Jump to content
Sign in to follow this  
FKSN

Changelog Patch [07.01.2020]

Recommended Posts

Hallo zusammen,

in der kommenden Wartung am 07.01.2020 werden wir ein paar Fehler beheben und die Minimap verbessern auf den Spielwelten DE3 und EN2.

Wartungsfenster: 07.01.2020 09:00 Uhr - 10 Uhr

Inhalt des Patches

  • Fehler behoben Trawler Schiffe. Wenn man Schiffe zu Trawlern geschickt hat und in den Urlaub geht, wurden diese nicht ordnungsgemäß beendet. Dies verhält sich nun korrekt.
  • Fehler behoben: Anködern über 100%. Es kam teilweise dazu, dass das Anködern über 100% war oder einzelne Fische unter die 10% Marke gefallen sind. Diese verhält sich nun korrekt.
  • Popup Fenster FIFO. Popup Fenster kommen nun nach dem FIFO Prinzip (First in first out). Popups erscheinen nun in der Reihenfolge wie sie erstellt wurden
  • Fehler Erfolg "In 80 Tagen um die Welt X". Der Erfolg wurde auf 750 Seemeilen reduziert.
  • Minimap Filter. Die Minimap erhält Filter zum Anzeigen von Häfen, Trawlern, Fischgründen und Events.

Minimap

Ihr habt nur die Möglichkeit auf der Minimap euch verschiedene Punkte anzeigen zu lassen. Dabei habt ihr einen Filter, sodass ihr auch einzelne Gruppen ausschalten könnt. Der Status dafür wird gespeichert, sodass ihr beim nächsten Login den gleichen Filter wie bisher eingestellt habt.

14.png15.png16.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...