Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


Recommended Posts

Wenn wir jetzt mit dem kurzen Diskurs über Sinn und/oder Unsinn von Echtgeldeinsatz vom eigentlichen Thema der allgemeinen Unzufriedenheit über den letzten Patch ablenken können, dann passt es ja ...

 

Nein - das passt eben nicht ..

NIEMAND hat darüber zu befinden, ob - wann - und wofür ich MEIN Geld einsetze - - - auch kein anderer Spieler namens trixi ...

 

Ich bin sogar überzeugt davon, dass ich nicht allein mit meiner Meinung dastehe ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GimpGaming was für ein Vergleich, der so gar nicht passt......

Aber hier mal nen Vergleich, der vielleicht passt,  wenn mir die Pizza nicht schmeckt bei ner Pizzeria, dann gehe ich zu ner anderen Pizzeria, ganz einfach und genau aus diesem Grund hören die Leute auf, weil ihnen die Änderungen nicht gefallen.

Das haben einige Spieler gemacht nicht mehr und nicht weniger und das ist auch ihr gutes Recht, gibt noch genug andere Sachen im Leben und  da du keine Ahnung von den letzten 4 Monaten hier hast, einfach nix mehr schreiben, es wird nicht besser und ob du nun spielst oder nicht interessiert hier keinen, wie es auch keinen interessiert ob ich Spiele oder nicht, deine Argumente sind so als würdest du bei Unikat arbeiten, das Niveau trifft es schon.  

 

Ich weiß ja nicht, wieso du von Anfang an gegen mich schießt aber scheinbar passt dir einfach die Realität nicht. Das hat nichts mit meinem Niveau zu tun, denn zumindest besitze ich eines (münz das nicht auf dich, ich hab es nicht nötig, andere Menschen, die ich nicht kenne, in persönliche Affonts zu verwickeln)

 

Und wenn du dir mal durchliest, was du geschrieben hast, wirst du feststellen, das es nichts anderes ist, als das, was ich schrieb. Entweder akzeptieren oder aufhören. Aber du liest scheinbar nur das, was du lesen willst, bzw. verstehst es immer nur so, wie du es verstehen willst. Ja ich weiß nichts von den letzten 4 Monaten hier, ausser das, was man so die Tage noch so mitbekommt oder liest. Aber das hat für mich auch keine Bewandtnis für den Ist-Zustand der jetzt vorherrscht. Ich habe schon 8217 mal erwähnt, das ich den Unmut, auch durch die Vorgeschichte, gut verstehen kann, aber das überliest du ja ständig, wie mir scheint. Musst du dich immer auf die persönliche Ebene herablassen? Du stellst desöfteren andere hier so hin, als wüssten sie nicht, was sie schreiben weil ja scheinbar alle keine Ahnung haben.

 

Warum hörst du nicht mit dem Spiel auf, wenn es dich dermaßen stört, statt ständig anderen Beiträgen Unwissenheit oder Niveaulosigkeit zu unterstellen. Und ich lasse mir sicher nicht von dir sagen, ob ich hier noch was schreibe oder nicht, also belasse es bitte dabei und spar dir deine unnötigen Belehrungen.

 

Mfg

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja damit aufgehört, aber das zeigt ja wieder dein Unwissen  :lol:

 

und dein Nick sagt ja schon alles, Gimp und ja deinen Vergleich den du oben geschrieben hast, der hat halt keine Bewandtnis, der hat nix mit dem Thema zu tun und bei manchen Leuten, die mit Unwissenheit glänzen so wie du, dann muss man persönlich werden, denn anders verstehst du es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großes Kino ... wir könnten tatsächlich Freunde werden ....

 

Wenn Du im realen Leben ebenfalls mit Pseudobeleidigungen gegenüber allen Mit-Lebenden Deine Meinung kundtust, dann musst Du ein sehr abwechslungsreiches Leben führen. VIELLEICHT kannst Du aber Deine "zweite Chance" nutzen und Deinen letzten Beitrag auf eine Formulierung ändern, die unter normalen Menschen, die sich einschliesslich aller Meinungsverschiedenheiten gegenseitig respektieren, üblich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Return du passt doch perfekt zu ihm, könnt ihr euch die Hand geben, wenn ich jemanden für niveaulos halte, dann schreibe ich das auch, warum auch nicht, ist mein gutes Recht, ich glaube in Deutschland herrscht so etwas wie Meinungsfreiheit und wenn er sich nicht ausreichend über gewisse Themen informiert, dann muss er halt damit leben, aber ich glaube wir sind alle nicht aus Watte, wie sich die Leute immer gleich angegriffen fühlen, könnt ihr euch im RL auch nicht mit Worten wehren, seid ihr immer gleich eingeschnappt und rennt zu Mutti an die Brust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja damit aufgehört, aber das zeigt ja wieder dein Unwissen  :lol:

 

und dein Nick sagt ja schon alles, Gimp und ja deinen Vergleich den du oben geschrieben hast, der hat halt keine Bewandtnis, der hat nix mit dem Thema zu tun und bei manchen Leuten, die mit Unwissenheit glänzen so wie du, dann muss man persönlich werden, denn anders verstehst du es nicht.

 

Du hast damit aufgehört? Was machst du dann noch hier? Und jetzt geht es auch noch um meinen Nickname? Ich finde es ja toll das ich für dich so interessant bin, aber über Nicknames sollte man sich nicht auslassen wenn man sich selbst nach einem absolut vermurksten B-Movie mit Ian Ziering benennt. DAS zeigt dann vielleicht DEIN Niveau? Du kennst mich nicht, du weißt nicht wer ich bin, greifst mich aber dennoch persönlich an? Wie alt bist du? 12?

 

Und nein, ich bin nicht aus Watte, Menschen wie dir bin ich schon in tausenden anderen Foren und Spielen begegnet, ist also nichts Neues für mich, ich finde das sogar sehr amüsant.Ich kann aber auch auf dein Niveau herunterkriechen: Noch amüsanter finde ich, das es absolut keinen Grund für dich gibt, mich wegen meines Nicknames, meiner angeblichen Unwissenheit oder meines Niveaus anzugreifen, denn das zeigt, das dir jetzt , da du ja mit BB aufgehört hast, in deinem Leben scheinbar nicht mehr viel bleibt gegen die öde Langeweile. Du hattest deine 10 tollen Schiffchen, hast die Rangliste angeführt und hast endlich was erreicht, bestimmt auch einiges investiert und das wurde dir nun genommen und das ärgert dich so extrem, das du es an anderen auslassen musst. Das ist dir bestimmt schon öfter passiert, in anderen Games und während du das liest, merkst du, das ich Recht hab und das ärgert dich noch mehr...

 

Und wegen meines Nicks: Das nennt man Selbstironie, ich kann dir gern den Wiki-Link dazu raussuchen, wenn du gerade zu sehr damit beschäftigt bist, dich über dich selbst zu ärgern...wie du siehst, ich kann mich mit Worten wehren...aber lassen wir das doch jetzt einfach, denn erstens geht es darum hier ja nicht und zweitens duelliere ich mich nicht geistig mit jemandem, der scheinbar unbewaffnet ist, um mal auf deinem Niveau zu bleiben...

 

Mfg

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh es ist als deiner Meinung nach verboten etwas zu schreiben, wenn man hier aufgehört hatm, bist du Putin, die Regierung Chinas, im beleidigen gibst du mir ja die Hand, da bist du genau so "niveaulso" wie ich, du gehörst einfach zum Bodensatz unserer Gesellschaft und bist es nicht Wert unsere Luft zu atmen, wahrscheinlich ein Hans Wurst vor dem PC, der vielleicht mal normaler Arbeit nachgehen sollte, der sich wahrscheinlich auch nicht körperlich wehren kann, ich würde dich mal geren treffen und die deine Arroganz aus dem Leib prügeln, ein Idiot weniger in unserem "deutschen" Land.

@ Shar das ist jetzt selbst für dein Niveau  zu flach ....     und könntet ihr mal bitte mit den Kindergarten hier aufhören 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh es ist als deiner Meinung nach verboten etwas zu schreiben, wenn man hier aufgehört hatm, bist du Putin, die Regierung Chinas, im beleidigen gibst du mir ja die Hand, da bist du genau so "niveaulso" wie ich, du gehörst einfach zum Bodensatz unserer Gesellschaft und bist es nicht Wert unsere Luft zu atmen, wahrscheinlich ein Hans Wurst vor dem PC, der vielleicht mal normaler Arbeit nachgehen sollte, der sich wahrscheinlich auch nicht körperlich wehren kann, ich würde dich mal geren treffen und die deine Arroganz aus dem Leib prügeln, ein Idiot weniger in unserem "deutschen" Land.

 

Ich lach mich tot, im Gegensatz zu dir habe ich eine geregelte Arbeit. Wenn du willst schick ich dir meine Adresse per PM, dann kannst du vorbei kommen und ich erkläre dir den Unterschied zwischen Arroganz und Intelligenz, auf welche Art und Weise überlasse ich dir... schön zu sehen, wie du dich mehr und mehr ärgerst, sieht man an deinen Schreibfehlern...bisher fehlerlos, wirst du jetzt nervös...

 

Und du meinst, ich habe jetzt Angst vor dir? DU hast MIR doch verboten, hier weiter zu schreiben, erinnerst du dich?

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, das dies hier für mich ein Feierabend-Hobby ist, für dich wohl eher essentieller Lebensinhalt, so wie du dich da hineinsteigerst, einfach erbärmlich...

 

Und jetzt geh mir bitte aus der Sonne, sprich, lass mich in Ruhe, die Ferien sind vorbei, morgen ist doch sicher Schule...

 

PS: Du hast es wieder nicht verstanden...natürlich war ich so niveaulos wie du, ich habe es ja extra noch dazu geschrieben das ich jetzt mal zu dir "runter" komme, aber war scheinbar wieder etwas zu kompliziert, beim nächsten Mal formuliere ich es einfacher, versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du nur dämlich? Wenn ich in einen Laden gehe und das neue Fifa 16 kaufe iste das bei weitem keine BETA mehr.

 

Dann schau dir auf Youtube Fifa 16 Bug Videos an, heut zu tage hat kein Softwarehersteller Geld eine Software zu ende zu entwickeln.

Darum gibt es auch so viele Patche, Fixe, Download Content (DLC) und "Add-ons"... bestes Beispiel ist EA.

 

PS: von dir lass ich mich nicht als dumm bezeichnen und wenn du gern eine ernste Unterhaltung führen willst dann lern erstmal Manieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, wüsste ich jetzt als Betreiber auch nicht, wie man es einer angefressenen Meute Recht machen könnte. Immerhin hat sich Unikat doch kompromissbereit gezeigt. Natürlich passen diese Änderungen nun wiederrum so manch anderem nicht. Es wird einfach keinen optimalen Weg für jeden geben.

 

Es ist schon sehr arrogant von dir, viele Spieler hier als angefressene Meute zu bezeichnen. Da fühle ich mich persönlich angegriffen.

 

Ich bin auch nicht zufrieden mit der derzeitigen Situation, aber ich sehe das etwas gelassener, da ja noch einiges kommen kann, was das gesamte Spiel wieder komplett verändert und plötzlich werden die Dinge, über die hier so endlos lamentiert wird, furchtbar unwichtig und geraten in Vergessenheit.

 

Erwartest du, dass wir alle so gelassen sein sollen wie du !  Solche gelassenen Spieler wie du braucht Unikat.

Dann ist die Welt in Ordnung. Alles wird gut.

Wenn hier Dinge nicht in Ordnung sind müssen sie auf dem Tisch. Und mal erlich. Wenn es hier nicht soviel unmut gegen den Patch gegeben hätte, dann glaubst du doch nicht, dass Unikat eingelenkt hätte.

Dann würdest du mit deiner Haltung immer noch  alle Items mit Goldbarren bezahlen.

 

Fakt ist: Jeder muss selbst entscheiden, ob er noch spielen möchte , oder nicht. Ich werde weiterspielen, weil es mir Spaß macht und ich gespannt bin, was noch kommt.

 

Genau.....Weihnachten kommt auch schon in Sicht.

 

Man kann auch nicht beim Pizzaservice ne Salamipizza bestellen und sich dann beschweren, das zu wenig Scheiben belegt sind, dann bei einer Korrektur plötzlich doch ne Funghi wollen und letztendlich ne Magherita bestellen und sich anschließend beschweren warum da jetzt keine Wurst drauf ist...mal ehrlich, akzeptiert es erstmal, wie es ist, oder hört mit dem Spiel auf, es gibt Millionen Alternativen, aber das hier bringt doch alles nichts...

 

Stimmt man kann nicht. ..... Sondern man muss es einfach mal tun .... und nicht alles hinnehmen.

Sonst ändert sich nichts

 

Mfg

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, aber es hat ebensowenig jemand darüber zu entscheiden, dass ich dich für einen lächerlichen wicht halte der von der IT-Branche keinen blassen schimmer hat ... 

 

 

Ganz großes Kino ... wir könnten tatsächlich Freunde werden ....

 

Wenn Du im realen Leben ebenfalls mit Pseudobeleidigungen gegenüber allen Mit-Lebenden Deine Meinung kundtust, dann musst Du ein sehr abwechslungsreiches Leben führen. VIELLEICHT kannst Du aber Deine "zweite Chance" nutzen und Deinen letzten Beitrag auf eine Formulierung ändern, die unter normalen Menschen, die sich einschliesslich aller Meinungsverschiedenheiten gegenseitig respektieren, üblich ist.

 

 

Ach Return du passt doch perfekt zu ihm, könnt ihr euch die Hand geben, wenn ich jemanden für niveaulos halte, dann schreibe ich das auch, warum auch nicht, ist mein gutes Recht, ich glaube in Deutschland herrscht so etwas wie Meinungsfreiheit und wenn er sich nicht ausreichend über gewisse Themen informiert, dann muss er halt damit leben, aber ich glaube wir sind alle nicht aus Watte, wie sich die Leute immer gleich angegriffen fühlen, könnt ihr euch im RL auch nicht mit Worten wehren, seid ihr immer gleich eingeschnappt und rennt zu Mutti an die Brust?

 

Um mal eine - durch während des Erstellens meiner Antwort ohne Nutzung der Zitatfunktion eingestellte weitere Beiträge möglicherweise entstandene - Irritation aufzulösen:

Mein hier nunmehr als zweiter Zitateintrag gesetzter Beitrag bezog sich auf den darüberstehend zitierten "Hinweis" ....

 

Um es mal so zu sagen: Wenn im Büro an meinem PC etwas nicht so passt, wie ich mir das vorstelle, dann rufe ich "meinen IT-Boy" an. Der hat sich darauf spezialisiert, um dafür bezahlt zu werden, von mir als solche bezeichnete Situationen zu klären und einer Lösung zuzuführen.

Ich MUSS NICHT von allem Ahnung haben - denke dass ich auf meinem Fachgebiet gut genug für die Erfüllung aller mir gestellten Aufgaben bin ... aber eins sollte nicht nur ich sondern auch jeder andere hier haben: So viel Anstand, seine (hoffentlich) gute Kinderstube nie zu vergessen.

 

Es wird durch die von einigen Diskutanten gewählten Formulierungen hier etwas zu persönlich - wer der Meinung ist, mit "lustigen Formulierungen" um sich werfen zu müssen, der sollte vielleicht mal überlegen, ob auf Grund der verwendeten Worte der eigentlich Inhalt der beabsichtigten Nachricht untergehen könnte.

 

Kurz gefasst: Wenn Herr/Frau//Firma///Familie @trixi der Meinung ist, dass ich von der IT-Branche keinen blassen Schimmer habe, dann ist es eine Meinungsäußerung, die getroffen wurde, ohne ein einziges persönliches Gespräch ... ohne meine tatsächlichen Kenntnisse und Interessen zu kennen. Daraus abzuleiten, ich wäre ein lächerlicher Wicht ... nun ja - Kinderstube vergessen (oder vielleicht wirklich noch zu jung) .....

 

Es wäre besser, sich auf Inhalte und nicht auf Personen und deren Handlungen zu konzentrieren. Wenn ich der Meinung bin, auch morgen wieder ein Goldpaket für 100 Euro kaufen zu wollen, dann ist dies meine persönliche Entscheidung, an der allenfalls diejenigen (zurückhaltende) Kritik üben dürften, die dieses Geld erarbeitet haben - also ich.

 

............................................

 

@Sharky: In der Zeit, die Du als Spieler hier unterwegs warst, habe ich von Dir ein paar gute Tipps und Hilfen bekommen - DANKE dafür ....... für Deinen weiteren Lebens- und Spiel-Weg wünsche ich Dir alles Gute .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arcueid das ist genau dein Problem, du schreibst hier unter einem Namen den du im Spiel gar nicht hast. Gibst hier Kommentare zu anderen Spielern ab ohne das jemand deinen kennt. Der Beitrag von Wolverine ist super geschrieben und er hat alle Kriterien um die es hier geht bestens beschrieben. Wenn sich jemand dazu entschließt seinen ACC zu löschen dann hat man dieses zu akzeptieren, aus welchen Gründen auch immer. Aber immer nur dagegen zu kommentieren ist nicht nur dürftig arcueid sondern einfach armselig von Dir. Man sollte die Meinungen von anderen Spielern akzeptieren, und manchmal ist es dann einfach besser wenn man sich zurückhält. Gerade bei Dir der sich ja hinter einen Scheinnamen im Forum versteckt, du solltest dich hier als letzter äußern wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fischbrötchen

@arcueid das ist genau dein Problem, du schreibst hier unter einem Namen den du im Spiel gar nicht hast. Gibst hier Kommentare zu anderen Spielern ab ohne das jemand deinen kennt. Der Beitrag von Wolverine ist super geschrieben und er hat alle Kriterien um die es hier geht bestens beschrieben. Wenn sich jemand dazu entschließt seinen ACC zu löschen dann hat man dieses zu akzeptieren, aus welchen Gründen auch immer. Aber immer nur dagegen zu kommentieren ist nicht nur dürftig arcueid sondern einfach armselig von Dir. Man sollte die Meinungen von anderen Spielern akzeptieren, und manchmal ist es dann einfach besser wenn man sich zurückhält. Gerade bei Dir der sich ja hinter einen Scheinnamen im Forum versteckt, du solltest dich hier als letzter äußern wenn überhaupt.

Sagt der, der offen andere Spieler dazu aufgerufen hat, sich kollektiv zu löschen, sich selbst aber nicht löscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trixi: Der "Deutschlehrer" ist mir egal - man kann trotzdem erkennen, worum es geht ...

 

Es gibt Gegenden in Deutschland, da wird anstelle von "als" oder von "wie" gleich der Einfachheit halber "als wie" gesagt - das ist dann immer richtig obwohl es laut Konrad Duden immer falsch wäre ... :rolleyes::ph34r:

 

............................................

 

@Yell: Ich verstehe Deinen Vorschlag mal so, dass es eine lineare Reduzierung der Verluste geben sollte - richtig???

Also pro Stufe genau die 0,1 Punkte Abbau des Verlustes ..... programmtechnisch leicht umsetzbar - mal schauen, ob Team ROT da was draus machen will ...

 

Schönen Sonntach allerseits

 

Um das wo ging es gar nicht, eher um das fehlende Objekt. Im ersten Moment habe ich gedacht er redet vom Verschleiß der Schiffe nicht um den Verfall der Ware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe den Fischerman mal rescht und muß auch leider sagen das ihr noch glück habt jeder der premium schiff gekauft hat könnte eusch verklagen und kommt da mit auch noch dusch. nur die meisten möchtes  nicht wollen nur weiter spielen .

an stelle von Big Bait würde ich auf schnellsten weg den Patch rügemig zu machen.

 

wir wollen eusch nix wieder wollen die sachen so wie man es gekauft hat .

und guckt eusch mal das deutsche rescht an soll helfen

 

ihr solte nur langsam was machen auch so Patch kann ein tot für spiel sein und mann muß bedanke die premium schiffe haben so gut wie keiner virteile mehr

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

das ist bekannt was da von Argonaut geschrieben wurde. doch frage ich mich dann wo sind die ganzen Ideen umgesetzt beim hafen? gab es nicht genug? alle nicht umsetzbar? und nu wird für etwas gesucht das noch in den Sternen liegt ob und wann es kommt.hafen jedoch hatt sich nicht wirklich was geändert- vielleicht ma eines nach dem andern umsetzen damit der spieler auch Resultate sehen kann. thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

antworten auf trollwiese verschieben bringt auch keine lösung

ich denke immernocht es sollte vielleicht erstma das umgesetzt werden was für den hafen an vorschlägen gemacht wurde und dann für etwas vorschläge suchen was in weiter Zukunft erst geplat ist damit der spieler Resultate sehen kann.da ja viele vorschläge die hier gemacht werden schon für den hafen gemacht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...