Jump to content

Fischmarkt


Benjamin

Recommended Posts

Naja, dann versuchst du offenbar mehr zu verkaufen als dein Lagerbestand für diesen Fisch hergibt. Das ist schon korrekt so... ;)

 

P.S. Das Komma ist kein tausender-Trennzeichen. 22,222 Tonnen Fisch entsprechen 22222 kg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe schon was du meinst. Du bist nur scheinbar der einzige mit diesem Problem, weshalb ich erstmal davon ausgehe, dass es sich um ein Missverständnis handelt. 

Es gibt genau zwei Möglichkeiten: 

1. Es ist wirklich ein Fehler, den ich grad nicht nachstellen kann

2. Es handelt sich um einen Anwendungsfehler/ein Missverständnis

 

Vielleicht kann ja noch jemand den Fehler bestätigen. Ansonsten würde ich dich bitten vllt einen Screenshot zu machen, damit wir konkrete Werte vorliegen haben mit denen wir das klären können. So aus der "Ferne" ist es bei solchen Sachen schwer eine richtige Aussage zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...