Jump to content

Recommended Posts

wieviele mitglieder brauch ich um eine genossenschaft zu gründen bzw aufrecht zu erhalten? in der high stehn auch welche mit einen mitglied, bleibt die auch offen wenn ich länger noch allein dadrinne bin oder wird die geschlossen nach wenigen tagen und alles verbaute is weg? gruss thomas

Link to post
Share on other sites

Zum gründen brauchst du niemanden, das kannst du alleine. Aber damit sie nicht gleich wieder gelöscht wird, muß sie mindestens 3 Mitglieder haben. (nur "alte" GSen haben Bestandsschutz, dies gab es schon vor dieser Regeleinführung) Du hast zwar ein paar Tage Zeit, um dir nach der Gründung Mitstreiter zu suchen, aber das wird sehr schwer werden und somit erhöht sich der Druck, die GS wieder zuverlieren. Wenn du wirklich den Weg einer eigenen GS gehen willst, such dir erst die Mitstreiter und gründe dann die GS, lad dann deine Mitstreiter ein und schon sollte es laufen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...