbar ist (sowohl vom Nutzer als auch seitens der Entwickler) ist er keine geeignete Identifikationsmaßnahme. Dass der Browser bei der Registrierung nun das "falsche" Feld abspeichert, ist ungeschickt aber nicht beabsichtigt. Die Daten sollten meiner Meinung nach aber vom Browser überschrieben werden, wenn eine Aktualisierung vorliegt (hier eine eMail statt Benutzernamen), alternativ empfehle ich eine Drittsoftware zur Logindatenspeicherung.

 

 

3) Etwaiges "Flackern" der Grafiken im Spiel schreibe ich dem PC zu, von dem ich zugreife. Auf Arbeit flackert der gelborangene Rahmen der Premiumschiffe, daheim nicht. Hier könnten aktuelle Grafikkartentreiber Abhilfe schaffen. Ist es etwa Browser-abhängig? Habe ich noch nicht versucht.

 

 

4) "Animationen deaktivieren" sollte tatsächlich auch alle Animationen deaktivieren. Da gebe ich Dir Recht   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Threadersteller, bei dem ich nicht umhin komme, zu vermuten, das eine drastische und dramatisch ausgiebige Nutzung eines Translators stattgefunden, sämtliche Features, die Spiel und Forum ausmachen, deaktivieren möchte, hätte ich eine einzigartige Alternative, die beides bietet und sämtliche Bedingungen nach dem Gusto des TE erfüllt:

 

Minesweeper!

 

Der TE wird voller Freuden feststellen, dass dieses Spiel auf ein Minimum an optischen Highlights reduziert ist, ein Gameplay bietet, das an Einfachheit unübertroffen, schier einzigartig ist und bei dem es kein Forum gibt, indem eine kaum sichtbare, grüne Refreshleiste irgendeinen natürlichen Spielfluß stört oder einen Forenuser verwirrt.

 

Das Bigbait ein etwas nicht ganz so intuitives Tutorial hat, DAS stört den natürlichen Spielfluß, das Schiffe verschwinden oder nicht das tun, was sie sollen, auch das stört den Spielfluß, aber fliegende Möwen, animierte Fischgründe, oder Bestätigungs-Popups haben nur dann Auswirkungen auf einen Spieler, wenn er mit einem 56k Modem versucht, sich von einer arktischen Höhle per WLAN mit dem Hotspot im 300km entfernten Eskimodorf zu verbinden, in dem gerade ein Schneesturm herrscht und die einzig verfügbare Relais-Station zur Aussenwelt weggerissen hat.

 

Was ich damit sagen will: Ich finde die Anmerkungen des TE zwar grundlegend richtig, aber maßgeblich übertrieben. Desweiteren sind stellenweise Phrasen verwendet worden, die diese Übertreibungen noch in einen nie dagewesenen Superlativ steigern, der an mancher Stelle, um nicht zu sagen, an allen, derart unnötig und unkonstruktiv ist, das es meinen natürlichen Lesefluß stört.

 

Das Spiel wäre unter oben genannten Bedingungen derart nackt, das es beinahe eine USK18 Freigabe benötigen würde.

Warum ich nun so überzogen und spitzfindig schreibe, liegt daran, das ich anderen das gleiche Gefühl geben möchte, als das, welches ich beim Lesen des Mainposts hatte.

 

Frohe Ostern!

 

Mfg

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*niedlich*. GimpGamer übt "eine drastische und dramatisch ausgiebige Nutzung eines Translators". Welcher Sprache bist du denn von Natur aus mächtig? Dein lyrischer Vortrag beantwortete eine der gestellten Fragen? *niedlich*...

Fröhliche Pfingsten


salve LeMatz!

Zu 1) Nutzt du einen extrem langsamen Browser? Ich könnte das Blitzen nicht screenshotten. Es kommt unerwartet und ist sofort wieder weg. Nein. Was du geshottet hast, bleibt doch sicherlich stehen, bis es beantwortet ist? Das ist definitiv nicht das Blitzen, das ich gern deaktivieren möchte.

Klaro ist es ein Teil der Forensoftware. Vielleicht ist es ein Template? Irgendwie kann man nervendes immer loswerden. Mal schauen, ob vom Team jemand tatsächlich hier ab und zu aktiv ist. Wäre er es, hätte ich wohl schon ein paar Barren Gold gekauft. Mich reizt das Edelmetall.


Zu 2) Die Korrektur der PW-Speicherung ist kein Problem sondern Routine. Mir geht es nur um die hin- und herwischende Animation bei falschem Eintrag. Das ist nicht lokal, nicht browserbedingt, das ist definitiv programmiert. Das muss getillt werden, bevor ich das Spiel wieder anfasse. Geschieht da nichts, dann P.g., dann war es das. -- Ich nutze auch konsequent nichts mehr von Logitech, seit ich vor einiger Zeit deren neues, brutal zitterndes SetPoint ohne jede Vorwarnung öffnete. Sowas ist kein Spaß sonder waffenscheinpflichtig.


Zu 3) Flackern im Spiel habe ich nicht. 125 mbit/s ist sicher schon eine kleine Dampfwalzen-Autobahn.


Zu 4) Eines Tages werden auch die glorreichen Indie-Coder locker in der Lage sein, Player und NPC im Spiel real rumlaufen zu lassen. Ich hatte schon beim kundigen Helfer eines Kreators mitgewikt und war mächtig am Lernen. Wirklich schade, dass dann plötzlich Ende war. Dem Spiel hatte ich die absolute Zukunft vorhergesagt. - Was ich sagen will, reale Animationen im Spiel sind von wahrscheinlich allen erwünscht und ersehnt. Die sollen natürlich auf keinen Fall deaktivierbar sein.


5,5) Mal Geduld haben. Die Woche hat erst begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1) Weltenöffner nennt sich Feurig Fux der XLI., rechtes klücken auf seinerselbst eröffnet neue Optionen der systematischen Untersuchung "Element untersuchen [Q]" bringt Licht ins Dunkel. Dort besagten Ajax' Display auf permanent geschrieben lässt ihn hängen für den Moment. Folgend eröffnet sich der Übeltäter, ein grünlich Balken weiß bepunktet (http://prntscr.com/8ldybe), welcher das einzig Flackern hier mir scheint.

Ist doch anstrengend, so zu schreiben ^^
Ausprobiert habe ich nun eine Erweiterung für Firefox, mit der ich die Darstellung der Aktualisierung ausblende (nicht die Aktualisierung selbst verhindere: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/customize-your-web).

 

Zu 2) Nutze "LastPass" ohne Probleme. Ein definitiv lösbares 'Problem'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Ich habe hier nichts, was aufblitzt, ich kann leider nicht nachvollziehen was du meinst. Versuch davon mal einen Screenshot zu machen, oder zu lesen was dort drinne steht. Oder meinst du das hier?

 

vX3eilt.png

 

2) Wenn ich mir mit falschen Daten einloggen möchte sieht das ganze so aus

 

ziV.jpg

 

Aber diese Anzeige bleibt bei mir immer an dieser Stelle stehen. Vielleicht kannst du das Hin und Herwischen hier mal präsentieren, damit ich nachvollziehen kann, was du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1) LeMatz, [Q] kann nicht helfen, da das Blitzen schon weg ist, bevor ich die Taste erreichen kann. Jau. Ein Aktualisierungs-Blitzen könnte es sein. Manche Coder meinen, sowas anzeigen zu müssen. Danke für den Tip. Habe "Customize Your Web" bereits installiert. :)

Oha, sag: Spreche ich tatsächlich so, wie du es imitierst? *Oh Graus*. Ich spreche unsinnig geschraubt? Danke für den Hinweis. So darf man niemals werden. Ich muss das abstellen. :o


Kosie Dank, genau das, was du zeigst, wird es wohl sein. Ich kann ja nichts erkenen. Nennst du mir bitte die CSS? Dann kann ich es blocken, und Ruh ist.


zu 2) Vielleicht nutzt du auch ein Tool, das solche stupiden Animationen unterdrücken kann? Der Coder des Spiels weiß, was er tat und könnte ggf. die Lösung des Problems nennen. Zumindest mit Scriptish sollt es möhelos regelbar sein. Vielleicht nennt der Meister den benötigten Code?


Ist zu den Tooltips, den stupiden Kreisanimationen und zu den IMHO absolut unnötigen Meldedialogen eine einfache Lösung möglich? Das sind ja die wichtigen Anliegen, die das Spiel betreffen.



edit: Ja, jetzt fiel das Auge zufällig genau auf den grün gepunkteten Balken. Für die CSS wäre ich dankbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es das, was du suchst:

 

http://prntscr.com/8letev

 

Die grünen Punkte sind normale Ladebalken, die nur kurz für den Bruchteil einer Sekunde erscheinen (manchmal irgendwie auch länger, wenn man auf der Hauptseite ist). Ich glaube, der checkt einfach ab, ob neue Beiträge geschrieben wurden, während du in einem Thema liest. Und solltest du gerade dabei sein, eine Antwort zu verfassen, wird dir angezeigt, ob während du schreibst, bereits jemand anderes auch etwas geschrieben hat.

Und dann kannst du die Antwort einsehen, bevor du deine eigene Antwort veröffentlichst, um gegebenfalls noch Anpassungen vorzunehmen.

 

Gruß,

Argonaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Argonaut. Die URL oder ggf. die CSS habe ich gebraucht. Der Aktualisierungsbalken erscheint nicht mehr.

Aber die Aktualisierungszeit unten im Post fiel mir nun auf. Ich muss das gar nicht wissen, mag es nicht immer wieder sehen. Falls es noch jemanden interessiert, es heißt:

 

_as_explain desc

 

Nun ist das Forum gut, ohne Ablenkung, wie ein Forum sein sollte. Dank an alle für die Mühe.

 

Hoffentlich lassen sich die Anliegen zum Spiel auch so elegant lösen?

 

 

 

edit: Nein. Der grüne Balken erscheint beim Posten und beim zum Editieren laden unbeirrt wieder. Der Chef wird hoffentlich sagen, was zu tun ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*niedlich*. GimpGamer übt "eine drastische und dramatisch ausgiebige Nutzung eines Translators". Welcher Sprache bist du denn von Natur aus mächtig? Dein lyrischer Vortrag beantwortete eine der gestellten Fragen? *niedlich*...

Fröhliche Pfingsten

 

 

Ich bin weder niedlich, noch GimpGamer...es heißt: GimpGaming! Und ich muss auch nicht üben, wie du siehst. Ich wollte dir damit nur sagen, dass du in einer Art und Weise schreibst, wie man es weder gewohnt ist, noch kennt. Hättest du eine etwas adäquatere Ausdrucksweise herangezogen, hätte man deine Probleme sicherlich besser verstanden und im Nullkomanichts lösen können, ohne zwölffaches Nachfragen.

 

Und falls du Fragen gestellt haben solltest, habe ich sie entweder nicht verstanden (siehe oben) oder sie gingen im "MirpasstdasnichtmichstörtdasBlitzdingsundsowiesostörtmichallesundallesmusswegundeinfacherwerden-Wald unter!

 

Ich möchte dich überhaupt nicht persönlich angreifen, aber ich gehe mal davon aus, dass du das Forum sicherlich auch für weitere Fragen und Anliegen nutzen möchtest und damit man dir dann gezielter helfen kann - und vor allem schneller - wäre eine etwas verständlichere Schreibweise hilfreich, oder bin ich der Einzige, der die seltsamen Stilmittel bemerkt? xD

 

Mfg

Andy

 

PS: Ich bin übrigens vielen Sprachen mächtig, in 6 verschiedenen davon kann ich dir auf Wunsch antworten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salve GimpGaming,

ich empfand dich nicht als angreifend sondern fand deinen Post *niedlich*. Was sollte jetzt z.B. das Mammurwort bedeuten, das du da gebildet hast?

Genau das, was du gelesen hast, liegt faktisch an. Das genannte nervt, ich mache keinen Hehl daraus. Nun weiß das Team, dass er auch User gibt, die ein unruhiges Interface usw. nicht mögen und bieten vielleicht Optionen oder ersatzweise den benötigten Scriptish-Code an. Genau das ist es.

Falls du nicht helfen kannst, dann ist das eben so. Du sprichst 6 Sprachen, kannst aber triviale Zusamenhänge nicht überschauen, nur weil du persönlich anders empfindest? Nun ja, akzeptiere dich doch einfach so, wie du bist. Es ist deine unverwechselbare, einmalige Persönlichkeit. Das ist nichts geringes. Und mach dir keine Sorgen. Das Team wird entscheiden, ob es helfen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist keine Eigenentwicklung von uns aber ein kurzer Blick in den Seitenquelltext verrät: Das Element, was dir ein Dorn im Auge sein mag, trägt den wundervollen Namen "#ajax_loading" - nun kenne ich mich mit den hier genannten Tools nicht aus aber ein "display: none !important" auf besagtes Element sollte doch für deinen Augenfrieden sorgen...

Beim Login im Spiel selbst, musst du die selbe Prozedur für das Element ".register_status.login-error" ausführen und die von Kosie beschriebene Meldung erscheint nicht mehr.

 

Jetzt der schwierige Teil: Die Animationen im Spiel lassen sich (derzeit) nur eingeschränkt deaktivieren. Die von dir benannten Kreise unter den Fischgründen zählen leider nicht zu den deaktivierbaren Elementen. Hierbei handelt es sich auch nicht um einfache HTML Elemente, die du mit einem Plugin deaktivieren könntest, sie sind fest im Rendering des Spiels verankert. Vielleicht findet sich noch eine größere Zahl von Spielern, die sich daran stört, dann wäre es eine Überlegung wert eine entsprechende Funktion zu implementieren. Derzeit bist du allerdings der einzige (mir bekannte) Spieler, der sich an dieser "Unruhe" stört. ;)

Tooltips kannst du unterdrücken, indem du dem Element "#tooltip" das inzwischen altbewährte "display: none !important" verpasst. Habe ich noch etwas vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...