Jump to content
Sign in to follow this  
Chrest

Kommende Änderung Treibstoff Patch

Recommended Posts

Ich hab nur noch eine Frage zu dem kommenden Patch.

Die Fischaufträge für die GS werden ja entfernt. Nun ist es doch aber so, das sie ja für die meisten GS die "Haupteinnahmequelle" für Ansehen ist und somit sehr direkt die Rangliste mitbestimmt. Wird die Rangliste der GS, zumindest die Gesamtrangliste dann wenigstens auch zurückgesetzt. (also neu begonnen) ? Ich kann mir sonst nicht vorstellen, das sich sonst dort was ändern wird, denn das "erwirtschaften von Ansehen" wird ja bedeutend schwerer. Die GS die jetzt vorn sind haben somit einen "Vorsprung" der eigentlich dann nach dem Patch nicht einholbar ist. Da ihr ja aber auch auf neue User setzt und es D4, nach eurer Aussage erstmal nicht geben wird, haben sonst neue GS ja keine Chance. Wozu sollte man dann also als neue GS oder neu zusammengefundene GS auf Rangliste spielen, wenn es eh kaum bis garnicht machbar ist, dort einen vorderen Rang zu belegen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch eine Frage die fast in die gleiche Richtung geht. Duch die Fischaufträge ist auch das meiste Geld in die GS gekommen, wie soll der Ausbau des HQs jetzt funktionieren? Wird hier der Preis des HQ-Ausbaus gesenkt, denn der jetzige Preis ging ja von der vielen Einnahmen durch die Fischaufträge aus, diese fallen ja nun weg. Damit die Balance nicht zuungunsten aller neuen GS ausfällt, müßte der Ausbaupreis ja massiv angepaßt werden. Neue GS verlieren ja sonst für jeden einzelnen total an Reiz, weil man hier nie an den EP-Bonus für die HAs der alten GS herankommen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...