Jump to content

Nachsorge Große Spieler


xgoldix

Recommended Posts

Hallo Allerseits , ich habe hier lange nichts mehr verfaßt aber das brennt mir sehr lange schon im Herzen .

Ich spiele seit 2018 und bin hier einer der "Dinos" ,wir werden immer mehr , da für spieler ,die die 200 erreicht haben keine Ziele mehr vorhanden sind .

Könnte BB vielleicht auch anreize und ziele  für Spieler über level 200 bieten ? Ihr habt schon vieles gut vverändert ,auch den Spaß zurück ins Spiel gebracht .

Aber für Spieler über level 200 gibt es nichts mehr ......wäre schön ,wenn sich dort auch etwas ändern würde.

Mit freundlichen Grüßen  XGoldiX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lv200 kann man nach gut 1 Jahr spielen erreicht haben und bis dahin macht es auch Spass. Aber was dann?

Karte --> ausgereizt

Schiffe --> hat man das Beste jeder Sorte

Ausbau --> ausgereizt, ausser der sinnlose Lagerausbau

Überlegt euch was. meinetwegen bringt bei 250/300/350/400 weitere neue Schiffe. Überlegt euch Gebäude, die vielleicht noch eingebaut und ausgebaut werden können. Gerae auch mit den Credits muss man ja irgendwann noch was anfangen können. Lasst und die Credit in GB vielleicht umwandeln (1 mio = 1GB mal fiktiv).

Auf jeden muss etwas für die "Alten" getan werden, denn die Ü200 werden immer mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...