Jump to content
Sign in to follow this  
Moritzrenner

Fragen ,Vermutungen Kritik am Spiel am Entwickler an der Handhabung

Recommended Posts

1.Warum findet keine Kommunikation mehr statt ? In der Testphase hat es doch funktioniert oder war euer Interesse an unserem Feedback mehr Schein als Sein ??

2. Warum werden Fehler ,Probleme Bugs nicht behoben und angepackt ? Zum Beispiel Spritproblem Hängen bleiben der Boote vor allem nach der Wartung ?Gerade beim Spritproblem hättet ihr schon vor einem Jahr reagieren müssen ,nein was macht ihr bringen wir was neues was noch mehr Probleme bringt .

3. Ich sehe jede Woche immer weniger Spieler ,hinzu kommen die toten Spieler die große GS drin lassen je nach Level weil sie Punkte bringen . Entweder braucht ihr einen Augenarzt oder ihr       verschließt bewusst die Augen  vor den sinkenden Spielerzahlen .

4.Wozu gibt es diese Regel wenn ihr nichts zu verbergen habt ist sie doch unsinnig ?

    11. Kommunikation zwischen Support/Mitarbeiter und Spielern
Gespräche und Korrespondenz via privater Nachricht, die zwischen dem Support/Mitarbeiter der unikat media GmbH und Spielern stattfinden, dürfen nicht veröffentlicht werden. Sie dürfen nicht an Unbeteiligte weitergegeben (z.B. per Privater Nachricht) oder im Chat/Forum veröffentlicht werden. Eine Private Nachricht darf nur dann veröffentlicht werden, wenn beide Teilnehmer dem zustimmen

5. Warum werden  Textstellen gelöscht die nicht gegen die Regeln verstoßen ,um Macht zu demonstrieren ? Oder liegt es daran das der Mod hier im Game keinen spaß mehr hat ,das sagen mir zumindest die wöchentlichen Prestigezahlen muss nicht sein aber kann .

ein Moderator muss sein, gar keine Frage aber in normalen Unterhaltungen im Chat anfangen zu löschen geht gar nicht wenn es nicht gegen die Regeln verstößt .

Eine nicht gerechtfertigte Verwarnung oder Sperrung nimmt jeder anders hin das sollte man bedenken ,einige verlassen sogar wegen der löscherei das Game .

6. Preis/Leistung 

Auch dies wurde oft kritisiert eure preise für Premium und Ingamepreise für Premium sind bei der Qualität des Spiels schon unverschämt Das ist als wenn ich beim Lidl für ne Packung Bratwurst das 4 fache bezahle wie beim Metzger . Merkt ihr nicht das die Spieler hier kein Geld mehr ausgeben wollen ??

7. Hier nochmal : Wie geht es weiter ????? Nennt uns mal etwas konkretes und eiert nicht immer drumherum . Dieses Spiel hat so viel Potential dies solltet ihr auch nutzen und nicht an die Wand fahren . Mir ist klar das nicht alles so geht wie der Spieler es sich wünscht aber Anregungen und Kritik habt ihr ja genug obwohl ich persönlich nicht glaube das ihr an etwas was vom Spieler kommt nur einen Gedanken verschwendet .

Der Unmut hier wird immer größer ,Spieler stellen Käufe ein Spieler laufen weg und was passiert ? Nichts .

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Moritzrenner:

5. Warum werden Textstellen gelöscht die nicht gegen die Regeln verstoßen ?

Auf die Antwort warte ich auch seit Wochen...

Beispiele dafür gibt es ja genug.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Minuten schrieb Chrest:

....und auch hier passiert nichts, wie zu erwarten.

Vielleicht hat da ja niemand Antworten drauf oder man hat vielleicht gemerkt das man uns nichts vormachen kann und wir doch nicht blöd sind , da antwortet man dann lieber gar nicht .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...