Jump to content

Saisonpunkte farmen !


Knopf

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wie wir mitbekommen haben, gibt oder gab es einige Spieler, die einen kleinen Exploit genutzt haben, um zusätzliche Saisonpunkte zu "farmen" indem sie die Gesellschaft verlassen, eine neue gründen und dort dann ebenfalls die Produktionslinien zu erleidgen. Wenn man diesen Vorgang wiederholt und dann in seine alte Gesellschaft zurückkehrt, konnte man zusätzliche Saisonpunkte aus der Produktion erlangen. Diese Spielweise erklären wir hiermit ab sofort für verboten. Wir werden zeitnah einen Fix einspielen, der dieses Verhalten verhindert. Bis dahin droht einem Spieler jedoch der Ausschluss von der Saison, wenn weiterhin auf diese Weise Saisonpunkte erspielt werden.

Wir möchten uns bei aufmerksamen und ehrlichen Spielern bedanken, die uns diesen Umstand gemeldet haben.

Mit nautischen Grüßen

....................................................................................

Wieso werden solche Leute nicht sofort von der Fansaison ausgeschlossen ? wenn solche Leute weiter spielen können ist das wohl mehr als Unfair den Ehrlichen Spielern gegenüber. Normal müßten solche Betrüger ACC mit sofortiger Wirkung gelöscht werden und die Spieler müßten bei Null anfangen zu Spielen ...Größte Sauerei sowas !!!

In diesem Sinne, Knopf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Knopf:

Wieso werden solche Leute nicht sofort von der Fansaison ausgeschlossen ? wenn solche Leute weiter spielen können ist das wohl mehr als Unfair den Ehrlichen Spielern gegenüber. Normal müßten solche Betrüger ACC mit sofortiger Wirkung gelöscht werden und die Spieler müßten bei Null anfangen zu Spielen ...Größte Sauerei sowas !!!

In diesem Sinne, Knopf 

Weil es schlicht bisher so nicht bekannt war. Das hier niemand gleich gesperrt wird oder aus der Saison ausgeschlossen ist völlig ok.  Es ist ja nicht verboten die GS zu wechseln oder ne eigene aufzumachen. Das Problem ist doch wieder mal das Programm. Wenn ich in ner alten GS produziert habe (schlicht weil ich mich an den täglichen Aufgabe beteilige) und dann die GS wechsle (aus welchen Gründen auch immer), dann beteilige ich mich doch auch dort an den Prodaufträgen. Dass dabei aber die Bonusleiste und auch das Kartell wieder freigeschalten sind, ist ja an sich das Problem der Programmierung.

Natürlich gibt es diejenigen, die von einer GS in die andere hopsen und das regelmäßig im Kreis. Aber das wird ja jetzt durch die neue Regel unterbunden, was auch gut ist. Strafen ab dem Zeitpunkt der Bekanntgabe zu verhängen wenn jeder weiß was passiert, finde ich daher völlig ausreichend.

Am besten wäre schlicht, dass wenn man aus ner GS austritt. Die 1 Woche Sperre nicht nur für Wiedereintritt in die alte GS gilt, sondern generell. Dann wird GS-Hopsen unterbunden.

Gruß

Captain Brackwasser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch Captain Brackwasser, die Leute haben wissentlich beschissen um sich Saisonpunkte zu ergattern . Und wenn du im Spiel etwas aufpasst dann würdest du auch sehen wie schnell man Gesperrt oder sogar zack zack Gelöscht wird . Also kann man auch Bestrafen wenn man wissentlich betrügt, alleine schon aus Fairness der anderen Spieler gegenüber. ...Lg Knopf 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Knopf:

 

Bei Spielern die extrem viele Punkte damit gemacht haben....möglicherweise. Aber die Frage ist, wo ist die Grenze. Faktisch müsstest Du ansonsten ja jeden bestrafen, der 1x die GS gewechselt hat und sich doppelte Punkte + Kartell geholt hat. Daher find ich eben eine Bestrafung schwierig. Wichtig ist in meinen Augen dass es jetzt bekannt ist und schnell abgestellt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain Brackwasser da BB eine Nachricht für alle Spieler geschrieben hat sind wohl einige Spieler aufgefallen die sich so einen Vorteil verschafft haben. Das sollte untersucht werden und dann müßen Entscheidungen getroffen werden. Ich sage nicht das alle Spieler Bestraft werden sollen die GS hüpfen gemacht haben, aber Spieler die sich dadurch Vorteile verschafft haben "die wohl auch aufgefallen sind" müßen Bestraft werden ! Allein der Faires halber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erklärt einiges. Da spielt man fleißig und regelmäßig, und dann ziehen Spieler plötzlich an dir vorbei, obwohl sie im Wochenranking nicht herausstechen. Ich hatte mich schon gefragt, wie das gehen soll. Offen gesagt: Ich finde das zum Kotzen. Ich darf da mal aus den AGB zitieren:

Zitat

§7.7. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Fehler in der Programmierung (sog. Bugs) zum eigenen Vorteil auszunutzen. Vorgefundene Bugs sind an die E-Mail Adresse info@unikatmedia.de zu melden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...