Jump to content

Accountsperre


Recommended Posts

Guten Morgen

Email erhalten das mein Account gesperrt wurde. Grund: Feststellung Multiaccount  

Ich habe kein  Multiaccount. Ich habe nur ein Account. Der wurde nun gesperrt. 

Ok kann mir Vorstellen das es da mit zusammen hängt das auch meine Frau und mein Söhne das Spiel auch spielen da diese Accounts nun ja auch gesperrt worden sind. Wenn man das dann Multiaccount nennt dann ist es schade das Familien bei diesen Spiel nicht mit machen können. Alle PC's laufen über ein Netzwerk. Genauso denke ich das ihr mein sowie die anderen Accounts nicht wieder frei machen werdet für euch sind wir ja Multiaccount Spieler. Ist echt traurig sowas. So mal abwarten ob ich ein Antwort bekommen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • FKSN locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...