Jump to content

Bauen,Gebäude verschieben.


Gast

Recommended Posts

Moin
Seit geraumer Zeit ist es nicht möglich etwas zu Bauen oder zu verschieben immer wieder kommt die Nachricht Gebäude dürfen sich nicht überschneiden.
Und jetzt kommt mir nicht wieder mit der antwort das ist bekannt und wir arbeiten daran, das glaubt langsam kein Mensch mehr!
Wenn selbst solche Fehler nicht behoben werden ist das Game am ende.
Es ist doch klar das keine neuen Spieler kommen wenn das Game nicht weiter geht. Es sind doch keine 1500 Spieler mehr Aktiv, entweder macht das Game zu oder bewegt euch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gerade nochmal getestet, obwohl ich es mir schon dachte das es nicht funktioniert. Haben auch schon alles probiert aber es funktioniert einfach nicht. Ziemlich enttäuschend wie der Rest des Spiels auch... wie gesagt hatte schon vor Monaten ein Ticket aufgegeben... aber gab nur Standard Antwort und es ist nichts passiert. Macht wohl keinen grosssen Sinn mehr bei BB mitzuspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb NightmareXS:

 

Ahja... "Ihr wollt immer alles geschenkt haben...!" :lol:

 

Also ich kann bei 80% Zoom auf jeden Fall Gebäude verschieben.

Evtl. hängt es auch am Browser.

Das ist echt super für dich, bei uns geht es bei niemanden in der GS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nighthawky:

Das ist echt super für dich, bei uns geht es bei niemanden in der GS.

Wie bei so vielen anderen Dingen lässt sich das Problem wohl nur lösen, wenn sich jemand findet, der den Fehler sucht und behebt.

Wenn ich mir anschaue, wie effektiv die Fehlerbehebung in den letzten Monaten funktioniert hat, tut es mir nur leid für euch - Hoffnung kann ich da aber keine verbreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt eine antwort vom Support bekommen, leider darf ich die ja nicht zeigen nur soviel ich bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen.

Aber sie kümmern sich darum........wo hab ich das schon mal gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...