Jump to content

Patch 19.07.2022


Recommended Posts

Hallo zusammen,

im Rahmen der Wartungsarbeiten am 19.07.2022 wurden folgende Neuerungen ins Spiel integriert:

Inhalt des Patches

  • Es können nun mehrere Erfahrungsembleme gleichzeitig verwendet werden
  • Saison
    • Es gibt nun eine Anzeige (nach Beendigung), bis wann die Belohnung abgeholt werden kann
    • In der Abschlussnachricht befindet sich nun auch das Datum, bis wann man die Belohnung abholen kann
    • In der Abschlussnachricht befinden sich nun zur Ehrung die TOP 10 Fischer
    • Beim Kapitänsaccount wird nun "h" zusätzlich angezeigt für die Einheit
  • Bei Monumenten kann man nun schneller spenden durch die "+" und "-" Button, ähnlich wie in der Fischfabrik oder bei den Köchen
  • Es gibt nun einen 3 Tages Kapitänsaccount
  • In der Fischfabrik wird nun der korrekte Endzeitpunkt in der Historie angezeigt, wenn ein Gesellschafter vorzeitig mit Goldbarren beendet hat

Bauhof

Im Bauhof gibt es nun die größten Änderungen. Es können nun grüne Items sowie Anstriche in Recyclingpunkte umgewandelt werden. Dies war schon etwas länger gewünscht für Anstriche, die man selbst nicht mehr benötigt. Im gleichen Atemzug kann man nun auch mit Recyclingpunkten Anstrich erhalten. Die Auswahl beschränkt sich dabei auf die gleichen, die dauerhaft mit Goldbarren gekauft werden können (diese Funktion bleibt bestehen).

Wir haben uns dabei die Verteilung der Recyclingpunkte der Items nochmals angeschaut. Daraus resultiert, dass wir die benötigen Punkte bei der Herstellung um das 3-fache bei den Attributen angehoben haben.

Warum machen wir das?

Ein Item hat so viele Recyclingpunkte gebracht, dass man daraus ca 1-3 (je nach Verteilung) gleichwertige Items herstellen konnte. Das führt natürlich dazu, dass man theoretisch immer doppelt so viele Items herstellen konnte, wie man gefunden hat. Dies ist nicht im Sinne des Erfinders. Durch die Anhebung schaffen wir einen Ausgleich, wo ein Item immer etwas teurer ist, gegenüber dem zerstörten Item. Zum Beispiel zerstört ihr ein Arbeitshaken blau mit +20 Arbeitsgeschwindigkeit für 6h und erhaltet dafür 18 Recyclingpunkte. Stellt ihr nun das gleiche Item her, kostet es euch 30 Recyclingpunkte. Ziel des Bauhofes ist es, dass man Items herstellen kann, aus Items die man nicht benötigt und nicht Items "ohne Ende" herstellt. Das gleiche trifft auf die Anstriche zu. Der Kurs wird also immer schlechter sein, dafür bekommt man aber genau das Item oder den Anstrich, den man wirklich benötigt.

Uns ist bewusst, dass das zu etwas Unmut führt, aber rückblickend war es nie so geplant und wir wollen mit dieser Änderung die Recyclingpunkte wieder wertvoller im Spiel machen für Belohnungen aus den verschiedenen Events oder der Saison.

 

Mit nautischen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...