Jump to content
Sign in to follow this  
sud7even

Kritik

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb sud7even:

Stellt euch der Kritik anstatt zu sperren oder zu löschen! Dass die Kritik nicht mehr seriös sondern sarkastisch ist, ist eure Schuld.

Dann braucht ihr euch auch nicht zu wundern, wenn sie gelöscht und bei beleidigenden, unangemessenen Äusserungen gesperrt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Saloniki:

Dann braucht ihr euch auch nicht zu wundern, wenn sie gelöscht und bei beleidigenden, unangemessenen Äusserungen gesperrt wird.

Merkst du eigentlich noch etwas? Wer wurde beleidigt? Was war unangemessen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möchte anmerken das die Sachen die man z.B. dem Mod an den Kopf wirft und das verhalten das man Ihm / Ihr gegenüber an den Tag legt nicht immer zu tolerieren sind, aber da ich z.B. den Chat täglich im Auge habe finde ich es auch öfter übertrieben wie der Mod mit den Mitspielern umgeht. Mann darf sich dann nicht wundern wenn die Spieler sich auf die einzige Art und Weise wehren die für Sie übrig bleibt und dann ist es einem auch egal ob man gesperrt wird oder nicht. Ein Mod sollte seine Macht mit Bedacht ausüben und nicht totalitär alles unterdrücken was Ihm nicht in den Kram passt.

Aber wie gesagt es gehören da zwei Seiten zu. 

mfg. Vallo

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Minuten schrieb sud7even:

Merkst du eigentlich noch etwas? Wer wurde beleidigt? Was war unangemessen?

Also? Statt zu löschen bitte eine Antwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer weiß...

Der Support prüft schon seit Wochen, wieso im Forum immer wieder einfach Beiträge verschwinden. Wenn sich etwas ergibt wollte man sich melden.

Offensichtlich hat man noch keine Ursache finden können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb NightmareXS:

Wer weiß...

Der Support prüft schon seit Wochen, wieso im Forum immer wieder einfach Beiträge verschwinden. Wenn sich etwas ergibt wollte man sich melden.

Offensichtlich hat man noch keine Ursache finden können.

Da brauchst kein Abi, um rauszufinden, wer an der Misere schuld ist. 

@ CapitanVallo 

Die AGB / Regeln, der Verhaltenskodex, nenn es wie du willst, hat UM aufgestellt, ist deren virtuelles Hausrecht. 

Soweit darfst du das akzeptieren, musst es aber nicht verstehen B)

 

Ein Forum ist so aufgebaut: es gehört jemanden ( das ist/sind der oder die Administratoren oder kurz Admin´s ) Die dürfen rechtlich in IHREM Forum alles !! 

So, und dann gibt es noch Moderatoren ( Mod´s ). Deren Aufgabe ist es, zu moderieren, so wie ein Moderator im TV.  Also auch Streit schlichten, verwarnen und, je nach Rechtevergabe, auch jemanden für bestimmte Zeit zu sperren, bannen. 

So, und jetzt schaut mal in die Aufstellung der Teammitglieder. 

Da am WE keiner von ROT anwesend ist ( kann man ja schnell überprüfen anhand der Einlogg-Daten von jedem aus Team Rot: Chrischan am 01.02.19 um 7:53 Uhr, Sickman letzes einloggen Nov. 2018 !!!! ) 

Naaaaaaaaa, wer ist es ???!! :huh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 18 Minuten schrieb Petz:

Da am WE keiner von ROT anwesend ist ( kann man ja schnell überprüfen anhand der Einlogg-Daten von jedem aus Team Rot: Chrischan am 01.02.19 um 7:53 Uhr, Sickman letzes einloggen Nov. 2018 !!!! ) 

So einfach ist das nicht, da sich einige inkognito hier herumtreiben. (und das seit Jahren)

 

Sickman hatte vor kurzem etwas in der Shoutbox geschrieben. Sein letzter offizieller LogIn davor war 2016 oder 2017. :D

 

Das Gerücht, das Team rot am WE nicht arbeitet, ist auch nur ein Gerücht. Ich habe Tickets die am WE und Feiertagen bearbeitet wurden, was ja theoretisch unmöglich wäre, wenn das Gerücht wahr wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann frag ich zurück: Wer ist der Support in Person ?

Wer sagt dir, das Grün nicht die Aufgaben vom Support macht ? 

 

Schau dir doch mal die HP von UM, meinst ernsthaft, dieses Team hat noch Kapazitäten frei um nen Support zu unterhalten ?

Wobei, es gehen ja Gerüchte umher, welche sagen, das die User-Anzahl  kontinuierlich abnimmt, was das Anfragevolumen für den Support verringern würde. 

Nix genaues weiß man ja nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mal ein paar Antworten auf einige Fragen.

Es werden am Samstag sowie am Sonntag keine Support -Tickets bearbeitet da unser Büro nicht besetzt ist. Außer wenn wir durch Urlaub / Feiertage länger nicht im Büro sind schauen wir auch während der Feiertage mal in den Support, und beantworten dann eure Tickets.

Moderatoren haben überhaupt nichts mit dem Support (Tickets) zu tun, diese werden zum Großteils von mir bearbeitet oder Chrischan.

Gerüchte sollte man nicht immer glauben schenken, da diese nicht immer der Wahrheit entsprechen.

Ich hoffe das konnte ein paar der Fragen zum Thema Support beantworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb Seec:

Also mal ein paar Antworten auf einige Fragen.

 

Gerüchte sollte man nicht immer glauben schenken, da diese nicht immer der Wahrheit entsprechen.

 

Nicht immer,  bedeudet also, das es sehr wohl Gerüchte geben kann, die der Wahrheit entsprechen ! Oder willst du den übrig gebliebenen Usern erklären, es gäbe KEINE Verringerung der Aktiven Spieler ? 

 

BTW: hast es jetzt geschafft, EINE einzige Frage konkret zu beantworten. Applaus brandet auf in der Arena :blink:

 

Zita "Die Moderation von Chat und Forum ist den Moderatoren zu überlassen. Nur die Moderatoren bestimmen über Länge und Höhe der Sanktionen. " 

Also in dem Fall, alle Macht für Salo. Sonst habt ihr ja keinen aktiven Mod zur Zeit. 

Senior Mod.  Fehlanzeige

und ansonsten sind ja 3 von 4 Mod- Pos. einfach vakant oder durch äußere " Umstände " nicht besetzt. Warum, wieso, ist dabei nebensächlich. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Petz:

BTW: hast es jetzt geschafft, EINE einzige Frage konkret zu beantworten. Applaus brandet auf in der Arena :blink:

Ich staune auch jedes mal wie das geht, da wird man bestimmt für geschult.

Ich werd das Gefühl nicht los, BB glaubt uns was gutes tun zu müssen. Von mir aus kann alles so bleiben wie es ist. Man braucht das Game nicht verbessern, man muß keine Bugs beheben, man muß auch nicht auf Wünsche oder Anregungen der User hören, auch ist Kommunikation nicht wichtig. Ihr bei BB macht das nicht für uns, ihr macht es für euch. Ihr wollt Geld verdienen, es sind eure Arbeitsplätze usw. Für uns ist es ein Game von vielen im www. Da kommt es nicht wirklich drauf an, das ihr was für uns tut. Allerdings ist das Ergebnis ja schon zu sehen, eine handvoll User sind nur noch übriggeblieben. Aber wie gesagt, es ist ja euer Game.:lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb Seec:

Also mal ein paar Antworten auf einige Fragen.

Das sind nicht ein paar Antworten eine einzige Frage wurde beantwortet ,dazu noch nicht mal eine Frage von den vielen Fragen die User beschäftigen .

Hab auch nicht wirklich erwartet das irgendwelche relevanten Fragen beantwortet werden . 

Mir fällt es immer schwerer euch überhaupt noch ein Wort zu glauben vom Vertrauen ganz zu schweigen das ist fast gänzlich erloschen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke , jede mögliche Antwort wurde von den wenigen objektiven Spielern , die sich noch trauen , im Forum zu schreiben , gegeben .

Ich erwarte hier weder eine erschöpfende , noch eine nicht aus Standartantworten zusammengesetzte Antwort durch einen Mod oder Team Rot.

Warum ?

ganz einfach , es interressiert doch niemanden von der Entwicklung des Spiels .

Unserer uns erhalten gebliebener Mod versteckt sich mit allen Antworten hinter den AgB´s .....ob sie nun zur Lösungsfindung führen oder nicht .

Ich erwarte einfach nichts mehr ....so kann ich nichtmehr enttäuscht werden .

Traurig aber wahr.

Mich hält fast nur noch der Spaß mit den anderen Spielern im Spiel .

schade ....es war mal anders .

Gruß Gunnar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe leider Echtgeld investiert, also Rest vom Kpt.Acc. verbrauchen sowie Gold und Silberbarren verbrauchen und sich umorientieren. Dauert aber noch etwas man will ja nichts verschenken. Als ich mit diesem Spiel begonnen habe dachte ich noch das wäre mal eine schöne Abwechslung vom Jahrelangen Horde kloppen. So kann man sich irren. Schade 

Gruß Olli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...