Jump to content

Schiff mit neuem Namen und für Fischfang mit einer Besonderheit


Recommended Posts

Hallo ich hab mal ne Frage warum nehmt ihr nicht wie ihr unten an den Bildern sehen könnt dieses Schiff nochmal als kleines Schmankerl mit rein?

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr es auch nochmal als Fischfänger mit einer kleinen Spezialität ausstatten könntet, der Langleine und für den Schwertfischfang, ich hätte gern ein solches Schiff für Fisch in meiner Flotte, denn ich kenne die wahre Geschichte, hab den Film gesehen, der auf einer wahren Begebenheit beruht, jedoch könnt ihr dem Schiff an sich einen anderen namen geben zum Beispiel Western Rig, dass wäre jedenfalls toll wenn dieses Schiff für den Fischfang genutzt werden könnte mit der Besonderheit Schwertfische zu fangen, oder andere größere Fische der selben Art wie Marline.

Hoffe ich kann auf euch zählen, gebt es bitte weiter, ich würde mich sehr freuen über dieses Schiff im Sortiment, es macht sicher Spaß, was den Preis betrifft, so ist es neuwertig ungefähr 300000 oder 400000 wert, was sich während des Fischfangs dann abschreiben lässt bis dass Boot einem selbst gehört, wäre dass Kontraproduktiv oder eine umsetzbare Idee?

Jurassic-Ark Bild.jpg

Andrea Gail Schwertfischfänger Modellbild.jpg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...