Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [24.09.15]


Kosie

Recommended Posts

Ahoi Matrosen,

 

hier kommt das allgemeine Feedback zum Patch [24.09.15] rein.

 

Bitte beachtet folgendes:

 

- Kein Spam

- Nur sachliche Beiträge

- Themenbezogene Beiträge

 

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung des Patches, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

  • Passwort-Vergessen-Funktion nun auf der Startseite verfügbar
  • Ab sofort kann man Spieler ignorieren, um keine weiteren Nachrichten von ignorierten Spielern zu erhalten
  • Über das Spielerprofil können nun bereits spielende Freunde der Freundesliste hinzufügen
  • Anzeigefehler beim Bauhof bei Besitz von mehr als 100.000 Rohstoffen behoben
  • Booster auf Arbeitsgeschwindigkeit werden nun auch Grün dargestellt
  • Scrollgeschwindigkeit im Chat wurde angepasst
  • Diverse Bugfixes

 

Na dann mach ich mal den Anfang:

 

  • PW vergessen-Funktion sicherlich dort besser positioniert, von daher sinnvoll
  • Ignorefunktion werden wir bestimmt auch irgendwann brauchen, eigentlich Standard in jedem Spiel mit Kommunikationsmöglichkeiten.
  • Freundesliste: Gute Sache, die sich viele auch gewünscht haben, nur die Formulierung in den Patchnotes selbst ist etwas seltsam :)
  • Anzeigefehler selbsterklärend, danke dafür!
  • Booster: Das ist mir auch bereits aufgefallen, hat mich aber nicht weiter gestört, der Form halber ist es so aber jetzt natürlich besser ersichtlich
  • Scrollgeschwindigkeit Chat: Hat mich persönlich jetzt nicht sonderlich gestört, wird dem ein oder anderen aber bestimmt positiv auffallen.
  • Diverse Bugfixes: Die stehen ja immer in den Patchnotes, damit es so aussieht, als hätte man enorm viel Arbeit gehabt *lacht*

Fazit: Ein rundum technischer Patch, der sicherlich den Grundstein für Größeres legt. Jetzt können die Gesellschaften ja kommen, nicht wahr? :))

 

Mfg

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das es schwer ist allen das recht zu machen aber es wäre schön wenn ihr an der gesellchaft arbeiten würdet denn da warten so viele drauf 

 

mit freundlichen gruß kira1010

 

Hallo Kira,

 

das Team arbeitet mit Sicherheit bereits an den Gesellschaften. Wir haben ja auch schon einen Plan bekommen, was uns für Features erwarten werden. Des Weiteren hat z.B. NeuImLande bereits neulich ein Thema eröffnet, in welchem er um die Mitarbeit der Community für die Gestaltung der grafischen Elemente gebeten hat.

 

Du siehst also, dass die Entwicklung im vollen Gange ist. Wir müssen uns einfach ein bisschen gedulden.

 

Zum Patch:

  • Gimp hat ja das Wesentliche bereits alles gesagt. Auf die Freundesliste freue ich mich auch schon sehr. Leider bin ich morgen den ganzen Tag unterwegs und kann den Patch erst bewundern, wenn ich abends wieder daheim bin.
  • Das mit der Scrollgeschwindigkeit im Chat finde ich sehr gut. Das hat mich schon wahnsinnig gemacht.
  • Wird die Ignore-funktion wirklich 'nur' auf das Nachrichtensystem beschränkt? Oder werden dann auch Chatbeiträge entsprechender Spieler herausgefiltert?

 

Danke für den Patch,

Argonaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wird die Ignore-funktion wirklich 'nur' auf das Nachrichtensystem beschränkt? Oder werden dann auch Chatbeiträge entsprechender Spieler herausgefiltert?

 

Ja, das betrifft auch den Chat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...