Jump to content

patch d4


Gast

was haltet ihr vom neuen patch  

10 Stimmen

  1. 1. was haltet ihr vom neuen patch

    • das patch gefällt mir
    • das patch gefällt mir nicht
    • das patch entspricht nicht den wünschen der user
    • das patch macht das spiel unatraktiv
    • das patch kommt mir entgegen
      0
    • das patch ist ein verstecktes d4
  2. 2. ist das für euch ein schlag ins gesicht



Recommended Posts

Am 25.7.2019 um 17:13 schrieb Physeter:

was haltet ihr vom neuen patch

Tja wo fange ich an was ich davon halte , man hat wie immer nicht verstanden oder richtig gelesen was die User möchten . GS wird um ein weiteres beschnitten immer unattraktiver. Eigenes denken ,Strategie entwickeln wird hier ganz abgeschafft ,macht den Eindruck je weniger die User denken desto weniger Kritik fällt an . Einige Änderungen sind ok aber kommen 2 Jahre zu spät . Wofür brauch ich diese ganzen Trawler noch Fischauftrag in der GS ist weg ,Kohle brauche ich keine da fast alles nur mit GB zu erwerben ist .

Auf mich wirkt das ganze so als möchte man die alten Spieler noch zum Testen ausnutzen ,so ändern das es ihnen nicht gefällt ,in der Hoffnung das sie gehen und keine Kritiker mehr da sind ,die etwas negatives im Forum schreiben könnten und neuen Spielern die Augen öffnen könnten . 

Gut finde ich das man zumindest bemüht ist etwas zu ändern ,wenn auch nicht vom Spieler so gewünscht  .Einige Dinge wurden geändert die aber schon seit ewigen Zeiten so im Forum vorgeschlagen wurden ,nur war da niemand gewillt dies zu ändern . in meinen Augen ändert sich das wesentliche was das spiel ausmachte zum reinen Farmspiel . Spielspaß wird einem weiterhin genommen . Na ja mal abwarten was noch so da rein schlittert .

Eine Änderung bleibt jedoch aus und das ist in meinen Augen die wichtigste : Kommunikation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...