Jump to content
Sign in to follow this  
luze

Wie will sich Big Bait zu Thema Corona-Virus verhalten?

Recommended Posts

Ich selber bin auf einigen online Spielen und die meisten versuchen ihren Beitrag zu leisten, damit sich die Ausbreitung verlangsamt, was tut Ihr dagegen?

Ich sehe nichts dergleichen von euch.

Viele versuchen die Spieler an den Pc`s zu halten, in dem die Sie Event´s einbauen......was macht IHR!?

 

Mein Vorschlag wäre, die neuen Zeiten für den öffi, schnellstmöglich ein zu binden.

 

Jeder muß in diesen Zeiten, privat und berufliche seine last schultern und ertragen!

 

Wann nehmt ihr Stellung?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Stunden schrieb luze:

Viele versuchen die Spieler an den Pc`s zu halten, in dem die Sie Event´s einbauen......was macht IHR!?

Hier muss ich die Frage stellen was machst du damit es sich langsamer verbreitet . Schon ein Armutszeugnis wenn die Leute es nicht schaffen ohne irgendwelche Spielemacher zu Hause zu bleiben . Aber es ist ja einfacher anderen die Verantwortung für sich selbst zu übertragen .

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich arbeit im öffentlichen Dienst und versuche die Ausbreitung zu verlangsamen, zusammen mit meinen Kameraden.

Schade, das es immer noch Leute gibt, die sinnfreie Antworten geben.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Saloniki

Trotzdem bist du für dich und deine Freizeitgestaltung selbst verantwortlich und nicht Unikat. Was haben denn die Leute vor 50 Jahren gemacht um sich abzulenken, ohne Internet, Fernseher, Smartphone und ähnlichem? Auch damals gab es bei bestimmten Infektionskrankheiten häusliche Quarantäne. Die meisten hatten nicht einmal ein Telefon. Die Antwort von MoritzRenner ist nicht sinnfrei, er drückt damit lediglich aus, dass nicht andere für deinen zusätzlichen Unterhaltungsbedarf zuständig sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist daran sinnfrei.... Dies ist ein Game, hier fahren virtuelle Boote zum fischen raus und fangen virtuellen Fisch. Kannst deine Boote ja in freiwillige virtuelle Quarantäne schicken. Ansonsten kann ich dem nur zustimmen, PC-Spiele sollte man in normalen Umfang nutzen, sie sollten nicht zur "Dauerbespaßung" dienen. Außerdem sollte dies jeder für sich entscheiden. Zudem muß ich Moritz Recht geben, wer sonst nichts mit sich anzufangen weiß, außer hier zu zocken, hat ganz andere Probleme als "Corona". Wobei ich mir voll bewußt bin, welche Herausforderung dieser Virus für unsere Gesellschaft ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Stunden schrieb Chrest:

Was ist daran sinnfrei.... Dies ist ein Game, hier fahren virtuelle Boote zum fischen raus und fangen virtuellen Fisch. Kannst deine Boote ja in freiwillige virtuelle Quarantäne schicken. Ansonsten kann ich dem nur zustimmen, PC-Spiele sollte man in normalen Umfang nutzen, sie sollten nicht zur "Dauerbespaßung" dienen. Außerdem sollte dies jeder für sich entscheiden. Zudem muß ich Moritz Recht geben, wer sonst nichts mit sich anzufangen weiß, außer hier zu zocken, hat ganz andere Probleme als "Corona". Wobei ich mir voll bewußt bin, welche Herausforderung dieser Virus für unsere Gesellschaft ist.

Ich gebe euch recht, das ein online spiel keine Lösung für unser derzeitigen Kriese ist. 

Aber jeder der zu Hause bleibt (wenn er kann) und sich mit einem Spielchen ablenken kann, erleichtert uns die arbeit.

Wenn ich an die möglichen Verschärfungen denke und wir müssen diese Zwangsweise umsetzen, stellen sich mir selbst die Nackenhaare zu berge.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

was kann unikat denn tun um die ausbreitung zu verlangsamen? Nichts! Deine kritik an unikat zeugt von deiner inkompetenz in sachen corona.

Luze, du behauptest du würdest bei deinem dienst die ausbreitung verlangsamen, das ist blödsinn! Solange du nicht ganz konkret sagst was du wie machst um das zu erreichen, ist diese behauptung eine sinnfreie lüge!

Ferner sehe ich keinen zusammenhang zwischen vergnügungsangeboten und maßnahmen wie Masken tragen, abstand, desinfektion usw. 

Unikat macht ein virtuelles angebot das nichts mit der realität zu tun hat. Jetzt erklär mir doch mal, inwiefern zusätzliche angebote die ausbreitung verlangsamen? Solange etwas keinen bezug zur realität hat, kann es die realität auch nicht beeinflussen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...