Jump to content
Seec

Testphase - Mechanik der Hafenaufträge

Recommended Posts

Also die Hafen-Aufträge an sich naja kann man drüber streiten, aber es geht schon ganz glücklich bin ich darüber nicht aber wenn es halt sein muss ^^.

Allerdings finde ich das man gar keinen Fisch mehr abseits der Hafen-Aufträge fangen kann finde ich unter aller sau wenn man zum Beispiel für die Fischfabrik in der Gesellschaft einen bestimmten fisch braucht kann man den nicht mehr fangen und das ist gelinde gesagt mist .....

MFG Darkknightnr1

vor 19 Minuten schrieb Darkknightnr1:

Also die Hafen-Aufträge an sich naja kann man drüber streiten, aber es geht schon ganz glücklich bin ich darüber nicht aber wenn es halt sein muss ^^.

Allerdings finde ich das man gar keinen Fisch mehr abseits der Hafen-Aufträge fangen kann finde ich unter aller sau wenn man zum Beispiel für die Fischfabrik in der Gesellschaft einen bestimmten fisch braucht kann man den nicht mehr fangen und das ist gelinde gesagt mist .....

MFG Darkknightnr1

Sobald die Idle-Häfen drin sind, kann man auch wieder manuell Fisch fangen :)

Wir bitten dahingehend aber noch um etwas Geduld.

Hab jetzt 6 HAs gesetzt, jetzt komm ich in keinen Hafen mehr rein und wenn ich doch mal drin sein sollte, kann ich kein Schiff setzen. Mehrmals strg+r gemacht, ohne Erfolg.

vor 22 Stunden schrieb Saloniki:

Die Ergebnisse vom Testserver haben mit deinem Account auf dem Liveserver nichts zu tun, werden also auch nicht übertragen

das heißt im Klartext ein Intensives spielen auf dem Testserver bringt effektiv keine Punkte für meinen allgemeinen Stand im Spiel und nach Beendigung der ganzen Testphase verschwindt dort alles und nur die Neuerungen werden in DE3 eingefügt. und können dann dort im normalen Spielverlauf verwendet werden.Ich denke aber für alle die, welche sich an der ganzen Testerei beteiligen haben denn wenigstens eine Belohnung verdient oder wie denkt ihr darüber ?