Jump to content

Patch 17.03.2020


FKSN

Recommended Posts

Hallo zusammen,

in der kommenden Wartung am 17.03.2020 werden wir kleinere Fehler beheben auf den Spielwelten DE3 und EN2.

Wartungsfenster: 17.03.2020 09:00 Uhr - 10 Uhr

Inhalt des Patches

  • Fischfabrik Belohnung wird nun korrekt berechnet bei Datumsgrenzen
    • Es kam immer wieder dazu, dass wenn die Produktion in der Fischfabrik z.B. 23.30 Uhr gestartet und erst am nächsten Tag beendet wurde, die Belohnung dann nicht korrekt ausgeschüttet wurde. Nun ist es so, dass es danach zählt, wann die Produktion beendet wurde. Dies führt dazu, dass er Fortschrittsbalken sich auch erst dann füllt, wenn auch wirklich die Produktionen beendet wurden
  • Treibstoffzählung Atlantik 488 zählt nun korrekt
    • Es kam unter bestimmten Vorraussetzeungen vor, dass der produzierte Treibstoff nicht korrekt gezählt wurde. Dies ist nun behoben
  • Shop zu viele Premium Items
    • Es kam vor, dass 8 statt statt 4 Items zum Kauf mit Goldbarren generiert wurden. Dies sollte nun nicht mehr auftreten
  • Eventliste zeigt nun wieder kommende Events frühzeitig an (6h vorher)
    • Dies ist etwas nachgelagert, da Events bereits jetzt für die Zukunft generiert wurden. Innerhalb der nächsten 3 Tage reguliert sich dies automatisch
  • Minimap Eventanzeige außerhalb des Radars behoben
    • Teilweise wurden Events auf der Minimap angezeigt, die man nicht anfahren konnte, weil der Radar noch nicht so weit ausgebaut war. Dies sollte nun nicht mehr auftreten

 

Wie geht es weiter?

Schiffsbalance

Aktuell befindet sich eine neue Schiffsbalance im Testsystem. Wir laden jeden Spieler herzlich ein, sich diese anzuschauen. Auch im Zusammenhang mit den Öffentlichen Aufträgen. Die Balance soll dafür sorgen, dass die Schiffe auch nachhaltig besser werden und es für den Spieler einfacher ist, diese Verbesserung nachzuvollziehen. Das Testsystem ist unter https://test.big-bait.com/ zu erreichen. Ihr könnt euch dort mit euren Accountdaten einloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...