Jump to content

mal ne frage


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Chrest:

Es gab mal mehr, die haben aber wohl alle das handtuch geschmissen. Denn eigentlich sind es ja User die in erster Linie das Game selbst spielen. Bloß wenn das Game so ist wie es ist, werden es halt weniger User und somit auch weniger Mods..........Jetzt ist nur noch ein Mod da. :lol:

traurig ,traurig...:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer spekuliert hier? Es ist einfach Tatsache, das du hier der einzige Mod bist, der aktiv ist. Was und warum die andern weg sind, kann doch egal sein. Sie wurden nicht ersätzt oder neue angeworben, also wird ein Mod wohl ausreichend sein. Hier und im Chat schreibt doch kaum noch wer. Ach ja, sind ja auch kaum noch User da.:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb NightmareXS:

Und von den 2 ist einer nahezu inaktiv und der andere mischt sich in nahezu jedes Thema ein.

 

Mich zu jedem Thema zu äussern steht mir ebenso zu, wie jedem andern User auch, egal, ob dir das nun gefällt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke niemand will Dir Deine REchte und Pflichten als Mod absprechen , Saloniki. Der Kern der Aussage war lediglich , daß nur ein Mod aktiv ist ! Und mal ehrlich , glaubt hier wirklich jemand , daß noch Bewerbungen gelesen oder Beiträge gelesen und berücksichtigt werden ? Es werden mehr Beiträge gelöscht als beantwortet ! und das ist keine Meinung sondern eine Tatsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb xgoldix:

Und mal ehrlich , glaubt hier wirklich jemand , daß noch Bewerbungen gelesen oder Beiträge gelesen und berücksichtigt werden ?

Hier wird gar nichts mehr gelesen zumindest macht es den Eindruck .....Wir haben einen Community Manager ......warum, Kommunikation gibt es hier nicht ?

Wir haben einen Mod .....warum  ......wenn der Mod nicht objektiv handel ? Ein Mod sollte in der Lage sein auch die Seite der Spieler zu sehen und nicht alles zu löschen was gegen den Spielemacher spricht, oder den Rest der nicht gelöscht wird zu entschuldigen . 

Und warum andere Mods nicht aktiv sind lasse ich mal offen ..........zumindest sollte ein Mod auch das wirkliche Spielgeschehen beurteilen können .

Wer möchte hier schon Mod werden um alles zu sanktionieren was eine Diktatur kaputt macht die er vorher kritisiert hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...