Jump to content

Warum wird Informationsaustausch sabbotiert


Recommended Posts

Die Frage stellen sich bestimmt viele . Unikat stellt auf FB einen Code bereit für 20 GB wohlgemerkt nur auf FB . Spieler versuchen andere Spieler über diesen Code zu informieren doch der Code wird im Forum (wo er eigentlich als erstes hingehört ) und im Chat gelöscht . WARUM ? Ich könnte dahinter eine fragwürdige  Informationsverweigerung vermuten ,Willkür , Informationsaustauschsperre oder oder oder . Mir fällt leider kein gut gesonnener Grund ein warum ihr das so handhabt .

Finde dieses Verhalten ist ein NO Go Nur FB Nutzern diesen Code zur Verfügung zu stellen . Jeder spielt dieses Spiel auch nicht FB Nutzer 

Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort oder aber diese Frage bleibt genauso unbeantwortet wie viele andere Fragen hier 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

es war von uns eigentlich nicht vorgesehen, dass der Code im Chat oder sonstwo gelöscht wird. Sicherlich haben wir ein Interesse daran, dass die Nutzer eben auf Facebook gehen sollen und ich sehe das auch nicht als Bevorzugung, sondern als legitimes Marketinginstrument - aber dass der Code dann hier und da gelöscht wird, finde ich auch nicht in Ordnung. Ich werde der Sache mal nachgehen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sickman:

Hallo zusammen,

es war von uns eigentlich nicht vorgesehen, dass der Code im Chat oder sonstwo gelöscht wird. Sicherlich haben wir ein Interesse daran, dass die Nutzer eben auf Facebook gehen sollen und ich sehe das auch nicht als Bevorzugung, sondern als legitimes Marketinginstrument - aber dass der Code dann hier und da gelöscht wird, finde ich auch nicht in Ordnung. Ich werde der Sache mal nachgehen...

Frag einfach euren Mod ,der hat das ja entschieden das der Code aus dem Chat und Forum gelöscht wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...