Jump to content

Wie geht es weiter?


Recommended Posts

Moin, moin Unikat Media,

 

wie geht es bei Big Bait in Welt 3 weiter? Viele unbeantwortete Fragen im Feedback-Bereich. Entwickler lange Zeit nicht im Forum aktiv. Warum sollte ich Goldbarren kaufen? Was würde mir Stand jetzt der Kauf von Goldbarren bringen? Warum kommt von Entwicklerseite keine Antwort auf Fragen? Warum werden Tickets nicht zügig beantwortet? Warum frieren Schiffe während der Wartung auf ihrer Route ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11. Kommunikation zwischen Support/Mitarbeiter und Spielern
Gespräche und Korrespondenz via privater Nachricht, die zwischen dem Support/Mitarbeiter der unikat media GmbH und Spielern stattfinden, dürfen nicht veröffentlicht werden. Sie dürfen nicht an Unbeteiligte weitergegeben (z.B. per Privater Nachricht) oder im Chat/Forum veröffentlicht werden. Eine Private Nachricht darf nur dann veröffentlicht werden, wenn beide Teilnehmer dem zustimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CapitanVallo:

Aha, okay dann ist das wohl so. Trotz allem schön zu sehen das es doch von Offizieller Seite noch geschaut wird was hier passiert.

Wobei man auch mal positives Gedankengut und wenn auch nur zu Werbezwecken für dieses Spiel verbreiten könnte.

Es muß doch auch mal was positives zu vermelden geben oder ?

 

Ich denke hier liegst du falsch. Ich denke der Mod Salo hat hier als Spieler geantwortet. Denn immerhin heist der Forumsthread ja :

Zitat

Fragen & Antworten

Du hast Fragen zum Spiel? Immer her damit, hier helfen Spieler Spielern.

Da man aber nie weiß, ob sie als Mod oder als Spieler antwortet, wäre ich mit der Vermutung sehr vorsichtig. Ich glaube nicht das es hier was Offizielles gibt. Da man hier nicht unterscheiden kann, wie im Spielchat (zwischen Salo und No-Name) ist es halt schwer zu wissen ob gerade der Mod oder Spieler Salo schreibt. Sicher kann man hier im Forum nur sein, wenn das TipEx angewendet wird, dann ist es Offiziell.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Solange als Avatar Saloniki vor einer Antwort steht ist das für mich persönlich Offiziell und Noname habe ich bisher nur im Spiel als Spielerin gesehen.

Ja ich weiß das die beiden Nicks ein und dieselbe Person sind.

Ja und ich finde es auch bescheiden das im Forum so wenig von Offizieller Seite zu hören / lesen ist (Reaktionen),

aber das ständige Vorwerfen von allen möglichen Sachen würde mich auch Nerven. Es gibt ja wenig positives was hier dem Team rot oder grün gelassen wird.

Ich persönlich kann mich z.B. nicht über die Bearbeitung meiner Tickets beschweren, es ging immer schnell und oft waren die Entschädigungen für verlorengegangene Items hoch und die Antworten zufriedenstellend.

Möglicherweise liegt es daran das ich so in den Wald hineinrufe wie ich möchte das es wieder herausschallt.

So nu könnt Ihr mich dissen.:)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach, warum sollte dich jemand dissen. Hier kann doch jeder seine Meinung sagen. Das mit den Tickets ist gespalten, die bei denen es um Entschädigungen ging, waren schnell beantwortet, geb ich dir Recht. Die bei denen es um was anderes geht, sind nicht oder halt nichts sagend beantwortet. Auch sind die gemeldeten Fehler bis heute nicht behoben und da sind Dinge bei, die jähren sich schon.

Das hat dann eher nichts mit dem Wald und dem rufen zu tun, sondern eher damit, das hier nicht genug am Game gearbeitet wird. Ansonsten wäre es ja nicht so, wie es jetzt ist.:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chrest:

Ansonsten wäre es ja nicht so, wie es jetzt ist.

Dem kann ich nur zustimmen.

 

Wenn ich aufgrund eines Fehlers im Spiel eine Entschädigung bekomme, dann ist das nichts, was mich freut, sondern etwas, das mir zusteht. Das diese Bearbeitung schnell geht, ist schön.

Wenn aber nach Monaten der gleiche Fehler immernoch nicht behoben wurde, dann ärgert mich das.

Wozu melde ich denn den Fehler?! Nicht, weil ich eine Belohnung will, sondern damit der Fehler behoben wird. DAFÜR ist in meinen Augen der Support da.

(Das hier im Forum gemeldete Fehler inzwischen ignoriert werden, hat wohl so langsam jeder bemerkt. Hier gibt es ja nichtmal mehr eine Reaktion auf Fehlermeldungen.)

 

Wenn ich dann beim Support nachfrage, ob überhaupt an Fehlerbehebung gearbeitet wird und ich bekomme als Antwort, das man mir keine Antwort geben kann... also sorry... Das erweckt in mir eher das Gefühl, das der Support selbst nen Support braucht.

Das die Mitarbeiter im Support inzwischen schon teilweise pampig auf höflich gestellte Fragen reagieren, macht es nicht besser. Was können denn bitte die Spieler dafür, das es nicht besser wird?

 

vor 13 Stunden schrieb CapitanVallo:

So nu könnt Ihr mich dissen.

Daran hat hier sicherlich kaum jemand Interesse. Du bist ein Spieler wie jeder andere.

 

vor 14 Stunden schrieb CapitanVallo:

aber das ständige Vorwerfen von allen möglichen Sachen würde mich auch Nerven.

Hätte man in angemessener Zeit auf Feedback und Meldungen reagiert, gäbe es dieses "Problem" nicht. Und wie Du vielleicht selbst bemerkst: selbst jetzt tut sich nichts...

Und... Nein, ein halbes Jahr ist keine angemessene Zeit um Änderungen durchzuführen.

 

vor 14 Stunden schrieb CapitanVallo:

Es gibt ja wenig positives was hier dem Team rot oder grün gelassen wird.

Tja... was soll ich sagen...? Mir fällt halt wenig Positives ein zu Team Rot. Man hat ein halbfertiges Spiel auf den Markt gebracht, man hat Fehler gemacht und nun steckt man scheinbar den Kopf in den Sand.

Zu "Team" Grün habe ich bereits anderweitig alles gesagt, was es zu sagen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...