Jump to content
Sign in to follow this  
chiely1402

abschluss des themas sperrung

Recommended Posts

werde das ganze öffentlich machen wie ihr hier mit euren kunden umgeht. und zwar in allen sozialen netzwerken. man bekommt ja nicht mal eine vernümftige antwort eurer seitz zu einer chat sperre in dem ich den einzelhandel zur seite stehe in diesen schweren zeiten des corona virus. schönen abend noch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Saloniki

Es ist nicht gestattet ein Thema neu zu eröffnen, nachdem selbiges von einem Moderator/Administrator geschlossen wurde. Zum letzten Mal, es ist nicht gestattet, Moderatorenentscheidungen öffentlich zu diskutieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ihr nicht sachgemes antwortet was soll man sonst tun, sich eurer willkürr hingeben nur weil ihr sinnentlerrt speert. zeigt mal rückrad. ich habe nix beleidigendes geschrieben oder beweist mir gegenteiliges

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...