Jump to content
Sign in to follow this  
Balaneamysti

hafenkneipe

Recommended Posts

warum werden manche gebäute user mit premium/kapitänsaccount vorenthalten?

ich will hier bestimm keine unruhe einbringen,aber die ist mir suspekt! 

entweder ich biete was an oder nicht ,aber dies ist ja demnach ein veräppeln der user.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb Balaneamysti:

tickets  scheint es nur noch bei öffentlichen aufträgen zu geben!

Aber das hat doch mit dem Kapitänsaccount nix zu tun.

Tickets gibt`s für öffentliche Aufträge auch nicht mehr. :D

Du kannst aber mit Glück beim Eintauschen von Gesellschaftsmünzen (die Du bei öA bekommst) ein Ticket erhalten.

Ein Ticket gibt es noch beim Fertigstellen von 75 Produktionen an einem Tag in der Fischfabrik (Stufe 20).

Und dann kannst noch ein Ticket pro Woche bekommen, wenn Du einer der ersten 3 in einem Fischgrund bist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Feature ist benutzbar. Du musst nur in einer (entsprechend ausgebauten und aktiven) Gesellschaft sein und/oder jede Woche ein paar Fischgründe gewinnen. Wenn du ersteres nicht willst (und es gibt genug gut ausgebaute Gesellschaften, die jeden aktiven Spieler sofort nehmen würden, meine zum Beispiel) und letzteres nicht kannst, ist das nicht die Schuld der Spieleentwickler (und niemand wird mir unterstellen, ich wäre denen gegenüber übertrieben unkritisch, ich würde jeden berechtigten Einwand sofort unterstützen!).

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 18 Stunden schrieb Amyntas:

Das Feature ist benutzbar. Du musst nur in einer (entsprechend ausgebauten und aktiven) Gesellschaft sein und/oder jede Woche ein paar Fischgründe gewinnen. Wenn du ersteres nicht willst (und es gibt genug gut ausgebaute Gesellschaften, die jeden aktiven Spieler sofort nehmen würden, meine zum Beispiel) und letzteres nicht kannst, ist das nicht die Schuld der Spieleentwickler (und niemand wird mir unterstellen, ich wäre denen gegenüber übertrieben unkritisch, ich würde jeden berechtigten Einwand sofort unterstützen!).

das ist doch quatsch mit quarksoße! man bietet was an uns außerdem noch einen teuren premiumaccount und dann kann ich es nicht nutzen ,es sei denn man geht in eine gesellschaft mit hundert leuten!

für was hat man dann premium?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist eine gute Frage. Aber vorab: Es gibt keinen sachlichen Zusammenhang zwischen dem Glücksrad und dem Premiumaccount.

Wozu braucht man den PA? Ich würde sagen, man braucht ihn nur wegen des Fischverfalls im Lager. Praktisches Beispiel: Ich habe eine Kapazität von 53.000t im Lager. Wenn ich am Abend 50.000 drin habe und über Nacht 3% pro Stunde verliere, sind das allein in der ersten Stunde 1.500t Fisch. Das kann ich in der gleichen Zeit nicht fangen. Ohne PA müsste ich also schauen, dass mein Lager möglichst immer relativ leer ist. Wenn ich aber in einer Gesellschaft spielen möchte, dann brauche ich für die dortigen Aufträge möglichst viel Fisch aller Art, will also mein Lager nicht leeren, brauche also den PA. Ohne Gesellschaft brauchst du keinen PA. Du kriegst zwar auch keine Tickets aus der Gesellschaft, aber ganz ehrlich: Da kriegt man auch in 90% aller Fälle nur Mist. Insofern verpasst du nichts ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×