Jump to content

Neue Spieler /alte Spieler


Recommended Posts

Ihr dürft euch nicht wundern das keine neuen Spieler kommen ,besser gesagt kaum oder das alte gehen . Es kann nicht sein das neue Spieler auf alte Spieler warten müssen um Fragen beantwortet zu bekommen . Wessen Spiel ist das ,wer verdient damit sein Geld ? Wir nicht . Bei solch einer Kommunikation ist jeder schnell weg . 

Alte Spieler gehen (letzte Woche aus unserer GS auch wieder ) da es zu langweilig geworden ist kein Austausch stattfindet .

Ihr könnt doch lesen und schreiben ,warum nicht also mal eine Info wie der Stand der Dinge ist ? Vielleicht ist endlich mal umdenken angesagt ,mal auf die Spieler hören . Ach ne die sind ja alle dumm ,die haben ja keine Ahnung . Zur Netiquette gehört auch Antwort zu geben .  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Mitte April etwas geschrieben, null Reaktion.... noch nicht einmal ein Ablehnungsbescheid. So geht es den meisten hier. Auf die Spieler wird nicht gehört, was natürlich manchmal schwierig ist, weil nicht immer alle das gleiche wollen. Aber einen Button, um alle Schiffe auf einmal zu motivieren, den wollen alle! Und es wollen auch alle, dass das Spiel nicht mehr so hängt beim öa, das sind wichtige Dinge, die aber nicht berücksichtigt werden. Statt dessen kommt eine Ankündigung, die ein halbes Jahr alt ist. Anscheinend spielt hier von den hohen Herren keiner selber, sonst wüssten sie um die Probleme und würden sie schneller beheben. Einer unser Spieler hat "Aussetzer" beim Chat, er kann teilweise nichts schreiben. Das Problem kommt und geht, keiner weiß warum. Die Antwort auf sein Ticket war, dass er wohl zu schnell geschrieben hat.... war die Lachnummer der Woche! Langeweile hält Einzug, weil es nichts neues gibt, wenn man Level 200 erreicht hat, es wurde oft genug angesprochen und man levelt sehr schnell zur Zeit. Liebes Big Bait Team, kümmert euch bitte um eure Spieler, sonst habt ihr bald keine mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...