TheMuffel Geschrieben 23. Juli, 2020 Share Geschrieben 23. Juli, 2020 Guten Morgen Email erhalten das mein Account gesperrt wurde. Grund: Feststellung Multiaccount Ich habe kein Multiaccount. Ich habe nur ein Account. Der wurde nun gesperrt. Ok kann mir Vorstellen das es da mit zusammen hängt das auch meine Frau und mein Söhne das Spiel auch spielen da diese Accounts nun ja auch gesperrt worden sind. Wenn man das dann Multiaccount nennt dann ist es schade das Familien bei diesen Spiel nicht mit machen können. Alle PC's laufen über ein Netzwerk. Genauso denke ich das ihr mein sowie die anderen Accounts nicht wieder frei machen werdet für euch sind wir ja Multiaccount Spieler. Ist echt traurig sowas. So mal abwarten ob ich ein Antwort bekommen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FKSN Geschrieben 23. Juli, 2020 Share Geschrieben 23. Juli, 2020 Bitte melde dich im Support. Dort wird alles weitere geklärt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts