Jump to content

abschluss des themas sperrung


Recommended Posts

Es ist nicht gestattet ein Thema neu zu eröffnen, nachdem selbiges von einem Moderator/Administrator geschlossen wurde. Zum letzten Mal, es ist nicht gestattet, Moderatorenentscheidungen öffentlich zu diskutieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Ich warte auch auf Antwort von denen. Email geschrieben und nichts kommt zurück. Keine Ahnung ob die jemals mir eine Antwort geben werden auf meine Email. Spielen als Familie und sind damit ja alle im einen Netzwerk, nun sind wir als Multiplayer gesperrt, haben Email zur Klärung geschrieben und warten auf Antwort nichts kommt zurück. Sollen uns an Support wenden können wir ja gar nicht machen. Ticket kann man ja nur erstellen wenn man eingelogt ist. Hallo wir können uns nicht mehr mit den Spieldaten einlogen. Top Antwort von einen Admin. Also Email mal an die Unikat geschrieben und nichts kommt zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...