Jump to content

Neue Zeiten für den ÖA


sickman
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen erreichte uns auf unterschiedlichen Wegen viel Feedback zu den neuen öffentlichen Aufträgen. Ein großer Kritikpunkt waren vorallem die Zeiten. Ich möchte euch an dieser Stelle folgende (neue) Zeiten vorschlagen und bitte um Feedback dazu.

BISHER

11-13 Uhr
16-18 Uhr
21-23 Uhr

NEU

02-04 Uhr
06-08 Uhr
11-13 Uhr
17-19 Uhr
21-23 Uhr

Mit nautischen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb sickman:

17-19 Uhr
21-23 Uhr

Meine Meinung dazu:

der 17-19 Uhr ist gut, dadurch haben die arbeitenden, die Möglichkeit auf zwei Abend Öffis.

Der 02-04 Uhr Öffi könnte aus meiner Sicht wegfallen. Stellt sich die Frage in welcher GS, sich um die Uhrzeit min. 3 finden.

Ansonsten bin ich auf den neuen Testserver gespannt, insbesondere die neue Berechnung.

Link to comment
Share on other sites

Top!! voll mit einverstanden, mehr öffis, mehr Profit für andere... ;( Eigentlich haben sich alle, ich eingeschlossen aufgeregt über die Berechnung! Selbst mit items schaffe ich nie 100% ...warum nicht? Weil ich keine GB Schiffe fahre ..., aber trotzdem, ob nu Krabbe o Fisch ...es wird Pauschal berechnet!!!! Ich könnte sie ja haben ... .

 

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Sidekick:

Top!! voll mit einverstanden, mehr öffis, mehr Profit für andere... ;( Eigentlich haben sich alle, ich eingeschlossen aufgeregt über die Berechnung! Selbst mit items schaffe ich nie 100% ...warum nicht? Weil ich keine GB Schiffe fahre ..., aber trotzdem, ob nu Krabbe o Fisch ...es wird Pauschal berechnet!!!! Ich könnte sie ja haben ... .

 

Das ist falsch! Die Premiumschiffe werden nicht für die Berechnung benutzt.

Link to comment
Share on other sites

wie kann es den sein, das ich das gleiche fahren soll, wie jemand der andere schiffe hat?? also ist es für mich Level abhängig....den es ist egal, ob ich diese boote hab oder nicht, muss immer das gleiche fahren... , heute nicht...komisch...musste gleich mal 300.000 mehr ...., obwohl ich nicht gelevelt, keine anderen boote hatte ..., sich zu gestern einfach nix geändert hat ...und trotzdem musste ich mehr reinbringen ..., gestern 1,6mille bei fisch, heute 1,9 mille ?

 

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb sickman:

NEU

02-04 Uhr
06-08 Uhr
11-13 Uhr
17-19 Uhr
21-23 Uhr

den um 2 uhr den kann man vergessen. da fährt kaum jemand weil die meisten in den betten liegen

um 6 bis 8, 11 bis 13, 17-19 sind so ok.

den für 21-23 würde ich auf 22-24 uhr legen. das war die alte startzeit und diese ist bei uns in der gs die optimale zeit

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb Sidekick:

wie kann es den sein, das ich das gleiche fahren soll, wie jemand der andere schiffe hat?? also ist es für mich Level abhängig....den es ist egal, ob ich diese boote hab oder nicht, muss immer das gleiche fahren... , heute nicht...komisch...musste gleich mal 300.000 mehr ...., obwohl ich nicht gelevelt, keine anderen boote hatte ..., sich zu gestern einfach nix geändert hat ...und trotzdem musste ich mehr reinbringen ..., gestern 1,6mille bei fisch, heute 1,9 mille ?

 

Dort habe ich beschrieben, wie die Berechnung ist. Wir haben sie bisher nicht geändert und das haben wir auch nicht gesagt. Das einzige was wir geändert haben, ist die Balance der Schiffe.

Link to comment
Share on other sites

jetzt wo sich so alle auf die ÖA Zeiten eingestellt haben, kommt ihr mit einer Änderung.  2 Zeiten sind ja gleich, warum ihr jetzt ausgerechtet den um 16/18 auf 17/19 legt erschließt sich mir nicht. Die 1 Std später passt jetzt vielleicht anderen Spielern  wieder besser wie die 16/18. Wenn die dann wieder schreien, dass es denen nicht passt, ändert ihr das dann auch wieder???

das ihr für die Nachtmenschen auch ÖA jetzt einführen wollt, nun gut, kann man machen. Aber deswegen stehe ich nicht früher auf.

Ich habe mich jetzt auf die neuen Zeiten eingestellt, und will da auch keine Änderung mehr, denn man kann es einfach nicht jedem recht machen. Mit meiner Arbeit ist der 16/18 kompatibel, der um 17/19 dann nicht.

Link to comment
Share on other sites

Am 12.3.2020 um 19:51 schrieb Alge86:

ich finde die neuen zeiten auch sehr gut ab. die nacht öffis kann man wegen lassen meiner meinung

Bei uns arbeiten Leute im Schichtdienst und so wie andere tagsüber fahren, fahren die nachts. Es ist mehr als langweilig, wenn es die ganze Nacht hier überhaupt nichts für die GS zu tun gibt. Die Fabrik läuft über Stunden von alleine.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...