Jump to content
Sign in to follow this  
sickman

Feedback Weihnachten 2019

Recommended Posts

Am 11.12.2018 um 19:17 schrieb Chrest:

In der Ankündigung und in der Wiki sind die beiden Boote eindeutig mit 5 Sternen zu sehen. Also können diese Boote durch EP sich verbessern. Die tatsächlichen Boote können dies aber nicht. Wann wird das behoben?

Dies war vom letzten Jahr. Dieses Jahr sind die Bilder die gleichen, ist es dann wieder falsch angekündigt oder sind die Boote jetzt anders?

Ansonsten ist es schön das die Ankündigung rechtzeitig und vollständig gekommen ist. DIe Events selbst sind genau die gleichen vom letzten Jahr.

Unter dem Punkt Rangliste

Zitat

Damit ihr auch etwas Konkurrenz habt, gibt es natürlich wieder ein Highscore, wo ihr euch mit anderen Kapitänen messen könnt. Die Spieler, welche es unter die Top 10 geschafft haben, werden mit einen exklusiven Badge belohnt.

Rechtschreibung :unsure:

vor 3 Stunden schrieb HellaWahn:

Hey - wie Kristalle braucht man, um den Erfolg Weihnachten 2019 I zu bekommen?

Ich glaube, bei mir waren es 50. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Der Zähler für den Erfolg zählt auch falsch. Laut Rangliste habe ich > 1.000 Kristalle laut dem Zähler in diesem Erfolg nur 136. :D

Grundsätzlich finde ich das Weihnachtsevent als gelungen. Ein kleines ABER ist dabei. und zwar finde ich die Steigerung des benötigten Fsiches in der Weihnachtsfabrik um 15 kristalle zu bekommen zu hoch. Ich kann den genauen Prozentwert nicht sagen wie die aktuelle Steigerung ist, denke aber er liegt so bei 7 - 8%. Korrigiert mich wenn es anders ist. Aktueller Stand bei mir ohne jetzt auf der Weihnachtsinsel GB einzusetzen: über 31000t Fisch für 15 Kristalle und das nach nicht mal 7 vollen Tagen. Selbst wenn die Häfen voll ausgebaut sind, kommen pro Stunde ohne Motivation da nur 60x75t = 4500t zusammen. Das wären jetzt schon 7 Std um 15 Kristalle zu bekommen (bei optimaler Ausnutzung des Lagers, aber wer hat schon Zeit alle 2 - 3 das Lager zu leeren, besonders in der Nacht)

Da würde ich mir wünschen, das der Steigerungsfaktor so bei 3 - 4% nur liegt. Da ist man dann zwar auch nach vielleicht 11 - 12 Tagen bei einem Wert von 31000t Fisch, aber würde etwas länger spass machen.