Jump to content

Neuer Moderator: IRO5000


sickman

Recommended Posts

Ahoi Matrosen,

ich freue mich euch an dieser Stelle einen neuen Moderator vorstellen zu dürfen. Es handelt sich um IRO5000, der uns bereits bei einem unserer anderen Spiele als Mod unterstützt und wir ihn daher schon etwas länger kennen. Hier eine kurze Selbstvorstellung:

Zitat

Ich bin der Mario, 44 Jahre alt und komme aus Waldshut am Rande der europäischen Union. Beruflich bin ich als Beamter in Waldshut tätig. Leider haben wir hier keine Küste vor der Haustür, aber ich liebe das Meer und alles was damit zu tun hat.

Wir wünschen dir alles Gute und immer ein glückliches Händchen im Umgang mit unseren Nutzern.

Mit nautischen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • FKSN unpinned this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...