Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Ja im Grunde hast ja Recht aber ich könnte auch so tönen wenn ich in Credits schwimmen würde...finde die etwas grosskotzige antwort daneben (sry Blade) ja klar 8Std. sind 8 Std da beist die Maus keinen Faden ab, es is nu mal meine sicht der dinge und ich finde die Bauzeiten zu lang...dennoch danke für die Belehrung

 

Das hat nichts mit Großkotzigkeit zu tun. Es sind einfach Tatsachen. In einem Monat, wenn du so lange spielst, wie wir jetzt, wirst du das genau so empfinden. Dann wirst du auch in Credits schwimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

WOW...dann brauchen wir alle keine Gesellschaft mehr eröffnen @Argonaut...

denn wenn du schon so weit vorraus gedacht hast und dafür schon deinen Freundeskreis mobilisiert hast, ist es für mich schon unnötig geworden.... ;)

 

Mehr hab ich dazu nicht hinzu zu fügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum setzt ihr nicht gleich die Leistungen von den Normalen Schiffen um die hälfte runter???

Erst bockmist bauen mit dem Superpatch wo die P Schiffe rasiert wurden nun das, bald muss man die Rohstoffe nehmen das Holz das die Schiffe mit einem Verbrennungsmotor mit Holz zum Heizen bringen. 

 

Mal ehrlich wenn man sie viel bockmist baut in der letzten zeit wundert ihr euch echt das die leute kein reales geld hier in das spiel stecken!!! 

 

Nachtrag:

 

Man sollte die Hand wo einem füttert nicht Beißen.......

bearbeitet von muff
Kein Feedback zu der Anpassung des Gold-Balancing, daher Off-Topix und auf die Trollwiese verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nur eins hier nicht, warum gibt den nicht team rot dafür ist ja der CM da mal stellung, ich sehe nur noch grün, das ist das was die spieler meinen auch, sie wollen rot sehen.

 

Vor allem das was Spongebob gesagt hat sieht typisch nach ss und gs aus wo die Mods alles wie immer vorher wissen ob events oder sonst was. 

bearbeitet von muff
Kein Feedback zu der Anpassung des Gold-Balancing, daher Off-Topic und auf die Trollwiese verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt man was, was einigen wieder nicht passt sieht man den post auf der trollwiese obwohl es die wahrheit ist. Mit Kritik muss man eben umgehen können.

Aber mal die fragen von den Leuten hier beantworten von den GS wäre sinnvoller.

bearbeitet von Chimay
Weil deine Beiträge nicht zum Thema passen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal erlich jetzt was sollen die für plan haben.

In Betar war doch das gleisch problem.

den kommen das die premium runter machen wegen der balangs lol.

jetzt gehen an goldbarren wegen der balangs .

 

die machen doch nur ab zocke ihr .

 

die balngs was die kennen ihr ist so wie dich es haben möchten und geld rein kommt mehr nicht .

 

 

ich frage mich auf so mist auch beim soldaten spiel gemacht haben .

 

Big Bait weiß schön was machen lol

bearbeitet von CaptainHook
Kein Feedback zu der Anpassung des Gold-Balancing, daher Off-Topic und auf die Trollwiese verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nur die Gesellschaft und das Level-System kommt, steht doch in der Update-Ankündigung @trixi

 

http://board.unikatmedia.de/bigbait/index.php?/topic/546-update-27-oktober-2015-gesellschaften/

 

Bist du nur doof? Also nochmal ...

 

Das Level-System

Um das Spielerelebnis etwas "belohnender" zu gestalten, haben wir uns dazu entschieden, Level einzufügen. Somit, habt Ihr nun die Möglichkeit nach und nach in den Rängen aufzusteigen. Diese haben nicht nur einen dekorativen Zweck, sondern dienen auch zum Ausgleich des Spielfortschritts. Ausbaumöglichkeiten von Gebäuden richten sich zukünftig nach der erreichten Stufe. Falls ein Nutzer bereits Upgrades über die Möglichkeiten des Ranges hinaus getätigt hat, bleiben diese selbstverständlich bestehen.

 

da steht nicht das ich jetzt 3 wochen leveln muss um den nächsten Ausbau zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Beleidigung kannst Du dir ganz ehrlich Schencken, denn es steht auch nirgendwo geschrieben, dass man 3 Wochen leveln muss für den nächsten Ausbau...

 

Das geht nämlich viel schneller...heute mit 0 angefangen und schon lvl 29...

Aber wenn Du so gut Lesen kannst, hast Du bestimmt auch schon gelesen, wo der Betreiber den Ausgang gelassen hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ... du bestätigst gerade meine Vermutung. :D

 

 

Habe den Krempel mit den 1 Euro Jobbern von Unikat schon durch ... ich sch... also drauf wenn das ding hier vor den karren gefahren wird, aber du scheinst ja so jemand zu sein der hier schon echtes Geld reingesteckt hat.  - Ist ok für mich, super für unikat - schade für den, den du nicht auf ein Kaffee, Eis oder bier einladen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was Team Rot plant ist - wie sie mehr Geld durch Goldverkäufe kreieren können - selbes spiel wie in den anderen Unikat Produkten. Der einzige Anreiz ist, neue Spieler zu generieren, die erstmal fett Geld investieren um anschließen zu können. An Powerplayern ist Unikat nicht intressiert, gab da bei Soldatenspiel ein nettes Interview - wo das ausdrücklich so gesagt wurde, also spart euch einfach die Zeit, Kritik ist nicht gewünscht, unikat hat kein Interesse an der Spielerbasis.

bearbeitet von Chimay
Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun, deswegen wurde es auf die Trollwiese verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das  ist bei jedem Anbieter so dass er Geld verdienen möchte/muss, egal, ob das Browserspiele sind, dein Bäcker, Metzger usw. Ohne Geld gibt es kein Game. Also nicht verwerflich, wenn hier eben auch Euro eingenommen werden sollen.

Davon abgesehen, nicht jeder, der hier spielt, hat den Anspruch die Großen einzuholen. Mein Rang ist mir völlig egal, wichtig ist, dass da Spiel mir Spaß macht.

bearbeitet von Saloniki
Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun, deswegen wurde es auf die Trollwiese verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch gut so! - Ändert aber nichts an der Tatsache das die Provider sich nicht für die Community interessieren ;).

bearbeitet von Chimay
Passte nicht zum Thema, deswegen auf die Trollwiese verschoben^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum 2ten.

 

Das einzige was Team Rot plant ist - wie sie mehr Geld durch Goldverkäufe kreieren können - selbes spiel wie in den anderen Unikat Produkten. Der einzige Anreiz ist, neue Spieler zu generieren, die erstmal fett Geld investieren um anschließen zu können. An Powerplayern ist Unikat nicht intressiert, gab da bei Soldatenspiel ein nettes Interview - wo das ausdrücklich so gesagt wurde, also spart euch einfach die Zeit, Kritik ist nicht gewünscht, unikat hat kein Interesse an der Spielerbasis.

bearbeitet von Chimay
Thema hat nichts mit dem Patch am 3.November zu tun!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hierbei handelt es sich nur einem Anzeigefehler. Die eigentlichen Werte der Schiffe sind nicht beeinflusst. Und die Zustandsanzeige regelt sich i.d.R. nach einer erneuten Synchronisation zwischen Bootsserver und User wieder eigenständig auf den Normalwert.

wie kann ma sowas als antwort schreiben wenn ma keine Ahnung hatt. (andere glauben solchen aussagen von Team grün) das echt böswillige Verwirrung der spieler.

das es kein anzeigefehler ist ist ja nu bekannt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor unnötig Gerüchte auftauchen, auch die Gesellschaft mit den Mods hat 2x nicht zu schaffende 2 Aufgaben erhalten.

 

Aktuell:

  • Liefert sofort 560 von Ganzer Fisch
  • Produziert alle 2 Stunden 254 Ganzer Fisch über einen Zeitraum von 6 Stunden

 

Abwarten und Tee/Kaffee trinken und auf morgen hoffen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor unnötig Gerüchte auftauchen, auch die Gesellschaft mit den Mods hat 2x nicht zu schaffende 2 Aufgaben erhalten.

 

Aktuell:

  • Liefert sofort 560 von Ganzer Fisch
  • Produziert alle 2 Stunden 254 Ganzer Fisch über einen Zeitraum von 6 Stunden

 

Abwarten und Tee/Kaffee trinken und auf morgen hoffen ..

hier sollen fragen gestellt werden und keine Rechtfertigungen abgegeben werden sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Naja da Ahab und Yell hier in ihren beiden Posts keine konstruktive Kritik gebracht haben sollten sie ihre eigenen Aussagen vielleicht mal überdenken und ein großteil der Leute die geschrieben haben sie löschen sich, haben sich gelöscht  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem letzten Beitrag habe ich keine Kritik geäußert.. richtig..

Das war ja auch nur ein Feedback bzw. Rückmeldung zum Zitat.. 

 

Einen Post mit Verbesserungsvorschlag habe ich vorher schon mal gegeben in dieser Diskussion. 

Auch habe ich keine Bewertung abgegeben über die Quote an Spielern, die nach der Aussage 

"ich höre morgen auf" wirklich ausgestiegen sind. 

 

Dies sollte nur ein kleiner Bezug auf die sehr aktiven Poster sein im Forum, wo dies schon sehr 

oft geschrieben wurde.. 

 

Meine Argumentation, dass Drohungen zu keinem Erfolg führen und wir zusammen eher auf eine 

andere Basis zum Ziel kommen sollten, möchte ich eher weniger überdenken.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...