Jump to content
Sign in to follow this  
Chrest

persönliche Einstellungen

Recommended Posts

In den persönlichen Einstellungen gibt es unter anderen zwei Möglichkeiten seine Boote für andere sichtbar zu machen.

1. -Schiffe im Profil anzeigen

2. -Schiffe für andere Spieler meiner Gesellschaft zugänglich machen

Setzt man seinen Haken bei 1, dann können alle im Profil die Boote sehen, eigene GS-Mitglieder können zu dem die Boote anklicken und dort dann den "Inhalt" sehen, zum Beispiel wieviel Slots man hat und welche Items man eingesetzt hat.

Setzt man den Haken bei 2, passiert nichts oder anders gesagt, wir haben nichts gefunden was sich in den Ansichten ändert. Auch GS-Mitglieder können die Boote nicht sehen.

Setzt man beide Haken ist auch kein Unterschied zuerkennen, als wenn man den Haken nur bei 1 gesetzt hat.

Eigentlich hatten wir gedacht, das man 2 dazu nutzen könnte, alles mit den andern GS-Mitgliedern zu teilen (Bootsansichten), aber wenn das nur funktioniert, wenn man auch für "Fremde" die Boote im Profil sichtbar machen muß, dann ist doch die Aussage verfehlt. Dazu kommt, das keine Funktion bei 2 zuerkennen ist. Falls es doch eine gibt, würde wir gerne wissen welche, denn in Wiki steht dazu nichts. Wenn es aber doch so gedacht ist, wie es beschrieben ist, würden wir uns freuen, wenn man das dann auch so einrichtet, das es dann so funktioniert. Dann wäre der jetzige Zustand ja ein Fehler.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...